Raffrollo BASENTO, HOME WOHNIDEEN, mit Ösen

Gardienen

Super Gardienen Passen perfekt Einen Stern ziehe ich allerdings ab,da die aufhänge Haken au Plastik sind .Da hätte ich doch schon Edelstahl erwartet für den preis, Und in einem beutel fehlten die klebe pads. Hammer Farbe und sehr gute Qualität. Würde ich jeder zeit wieder kaufen

Super schickes Raffrollo

Schnelle und gute Lieferung. Sehr schick und satte Farben, genau wie abgebildet. Zu bemängeln ist der Fadenzug. Dieser muss leider zum Schluß an einer Kunststoffrolle gewickelt werden die man auch noch in den Rahmen und verschrauben muss. Fand ich nicht gut.

Super Qualität

Sehr zu empfehlen und gute Qualität - sieht aus wie auf der abbildung

Raffrollo für's Bad.

Habe den Raffrollo pünktlich erhalten. Farbe und Style wie auf dem Bild. Beim Zusammenstecken des Beschwerungsstabes ist gleich mal ein Steckbolzen abgerissen, da er sich sehr schwer "Eindrücken " ließ. Besser wäre es wenn diese Stange an einem Stück geliefert würde oder man hält die Toleranz der Steckverbindung enger. Habe mir aus dem Baumarkt Alustangen besorgt und habe dieses Problem damit beseitigt. Daher von mir vier Sterne.

Sehr schöner Raffrollo

Toller Raffrollo, macht sich super am Fenster. Sieht sehr Edel aus. Einfache Montage. Ich habe den Raffrollo für mehrere Fenster im Wohnzimmer und die Terrassentür bestellt. Einziger Abzug, die Farbe ist nicht richtig strahlendes weiß sondern mehr naturfarben oder wollweiß. Hatte noch andere Vorhänge dazu bestellt, diese sind im Vergleich richtig weiß. Behalte ihn trotzdem da er echt sehr schön ist.

Raffrolle wo nicht jeder hat

Raffrolle Qualität gut bei der Zugschnur fehlte der Kordelstopper und wie rum hängt man die Raffrolles auf links oder rechts rum bei zweiflügelige Fenster ist es schwierig mit der Zuschnur zu befestigen die Falten soll man außen an Fenster sehen und nicht innen wollte ich nur mal sagen müsst ihr selber ausprobieren preisliche gut für diese Größe leichte Montage

sehr schick

schickes Raffrollo in guter Verarbeitung. Allerdings ziehe ich einen Stern ab, da die Halter-Ösen etwas weit vom Rand entfernt sind und dadurch knicken die Ecken leicht um. Ich habe das Problem gelöst, indem ich die Naht oben aufgetrennt habe und eine 2. Stange ganz oben eingefügt habe.

Hübsches Raffrollo

Ich hatte zwei Modelle zur Auswahl bestellt. Dieses ist sehr hübsch und sieht auch genau aus wie auf dem Foto. Das andere passte einfach besser zum Rest.

Sieht sehr edel aus.

Das Raffrollo sieht amFenster sehr gut aus,mit dem Faden zum Schluß auf eine Kunststoffrolle wickeln hat mir nicht zugesagt .

Sehr schöne Vorhänge

Optisch schön und einfach anzubringen. Leider fehlen Häkchen für die Rafting. Die mussten separat gekauft werden.

Edel dennoch aber Kostengünstig.

Sind super in meiner Küche. Wirkt sehr edel durch das verarbeitete Muster und lässt viel Licht durch

Sher schone Garantie

Lieder müsste ich zurückschicken,,war zu klein sonst gute Qualität.

Toller Artikel, leider ziemlich teuer!

Ein sehr schöner Artikel, der leider etwas teuer ist! Aber Qualität hat eben ihren Preis!!!

Sehr ansprechendes Design

Leicht anzubringen. Super aussehend, bin sehr zufrieden.

Moderne Scheibengardine

Trotz der dunklen Farbe kommt noch genügend Tageslicht rein.