Wollteppich Flokos 2, THEKO, rechteckig, Höhe: 70 mm, original griechischer Flokati, Hochflor, Uni-Farben, reine Wolle

Ein warmer Teppich

Ich benutze den Lin der Küche am Essplatzunter dem Tisch. Der Läfer ist aus dichtgewebter reiner Wolle mit hohem Flor, hält so Kälteund Zugluft von unten ab und die Füße warm. Daser flust finde ich nicht schlimm, schließlich ist er ein Naturprodukt.Mit der Zeit wird sich das geben. Ich sauge ihn mit einer Spezialdüse für Hundehaare. Schmutzpartikel, wie in einer anderen Rezession konnte ich nicht fesstellen. Der erste Eindruck ist sehr zufriedenstellend, weshalb ich den Flokati Menschen, die mit Flusen leben können unbedingt empfehlen kann.

echtes Schaffell

Es ist wirklich echtes Schaffell. Das sollte man bedenken, denn das Fell ist ziemlich lang und lässt sich schlecht absaugen. Auf der anderen Seite ist es für uns ein angenehmes Wohngefühl dieses Naturmaterial im Raum zu haben.

Tolle Optik

Der Teppich ist schön kuschelig, haart aber im Moment noch enorm. Den Hunden gefällt es (uns auch).

Bin sehr zufrieden

Der Teppich hat eine sehr gute Qualität, echte WOLLE, wertet jedes Zimner auf. Kann ich empfehlen.

Wie ein Schafsfell

Wir haben den 2x, davon einmal in 250cmx350cm fürs Wohnzimmer. Wir erkennen tatsächlich keinen Unterschied zu unseren Schafsfellen im Schlafzimmer, der Teppich riecht nicht (es sei denn ich versenke meine Nase in der Wolle, und dann eben leicht nach Schafswolle) und ist unfassbar warm, eine Spielwiese für unsere Kinder, so haben wir uns das gewünscht. Würden wir jederzeit wieder kaufen!

Hochwertig

So habe ich mir meinen Flokati vorgestellt; dichte stimmt und Optik ist wie auf dem Bild! Riecht etwas aber das ist bei Wolle/Naturprodukten wie Schafswolle normal.

Angenehm Weich

Der Teppich steht bei mir unter dem Couchtisch Sieht super schön aus und fühlt sich gut an und hält schön warm an den Füßen :)

Super angenehm

Super angenehmer Farbe, sehr angenehme drauf treten, Teppich ist einfach angenehm. Ich kann ihm nur empfehlen.

Schöner Teppich!

Toller Artikel, der eine gute Qualität hat und auch pflegeleicht ist und gut aussieht.

Sehr schöne Ware

Der Teppich liegt bei uns auf dem Sofa gute Qualität würde ich wieder kaufen.

ein Artikel der Freude macht

liegt jetzt in der ersten eigenen Wohnung und gefällt noch jeden Tag

Schnelle Lieferung

Sieht gut aus material so wie es aussieht auf dem Bild seh gut