Luvia Cosmetics Lipgloss Senaya Luxurious Colors, 6-tlg.

Tolle Lipglosse <3

Am Anfang war ich etwas skeptisch, ob ich mir diese Lipglosse bestellen sollte.. Letzten Endes hab ich's einfach gewagt und sie bestellt. Gleich nachdem sie da waren hab ich sie ausprobiert und war begeistert! Sie kleben fast gar nicht und die Farben sind leicht pigmentiert, sodass selbst der dunkelste Ton mir (als sehr heller Hautton - weiß wie eine Wand) sehr gut passt. Kann diese Glosse nur empfehlen! Vor allem für den Preis 6 Stück zu bekommen ist der Hammer :D

Lipgloss der besonderen Art!

Sehr hochwertige Lipglosse, die man unbedingt haben muß und die noch viel mehr hermacht, wenn man sich auch noch die anderen 6 Lipglosse von Luvia Cosmetics dazu kauft!

Schönes Pflegeprodukt

Lipglossen in verschiedenen Farben.. Für jede Stimmung und Anlass was dabei. Lässt sich leicht auftragen.

Toller Artikel für jeden Anlass eine Farbe!

Sie riechen wunderbar und haben eine lange Haltbarkeit auf den Lippen.Jede Farbe ist einzigartig schön.

1A

Lipglosse, die ich immer wieder kaufen würde. Alle Farben sind mit dem zartem Glow. Lipglosse bringen meine Lippen nicht nur zum Scheinen, sondern pflegen diese. Meine Lippen sind ziemlich trocken, aber nach dem ich diese Lipglosse jeden Tag benutze, brauche keine zusätzliche Lippenpflege. Empfehlens- und Preiswert.

Ein Traum

Dieses Lippgloss-Set lässt wirklich keine Wünsche offen. Sehr ergiebig vor allem die dunklen Farben, da reicht wirklich nur ein kleiner Tupfer für ein tolles Ergebnis. Hält lange und ist sehr angenehm auf den Lippen.

Super Artikel! Bin begeistert

Schnelle Lieferung! Toller Artikel würde ich immer wieder Kaufen. Bin super zufrieden.Tolle Farben und die Lippen trocknen nicht aus.

Wirklich luxuriös

Tolle Farben, sehen sexy aus. Meine Freundin ist begeistert. War ein Geschenk zum Valentinstag. Alles richtig gemacht. Wieder Pluspunkte gesammelt.

Sexy élégance

ich werde das immer kaufen ich bin sehr zufrieden💖 und in meiner Partner liebe es auch sehr

Sehr schöne Farben hochwertig ohne Tierquälerei immer wieder Bin begeistert

Super geliefert

Genau was ich bestellen wollte sehr gutes Set wie ich erwartet habe.

Diese farben sind so schön hell und riehen ...

Diese farben sind so schön hell und riehen auch so gut empfehle ich jedem

Sehr schöne Lipgloss super tolle Farben bei ...

Sehr schöne Lipgloss super tolle Farben bei Einfach nur Hammer stark

sehr gute Qualität, hält lange. Gute Pflege ...

sehr gute Qualität, hält lange. Gute Pflege für die Lippen

Tolles Set!!!

Sehr hochwertige Lipglosse in einer tollen Verpackung!!!