The North Face 3-in-1-Funktionsjacke EVOLVE II TRICLIMATE (2-St)

Tolle figurbetonende Jacke

Ich bin echt begeistert von dieser Jacke. Sie ist funktional und betont auch noch die weibliche Figur im Gegensatz zu vielen anderen Funktions-Outdoor-Jacken. Die innenliegende Fließjacke ist auch okay, allerdings ist sie weiß und wird durch die blaue äußere Farbe etwas abgefärbt. Ansonsten ist diese Jacke echt zum empfehlen.

Eine Jacke, die nicht ganz hält was sie verspr

Diese 3 in 1 Jacke sollte für den Winter sein, leider ist das Innenfutter recht dünn. Sie passt gut und sieht gut aus, also wird sie keine Winterjacke sondern eine Frühlings /Herbstjacke , in der man dann auch gerne ein /zwei Stunden mit dem Hund spazieren geht

Funktionelle Jacke. leider zu groß

Ich habe die Jacke für meine Tochter bestellt (1,60 groß), leider ist Größe S viel zu groß, die Ärmel hängen über die Hand. Ansonsten prima Jacke, die mit Sicherheit ihre Funktion erfüllt, nur leider muss ich sie zurück schicken. XS ist nicht mehr vorrätig.

Schöne Regenjacke

Die Jacke hält gut den Regen ab und hält warm. Die Farbe entspricht dem Foto und auch die Größe passt. Habe extra eine Nummer größer bestellt, damit man noch bequem einen dicken Pulli runterziehen kann. Klare Kaufempfehlung!

Schöne Jacke in blau

Ich habe die Jacke in blau, XL (42) bestellt. Die Jacke ist leider viel zu groß, es scheint ein Herren Schnitt zu sein. Daher leider zurück.

Eine schöne Jacke die überzeugt

Die Jacke selbst ist super geeignet für Freizeitaktivitäten. Durch die 3 in 1 Funktion ist man bestens für alle Wetterlagen gerüstet. Leider musste ich sie zurückschicken, da sie größer ausfällt.

Tolle Jacke

War immer auf der Suche nach einer Funktionsjacke von North Face. Jetzt zugeschlagen, da es Prozente gab. Würde sie auf eden Fall wieder kaufen.

Schöne Jacke

Ich finde die Jacke für die Übergangszeit genau richtig.Für den Winter evtl nicht warm genug.Die Jacke macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck. Habe mich dennoch für eine andere entschieden

Leider viel zu groß.

Die Jacke musste ich leider zurück schicken, weil sie deutlich zu groß ist. Man könnte sie mindestens 1 Nummer kleiner bestellen.

Stylische Funktionsjacke!

Mir gefällt diese Jacke super gut, das schlichte schwarz passt zu jedem Look und lässt einen auch an windigen Tagen nicht frieren. Größenmäßig normal.

Jacke ist super,tolle Qualität. Gong aber zurück da die außen Jacke für mich zu groß war.

Tolle Jacke

Super Jacke Passt gut und sie ist schön leicht und angenehm zu tragen. Was auch noch sehr gut ist das sie Wasser- und Winddicht ist

Paßt gut und hält Warm

Habe diese Jacke für meine Tochter gekauft , die auch viel mit ihrem Hund draußen ist, Verarbeitung scheint gut zu sein

Tolle Jacke

Super Jacke, erfüllt zu vollster Zufriedenheit ihren Zweck. Aber ob dieser enorme Preis gerechtfertigt ist.

Ein Super Jacke

Die Jacke gefällt mir ganz gut da sie nicht so dick ist und trotzdem sehr warm,richtig bei Wind und Kälte.

Jacke passt sehr gut 👍...

Jacke passt sehr gut, Farbe ist gut, die Qualität ist auch sehr gut..

mittelmäßig

Preis-Leistungsverhältnis stimmt,Schnitt sieht billig aus und gefällt mir persönlich nicht

Zu eng!

Leider ist die Jacke zu eng im Bereich der Hüfte. Ansonsten gut. Ging zurück.

Tolle Jacke, meine Tochter hat sich über denn Vielfalt dieser Kacke sehr gefreut

Jacke

Ist eine sehr schöne Jacke mit hochwertiger Innenjacke