Paul Neuhaus LED-Streifen TEANIA, 300-flammig, 10 Meter

Toller Beleuchtungseffekt

Die Led-Lichtstreifen sind wie abgebildet aufgerollt. Die Montage ist nicht ganz leicht zu bewältigen, da die rückseitige Klebefolie leider zu schwach ist für die Haftung an der Wand. Aber mit den mitgelieferten Befestigungsmaterial kann man mit etwas Hilfe die Lichtstreifen anbringen. Der Farbwechsler funktioniert einwandfrei. Allerdings darf der Sensor für die Fernbedienung nicht zugestellt sein.

Zu wenig LEDs pro Meter

Leider hat das Band nur 30 LEDs pro Meter, was zur Folge hat das es nicht ganz so hell ist, wie erwünscht. Habe es dennoch behalten da mich die Verarbeitung überzeugt hat gegenüber den billigen über andere Anbieter. Und für diesen Preis habe ich nirgendwo dieses Band in 10 Meter am Stück bekommen. Fast überall sind sie auf 5 Meter begrenzt und müssen dann erweitert werden!

LED Streifen mit optimalen Beleuchtungseffekt

Der Beleuchtungseffekt ist gut ( mit einigen Optionen ) Montage ist einfach, Klebefolie ungenügend, löst sich von verschiedenen Materialien Holz, Beton Putz usw.

Artikel ist ansprechbar wenn....

HALLO.BITTE teilen Sie mir mit ob man einen passenden kleinen Bewegungsmelder vorschalten kann und habt ihr einen im Sortiment danke im voraus. MFG.H.G.STEPKEN