Wollteppich Flokos 2, THEKO, rechteckig, Höhe: 70 mm, original griechischer Flokati, Hochflor, Uni-Farben, reine Wolle

Kuschel weicher Teppich

Dieser tolle Teppich ist perfekt für mein Meditationszimmer. Flauschig, warm und gemütlich. Auch meine Katzen lieben ihn sehr. Möchte nicht mehr ohne. Anzumerken er ist etwas struppeliger als auf dem Foto aber ich mag das :) Er wird gefaltet in einem Karton geliefert. Der Teppich legt sich aber ganz schnell wieder auf dem Boden glatt aus, also kein Problem!

Besser als erwartet

Wunderschöner Teppich, besser als erwartet, schön dick. Leider fusselt es ziemlich arg und die Fussel befinden sich in der ganzen Wohnung und an Kleidung mit Kindern im Wohnzimmer eindeutig nicht zu empfehlen! Ansonsteb für das Schlafzimmer ohne Stoffbett wahrscheinlich gut geeignet.

Schöner Artikel

Der Teppich ist wie erwartet, leider sind einige ,,dreckpartikel,, im Teppich. Diese piecksen und gehen schwer raus. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden damit. Der Preis ist etwas sehr hoch aber naja, man gönnt sich ja sonst nix

Mir hat sehr gut gefallen, aber meine Frau ...

Mir hat sehr gut gefallen, aber meine Frau nicht. Sie fand ihn zu groß. Deswegen musste ich den Teppich zurückschicken.

Gut

Der Teppich ist weich aber die wolle geht beim staubsaugen wird die wolle kaputt

Herrlicher flauschiger Teppich,gute Qualität

Hebt den Wohnkomfort, angenehm fusswarm,keine syntetik im Teppich