Wollteppich Hadj Uni, THEKO, rechteckig, Höhe: 25 mm, echter Berber Teppich, reine Wolle, handgeknüpft

Schöner Teppich für unser Wohnzimmer

Ein sehr schöner, gut gewebter Teppich. Wir legen bzw. setzen uns auch mal gerne auf den Boden, um mit den Kindern zu spielen. Auf diesem schönen, angenehm weichen Teppich macht das noch mehr Spaß.

Sehr angenehmer Teppich

Sehr angenehmes Laufgefühl. Da zieht man gerne die Schuhe aus und geht auf Strümpfen. Die Farbe ist sicher empfindlich und man sollte keinen Rotwein darauf verschütten.

Toller teppich

Optisch sehr schön und weich. Leichte unregelmäßigkeit in der farbe, was den ganzen Teppich sehr natürlich wirken lässt.

Ein schöner Teppich

Der Teppich hat eine sehr gute Qualität. Fühlt sich gut an und ist optisch ansprechend.

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich, der wunderbar zu meinem Sitzbereich im Wohn- zimmer passt.

Toller Artikel!

bin echt zufrieden. sehr schöner teppich. toll otto.

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Sehr gute Verarbeitung, gleichmäßige Farbverlauf, handwerklich gut geknüpft.

Schöner Teppich, aber...

Sehr schöne Berberware, aber leider 16cm kürzer, als angegeben und bei anderen Anbietern günstiger, daher zurück..

gute Qualität

2 Teppichvorleger bestellt, 1 x erhalten, 1x Falschlieferung Stern-Teppich Tom Tailor, Verabeitung gut, Abschlusskante zu hart, ungeeignet als Vorleger und ging daher zurück

der Teppich ist es nicht wert

Teppich schlecht verabeitet und hat zwischendrin dunkle fassern

Überbewertet

viel zu teuer . Qualität ist nicht Preis entsprechend