The North Face 3-in-1-Funktionsjacke EVOLVE II TRICLIMATE (2-St)

Benutzter Artikel!!!!

Es kann nicht sein , dass für diesen Preis eine Jacke angeboten wird , die schon benutzt ( getragen) und gewaschen worden ist! Riecht total nach Weichspüler! Keine Etiketten mehr dran , dass hat mich schon stutzig gemacht. Das ist eine absolute Sauerei !

Fällt schmal aus, keine Jacke für kühle Tage

Bei einer Gr. Von 1,74 m nicht zu empfehlen. Viel zu schmal, zu kurz und viel zu dünn. Ging daher zurück!

Schlechte Qualität

Habe den Vorgänger Evolution Triclimate gehabt. Diese hier ist definitiv kein Vergleich mehr. Das Obermaterial ist nicht so fest und robust gewebt. Macht auf jeden Fall keinen haltbaren Eindruck. Zur Passform kann ich nichts sagen. Als ich die Jacke geöffnet habe und probieren wollte, war die Innenjacke voller Tierhaare? und das nicht gerade wenig. Wirklich Ekelhaft. Daher gleich wieder Retoure.

Falscher Artikel

Ich habe die Jacke bestellt, aber eine Jacke von Jack Wolfskin bekommen?!? Und eine Bestellung davor habe ich die Jacke in Gr.M nicht bekommen, sondern eine andere Jacke von The North Face aber ein anderes Modell als gewünscht und dazu war es noch eine übergroße Männerjacke:/ echt schade. Ich verstehe nicht wie so etwas passieren kann.

Artikel nicht erhalten

Ich habe die beiden Artikel,die angeblich zugestellt wurden,gar nicht bekommen.

Schlechtes neues Modell

Ich hatte wie ein paar andere hier den Vorgänger dieser Jacke. Die neue ist sehr dünn und wirkt nicht warm genug für den Winter