Taschenfederkernmatratze ProVita Wellness Luxus T, f.a.n. Schlafkomfort, 20 cm hoch, mit antibakterieller »smartcel™sensitive«-Faser im Bezug

Sehr kurze Lebensdauer

Ich hatte mich wegen der guten Rezensionen für diese Matratze entschieden. Leider hat sie nicht gehalten, was sie versprach. Ich hatte mir von der Qualität mehr erhofft. Ich habe diese Matratze jetzt etwas über ein Jahr und sie ist an den Rändern schon sehr stark eingesunken. Wenn man zu nahe am Rand liegt, muss man Angst haben, aus dem Bett zu rutschen, da die Kante sehr stark nach unten geht. Mein Fazit, ich kann die Matratze absolut nicht weiter empfehlen.

Qualität hat nachgelassen

Die Matratze ist am Anfang bretthart,obwohl nur Härtegrad 2,mit der Zeit wird sie etwas bequemer,aber lange nicht so,wie bei meiner Vorherigen Matratze,die war auch von F.A.N. ein ganz ähnliches Modell.Aber sie war von einem anderen Versandhaus,war auch nicht reduziert.Ich befürchte,daß solche reduzierten Modelle nur 2.Wahl sind.

Für uns zu hart

Leider nach Lieferung war uns die Matratze trotz Härtegrad 2 zu hart. Haben sie daraufhin zurückgegeben und die 2. storniert