Taschenfederkernmatratze ProVita Wellness Luxus T, f.a.n. Schlafkomfort, 20 cm hoch, mit antibakterieller »smartcel™sensitive«-Faser im Bezug

Unausgepackt abholen lassen...

Mir wurde eine Matratze in einer absolut schmutzigen --an allen Seiten !!!! bereits geöffnete-- und mit breiten extrem schmutzigen, ehemals transparentem Klebeband, unsachmäßig verschlossen, geliefert. Die Verpackung, ehemalig transparent, war kaum noch durchsichtig. An einigen Stellen befanden sich Risse in der Kunststoffverpackung und darunter auf der Matratze befanden sich schwarze Schmutzpartikel oder ähnliches. Die Matratze hatte weder eine Kennzeichnung, um welche Matraze es sich handelt, noch ein Logo irgendwo eingenähnt oder aufgeklebt. Ebenso erhielt die Verpackung, wenn man diese so nennen konnte, kein Lieferantenlogo oder ähnliches. Sie hätte auch vom Sperrmüll sein können. Nicht der geringste Hinweis, ob es sich auch um die bestellte Ware handelte. Ich habe eine neue Matratze bestellt und offenbar eine bereits gebrauchte und geöffnete Ware erhalten, also keineswegs mehr eine Neuware, wie bestellt..... Diese Matratze stand nun bis zur Abholung eine Woche in der Wohnung und jedesmal, wenn ich an dieser vorbei mußte, habe ich die Luft angehalten. Unglaublich. Leider kam von Otto bisher nicht die geringste Entschuldigung, auch wurde die Ware noch nicht gutgeschrieben. Die Hermesmänner meinten, man könne die Matraze ja aus der Hülle nehmen, dann wäre alles nicht so schlimm und versuchten uns ein schlechtes Gefühl zu geben. Ich hatte die Matratze leider nicht selber annehmen können, sonst hätte Hermes diese sofort wieder mitnehmen können. Nun habe ich mir eine Matraze im Fachhandel bestellt.

Matratze viel zu hart.

Matratze einfach zu hart. Matratze geht zurück. Lieferung war schnell und korrekt.