APELT Tischdecke 5906 SPRINGTIME Tulpen, Frühjahrsdeko, Frühling (1-tlg)

Apelt ist einfach schön.

Ich habe mir diesen Läufer für die Küche gekauft, da ich grüne Akzente einfließen lassen möchte. Ist jetzt schon der 2. Läufer von Apelt und nicht der Letzte 😉

Attraktiver Tischläufer

Die Ware ist wie abgebildet und beschrieben. Sieht z. B. auf einem Glastisch sehr dekorativ aus. Einen Stern Abzug gebe ich für den relativ hohen Preis.

Schöner Tischläufer

Sehr schöner tischläufer gutes Material , auch nicht eingegangen beim waschen und die farbe ist genau so schön als vor dem waschen

Schönes Frühlingsmotiv

Vom Stoff her voll in Ordnung und zudem ein super dekoratives Frühlingsmotiv, passend zu einer grauen Tischdecke drunter!

Läufer ,

leider hatte ich falsch gemessen deshalb ging sie zurück aber ich gebe 4 sternne da sie mir etwas zu teuer auch war

Dekorativer Tischläufer

schnelle Lieferung, der Tischläufer sieht auch auf einen runden Tisch super aus, kann mann nur weiter empfehlen

Schön

Sehr gute Qualität...schöne Verarbeitung...finde es allerdings recht teuer deshalb nur 4 Sterne

Schön frühlinghafter Tischläufer

Liegt auf dem Esstisch, schöne Farbe, ganz guter Stoff. Würde ich wieder kaufen.

Artikel ist wie beschrieben und sieht toll au

Material ist schön, passt klasse zu meiner weiss/grauen Küche