APELT Tischdecke 5906 SPRINGTIME Tulpen, Frühjahrsdeko, Frühling (1-tlg)

Frühling ist da !!!

Dieser Tischläufer ist aus eher dünnem Baumwollstoff, Farbe und Form sind nach dem Waschen unverändert. Verarbeitung der Nähte ist gut. Durch die schönen Farben verändert sich sofort die ganze Atmosphäre und der Frühling hält Einzug. Empfehlenswert1

Sehr hübsch

Dieser Tischläufer ist genau wie beschrieben. Eine sehr gute Qualität. Seine dezente Farbe und sein hübsches Motiv lädt den Frühling geradezu ein. Einfach toll.

toller Tischläufer

Toller Tischläufer. Sie sieht im Original noch schöner aus mit dem Blumenmotiv als auf dem Bild. Qualität sehr gut. Größe perfekt. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöne Tischdecke

Ich bin sehr zufrieden mit mit der Tischdecke. Sieht genauso schön aus wie auf den Bildern. Sehr schöner Farbton!

Topartikel

Schönes Material und schön zart bedruckt, was will man mehr

Der Frühling kommt

Schöner Tulpendruck und ein Blickfang auf jedem Tisch. Damit holt man sich den Frühling ins Haus. Material super gut, muss natürlich nach der Verpackung zunächst aufgebügelt werden. Dazu eine Vase mit Tulpen - kann ich bis zum Spätsommer liegen lassen.

Schöne Tischwäsche

Ein sehr schönes Tischband aus weichem Stoff, das meines Erachtens wegen des Motives besonders im Frühjahr gut zur Geltung kommt. Macht sich sehr gut auf meinem 2 m langen Tisch, besonders mit einem schönen Frühlingsstrauß.

schöner Dekoartikel

Die Tischdecke hat eine gute Qualität und das Muster ist ansprechend und dekorativ. Ich habe damit meinen Esstisch geschmückt und muss sagen, der Artikel "macht was her". Klare Kaufempfehlung.

super Qualität

sehr hübsches Tischband von 1a Stoffqualität. Fühlt sich angenehm weich an und iegt sehr schön glatt auf dem Tisch, ohne Wellenbildung. Sieht schöner aus, als abgebildet. Würde es immer wieder kaufen.

Der Frühling zieht ein!

Stoffqualität, Farben und Blumenmotiv sind ein echter Hingucker! Ich kann den Tischläufer zu 100 % empfehlen. Er weckt nach einem langen grauen Winter Frühlingsgefühle wie ein Blumenstrauß.

Ein toller Artk. da kann der Frühling kommen

Sehr schönes Muster,das verändert gleich die Atmosphäre im Zimmer,da kann das Frühjahr kommen,der Tischläufer ist gut verarbeitet,Lieferung innerhalb drei Tage,kann ich gerne weiter empfehlen.

Tischläufer sieht sehr elegant aus. Habe graue Stühle, weissen Tisch, sieht wirklich wunderschön aus. Auch die Qualität des Läufers ist in Ordnung. Absolute Kaufempfehlung.

Ein schöner Tischläufer

Der Tischläufer besteht aus einem sehr guten Baumwollstoff. Er passt dank der dezenten Farbe (grau) fast zu jedem Einrichtungsstil. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Toller Tischläufer

Die Designs und die Qualität von den Apelt-Produkten sind einfach toll. Würde ich noch in mehreren anderen Varianten kaufen, ist allerdings etwas hochpreisig.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöne Tischdecke, gefällt mir besser als auf dem abgebildeten Foto. Waschbar 30 - 60 Grad, passt sehr gut auf unsere Küchen-Bar. Wirklich ein toller Artikel.

Wunderschön!

Der Tisch läufer sieht super aus! Anders als auf der Abbildung sind die Enden nicht gerade, sondern laufen spitz zu, was mir aber noch besser gefällt.

Schöne Qualität

Schöner edler Läufer in guter Qualität, mit tollem Druck, habe 2 bestellt, brauche aber nur einen, mit schwarz toll zu kombinieren.

Ein supertoller Tischläufer

Ein sehr edles Teil, super Qualität, tolle Optik. Habe 3 zur Auswahl bestellt und alle behalten. Ich konnte mich nicht entscheiden.

Ser gut finde ich alles in Ordnung Ich bin zufrieden Aber habe ich wieder zurückgeschickt weil der gross war I

sehr schöner Tischläufer

Tischläufer gefällt mir sehr gut. Ich überlege weitere Tischläufer in dieser Art zu kaufen, aber der Preis ist relativ hoch.

Schicker Tischläufer

Sehr schöner Tischläufer. Qualität stimmt. Habe mir gleich 3 Stück passend zu Sidebord und Tisch bestellt.

würde ich immer wieder kaufen

ein sehr schönes, optisch gut aussehendes Teil, sehr gut geeignet zur Dekoration für das Osterfest. Qualität einfach Klasse.

Sehr schöne Tischläufer

Ich habe sie nach Weihnachten bestellt.Sehen sehr gut aus jetzt zum Frühling.Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut.

Ein wunderschöner Läufer, sehr gute ...

Ein wunderschöner Läufer, sehr gute Qualität, Blumenmuster sieht toll aus, würde ich wieder kaufen ***** Sterne

der Läufer bringt den Frühling ins Haus

nicht ganz günstig, aber eine gute Qualität. Hübsches Design, frische Farben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Läufer

Sieht sehr edel und stylisch aus

besonders auf unserem großen schwarzen Tisch! Sehr schöne Tischwäsche! Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen

Sieht super aus!

Die Tischdecke ist aus einer sehr guten Qualität. Modernes Muster! Die macht sich gut auf unserem Esszimmertisch.

Empfehlenswert

Etwas teuer, aber hervorragende Qualität. Auch nach dem Waschen. Das Muster wirkt etwas blasser als auf dem Foto.

Schöner Tischläufer

Tolle Farben ....sieht sehr gut aus,ist zum weiterempfehlen....mal was anderes , Muster wirklich sehr gelungen

Wunderschön

Bin ganz verliebt in diesen Läufer. Tolles Muster, tolle Farben. Der Frühling hält Einzug