Taschenfederkernmatratze ProVita Wellness Luxus T, f.a.n. Schlafkomfort, 20 cm hoch, mit antibakterieller »smartcel™sensitive«-Faser im Bezug

Schön hart

Die Matratze ist wirklich hart, beinahe schon zu hart, wobei ich hart sehr mag. Nach einem Monat kann ich behaupten, dass ich keine Rückenschmerzen habe, ein wenig Nackenschmerzen, dies liegt aber eher dann am Kissen und nicht an der Matratze. Gespannt wie lange sie so hart bleibt.

Ein toller Artikel der leider zu hart ist

Die Matratze wurde pünktlich geliefert, leider ist diese Matratze für mich zu hart.Hatte leider Rückenschmerzen.Habe die Matratze zurückgeschickt und mir eine andere bestellt.

Ein Toller Artikel!

Eine super Matratze. hatte vorher nur Kaltschaummatratze. Diese Taschenfederkernmatratze ist toll hab noch kaum rückenschmerzen!!! hat sich gelohnt.

Erholsamer Schlaf

Letzte Nacht hab ich das erste Mal auf meiner neuen Matratze geschlafen. Keine Rücken- und Gliederschmerzen. Der Schlaf war sehr erholsam .

TFK PROVITA WELLNESS MATRATZE 140/200

Leider ist die Matratze falsch in HG 3 geliefert worden , bestellt war HG 4 und ging dann auch wieder zurück

Gute Matratze

Wir haben die Matratze jetzt seit knapp einem Jahr und sind noch sehr zufrieden!