The North Face 3-in-1-Funktionsjacke EVOLVE II TRICLIMATE (2-St)

Tolle Funktionsjacke!

Trage seit Jahren schon eine Funktionsjacke von The North Face. Leider hat meine nun nach 10 Jahren ausgedient! Habe mich bewusst wieder für eine Jacke von The North Face entschieden. Diesmal wollte ich aber nicht schon wieder eine schwarze Jacke. Habe mich deshalb für die Khaki entschieden. Qualitativ ist die Funktionsjacke sehr Hochwertig, hält was sie verspricht und sieht gut aus! Die Jacke ist jeden Cent wert!

Schöne Jacke!

Ich habe nach einer 3 in 1 Jacke gesucht und diese erfüllt seien Zweck voll und ganz. Sie ist schlank geschnitten. Die Fleecejacke nicht so sehr dick. Für die Wechseljahre perfekt! Ich liebe die Farbe sowohl von der Fleece als auch von der Regenjacke. Allerdings würde eine XL empfehlen, wenn man leichter fröstelt und einen dicken Pulli drunter anziehen möchte.

Benutzter Artikel!!!!

Es kann nicht sein , dass für diesen Preis eine Jacke angeboten wird , die schon benutzt ( getragen) und gewaschen worden ist! Riecht total nach Weichspüler! Keine Etiketten mehr dran , dass hat mich schon stutzig gemacht. Das ist eine absolute Sauerei !

Tolle Jacke

Ich bin 1,63m und wiege 65 Kilo. Trage normalerweise Größe M und habe sie aber in L gekauft. M hätte auch gepasst, aber ich mag so Jacken lieber etwas größer. Ich bin mehr als zufrieden und kann sie jedem nur empfehlen. Die Fleecejacke ist herausnehmbar und auch alleine schön und praktisch zu tragen.

Enttäuscht

Von der Jacke hatte sich meine Frau viel erhofft, zumal sie nicht gerade preiswert ist. Wind und Nässe hält sie gut ab. Jedoch kann man von kuschliger Innenfleecejacke nicht reden. Die Jacke ist dünn und hält nicht warm. Für die kalte Jahreszeit nicht warm genug. Ging zurück.

Ein anderes Modell

Die gelieferte Jacke war zwar von North Face, entsprach aber sowohl in der Farbe als auch beim Material nicht der Abbildung. Die Innenjacke ist nicht aus Fleece, sondern hat nur Fleece-Einsätze und ist gesteppt. Ging deshalb zurück.

Hochwertige Jacke

Dies ist eine sehr hochwertige Jacke, toll verarbeitet und sehr praktisch. Man kann das Fleece Innenfutter als eigenen Jacke tragen, sie läßt sich schnell und einfach aus der Jacke nehmen. Habe mich aber trotzdem für eine günstigere Jacke entschieden.

Super schöne Jacke

Tolles Material, angenehmer Sitz, die Farbe sieht super schön aus! Mit der Fleecejacke innen hält sie super warm. Das Geld ist es allemale Wert, würde sie wieder bestellen

Sehr schöne Jacke. Leider fällt sie etwas ...

Sehr schöne Jacke. Leider fällt sie etwas klein aus. Der Wärmegrad ist nicht so gut. Für schnell frierende Menschen nicht geeignet.

Fällt schmal aus, keine Jacke für kühle Tage

Bei einer Gr. Von 1,74 m nicht zu empfehlen. Viel zu schmal, zu kurz und viel zu dünn. Ging daher zurück!

Tolle 3in1-Jacke!

Toll zum Kombinieren: als Winterjacke, Regenjacke, nur Fleece, nur Regen-/Windjacke ....

Erwartung nicht erfüllt!

Habe die Jacke im Sommer bestellt und daher jetzt einige Zeit testen können. Leider entspricht sie nicht ausreichend meinen Erwartungen. Sie hält ein bisschen Regen aus, ja. Aber leider noch nicht mal eine Stunde am Reitstall während der Paddock Pflege noch einen längeren Spaziergang mit dem Hund, von einem langen Ausritt mal ganz abgesehen. Anfangs perlt der leichte Regen sehr gut ab und es sieht sehr vielversprechend aus, doch nach einer Weile und mit zunehmender Intensität des Regens ist man plötzlich nass. Oft wird im Internet angegeben, dass dies nur Schweiß sei, aber auch das kann ich widerlegen, denn bei einem Aufenthalt auf Rügen hat sie eine sandpuddelaktion mitgemacht und um sie schnell sauber zu bekommen, habe ich sie in die Wanne gehängt und ganze 1 Minute mit der Brause abgespült ins zack Innenseite nass. Bei einem Preis von fast 200€ erwarte ich definitiv was ganz anderes. Denn auch die Atmungsaktivität stelle ich nicht in ausreichendem Maße fest, da ich nach wenigen Minuten schon merke, dass sich die Hitze staut und es klamm wird. Immer wieder muss ich dann die Jacke öffnen zum „Ablüften“. Bei nass-kaltem Wetter mit Schwitzen daher immer eine schlechte Kombination.

Tolle Jacke

Sie lässt sich angenehm tragen, hält Wind und Nässe ab...

Schöner Schnitt

Die Jacke hat einen schönen taillierten Schnitt und auch eine gute Länge (je nach Körpergröße natürlich unterscheidlich). Ich fand sie mit einem Pullover drunter allerdings im oberen bereich recht eng und im Verhältnis dazu die Ärmel sehr breit. Ich finde das Material bei vergleichbaren Jacken anderer Hersteller in dem gleichen preissegment besser.

Tolle wasserdichte Winterjacke

Da ich viel auf dem Rad, aktuell auch bei Wind und Regen, unterwegs bin, war eine neue Jacke fällig. Diese hält nicht nur super warm, sondern lässt auch nach einer Stunde im ströhmenden Regen kein Wasser durch. Durch die schöne Länge, bleibt auch bei einer ausgiebigen Radtour der Rücken warm und trocken. Absolut empfehlenswert.

Tolle Jacke!

Habe die Jacke bestellt, nachdem ich längere Zeit nach einer passenden 3 in 1 Funktionsjacke gesucht habe. Die Jacke sitzt perfekt und hält schön warm. Ich bin begeistert und trage die Jacke fast täglich.

Schlechte Qualität

Habe den Vorgänger Evolution Triclimate gehabt. Diese hier ist definitiv kein Vergleich mehr. Das Obermaterial ist nicht so fest und robust gewebt. Macht auf jeden Fall keinen haltbaren Eindruck. Zur Passform kann ich nichts sagen. Als ich die Jacke geöffnet habe und probieren wollte, war die Innenjacke voller Tierhaare? und das nicht gerade wenig. Wirklich Ekelhaft. Daher gleich wieder Retoure.

schicke jacke

Ich hatte mir die Jacke in 2 Farben bestellt 1 mal in schwarz Größe m ( 40 ) und 1 mal in marine s ( 36 ). Sehr schöne Jacken , habe mich dann für die marine Jacke entschieden sie passte einfach besser. Die schwarze Jacke war leider zu groß. Ich kann die Jacke nur weiterempfehlen. Material und Verarbeitung top.

Tolle Jacke

Nichts zu meckern. Coole Übergangsjacke mit herausnehmbarer Fleecejacke. Muss man nur entscheiden ob grosser oder nicht. Für noch ne dicken Pulli drunter eher größer. Kaufempfehlung

Tolle Funktionsjacke

Gut gearbeitete Jacke, wasserdicht verschweißte Nähte, angenehmes weiches Fleecefutter, das man ausknöpfen kann, dadurch für verschiedene Temperaturen geeignet. Relativ schmal geschnitten.

Eine Jacke die warm Hält

Ich bin kein großer Freund von diesen übertrieben dicken Jacken und habe etwas gesucht was eben nicht so wuchtig ist, aber dennoch warm hält. Mein Partner hat mir diese Jacke für eine Winterwanderung empfohlen und somit habe ich sie mir zugelegt. Beim Wandern ist sie nun noch nicht zum Einsatz gekommen, daher kann ich nicht sagen wie sie sich dort schlägt, aber im Alltag absolut empfehlenswert. Sie sitzt super, hält warm und verspricht ein tolles Tragegefühl.

Gewohnt gute Qualität

Die Jacke ist schön und sitzt gut. Der Schnitt gefällt mir sehr gut und steht nirgends ab oder stülpt sich irgendwo aus. Die Qualität macht einen guten Eindruck. Die Farbe der Jacke an sich ist schön, die innere Fließjacke gefällt mir farblich nicht ganz so gut, ist ja aber nur innen, pink könnte zu marine sehr gut passen. Super Übergans- und Winterjacke. Obwohl sie für richtig frostige Temperaturen vielleicht etwas dünn sein könnte.

Perfekte Regen-/Herbstjacke

Ich liebe meine neue Jacke! Und habe auch schon einige Komplimente dafür erhalten :-) Ich habe eine wasser- und winddichte Jacke für Hundespaziergänge gesucht. Sie musste sich auch schon beweisen und hat standgehalten. Lediglich die Farbe ist schwierig im Herbst, die Jacke ist schnell schmutzig. Kann aber gewaschen werden. Perfekt auch für den Sommer als Regenjacke ohne die innere Fleecejacke zu tragen :-)

Größe und Preis super

Die Jacke passt genau und meine tochter ist happy

Die beste Regenjacke

Ich bin absoluter Fan von den Regenjacken von North Face. Sie haben eine 20.000 Wassersäule, sie hält somit Regen 100% aus und man selbst bleibt trocken. Die Ärmel sind weiter geschnitten, was ich aber mag, das erhöht die Bewegungsfreiheit. Ich würde die Jacke jederzeit wieder kaufen :) Lieben Dank an Otto, für die schnelle Lieferung

Falscher Artikel

Ich habe die Jacke bestellt, aber eine Jacke von Jack Wolfskin bekommen?!? Und eine Bestellung davor habe ich die Jacke in Gr.M nicht bekommen, sondern eine andere Jacke von The North Face aber ein anderes Modell als gewünscht und dazu war es noch eine übergroße Männerjacke:/ echt schade. Ich verstehe nicht wie so etwas passieren kann.

Allwetterjacke

Eine Jacke für fast alle Wetterlagen. Eine Nummer größer gekauft, so das ich noch einen dicken Pullover im Winter anziehen kann. Die Ärmel sind schön lang und durch das Bündchen der Innenjacke bleiben die Handgelenke schön warm. Leicht taillierter Schnitt der sportlich wirkt.

Eine schöne Jacke bei jedem Wetter

Diese Jacke kann ich nur weiterempfehlen. Bei jedem Wetter einsetzbar. Bei kälteren Tagen ist die Fleeceinnenjacke schön warm und sollte es draußen wärmer sein und regnen, macht man das Innenfleece einfach heraus und man hat eine schöne dünne Jacke. Die Passform ist wie angegeben. Ich trage Größe M bei 1,70m und 75 kg.