Wollteppich Flokos 1, THEKO, rechteckig, Höhe: 40 mm, original griechischer Flokati, Hochflor, Uni Farben, reine Wolle

tip top jedoch sehr klein

tip top jedoch sehr klein besonders toll finde ich das er richtig dick ist und flauschig weich und waschbar und zu 100% ein natürlicher Rohstoff ist was für beispielsweise Kinderzimmer super ist wir haben ihn dort ausgelegt um einen warmen flauschigen und natürlichen Untergrund zu haben sehr empfehlenswert!

Ein gute Wahl.

Der Flokati-Teppich entspricht genau den Angaben. Ich habe nichts daran auszusetzen.

Hammer

Hätte nicht gedacht dass es so hochwertige und schöne Teppiche gibt

hochflor-teppich,40 mm,hangewebt

genau das was wir wollten ,sieht gut aus. stellt was dar

ein tolle Teppich und gute qualite der ...

ein tolle Teppich und gute qualite der spaß macht

Ein richtig schöner Artikel

Meine Vorfreude auf die 3 bestellten Flokis haben mich nicht enttäuscht. Sie sind genauso wie die, die es in den 60er Jahren gab. Die Verarbeitung ist sehr gut. Natürlich haben die 3 Läufer auch gerochen, dafür musste ich jedoch mit der Nase direkt an dem Läufer riechen. ABER! Alle verpackte Ware hat ihren Eigengeruch. Nach ein paar Tagen Lüften auf dem Balkon, wurde der Geruch immer weniger. Ein Tipp: vor dem verlegen der Läufer oder Teppiche, sollten diese sehr gut ausgeschüttelt werden, damit sich die Flusen aus dem Teppich lösen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.