Taschenfederkernmatratze ProVita Wellness Luxus T, f.a.n. Schlafkomfort, 20 cm hoch, mit antibakterieller »smartcel™sensitive«-Faser im Bezug

Tolle Matratze, für uns zu hart.

Die Matratze hat wirklich eine tolle Qualität. Wir haben nur den falschen Härtegrad gewählt. Lieben es härter zu liegen, hier war ein Härtegrad höher bei der Bestellung als wie empfohlen jedoch zu viel des Guten. Die Matratze hat von Haus aus eine sehr gute Festigkeit. Nun einen Härtegrad niedriger bestellt.

Optimale Federung

Für mich die richtige Matratze, federt gut und nicht zu hart. Ich bin von Kaltschaum wieder zu Federkern zurück, weil ich darauf einfach besser liege und nicht schwitze.

Toller Artikel - sehr zu empfehlen

Erst einmal toller Service der Fa. Hermes, zuverlässig und freundlich!!!! Die Matratze erfüllt alle meine Erwartungen, ist auch nicht zu fest wie erst befürchtet. Passt sich wunderbar dem Körper an, meine Rückenschmerzen sind zwar nicth weg, aber schon viel besser. Für diesen Preis absolut top!

Super Matratze - guter Liegekomfort

Sehr schöne Matratzen wurden da angeliefert - es liegt sich sehr gut drauf. Sie sind sogar noch etwas höher, als unsere Alten. Doch das ist sehr angenehm, weil dann das Bett nicht so tief ist. Zur HERMES 2 Mann Anlieferung: Da wir ja CORONA haben, wird direkt auf sämtliche Schutzmaßnahmen hingewiesen, was man bei Anlieferung beachten muss. JEDOCH tragen die Hermes Boys KEINE MASKEN oder auch alternativ KEINE HANDSCHUHE. Auch wollen die nicht den Ausweis sehen, wie in den Mails erwähnt. Was auch völlig unerwähnt war, war, dass die Alt-Matratzen nur eingepackt mitgenommen werden können. Dies ist im Nachhinein schon verständlich, doch hätte man das vor der ganzen Aktion gewusst, hätte man das ordentlich vorbereiten können. Ich bekam auch ca. 30 Minuten vor Anlieferung telefonisch Bescheid und nicht 1 Stunde vorher! Das Ganze hatte zur Folge, dass ich von Arbeit erst einmal nach Hause (ca. 30 Minuten Fahrt!) musste und mir dann noch zusätzlich Gedanken machen musste, wie ich die alten Matratzen einpacken könne. Die Aussage vom Hermes Dienst war, ich solle doch blaue Säcke nehmen! Sowas hatte ich nicht wirklich da. Die erste Matratze war eingepackt und schon klingelte es :-/ Ich bat ihn zu warten, weil ich mit der zweiten Matratze ja noch nicht fertig war, das wollte er nicht wegen seiner geplanten Tour und hinter ihm drängte auch schon einer in der Straße. Ihm fiel dann ein, dass wir eine Neue Auspacken sollen und diese Verpackung dafür nehmen können. Dann wollte er die noch ohne Handschuhe anfassen und das zu CORONA-Zeiten! Zu Glück tat er es nicht, da er schmutzige Finger hatte. Trotz allem wurde noch eine gute Lösung gefunden. Sehr turbulent war diese Lieferung schon, und das an einem Freitag dem 13. !

Habe jetzt fast eine Woche auf der Matratze ...

Habe jetzt fast eine Woche auf der Matratze geschlafen und kann sagen, daß sie wirklich so fest, wie ich es mir gewünscht hatte. Ich mag weiche Matratzen nicht, obwohl ich für mein Gewicht vielleicht nur die empfohlene Härteklasse 2 benötigt hätte. Mit dieser hier bin ich bestens bedient und empfehle sie für "Hartschläfer" gerne weiter. Auch die Mitnahme und Lieferung der Matratzen durch die Spedition hier wieder bestens und termingerecht!

Eine geniale Madratze

Die Madratze hält das was sie verspricht. Preisleistngs Verhältnis super. Ich habe es mit der Bandscheibe soll laut Arzt hart schlafen, endlich habe ich die richtige Madratze gefunden. Danke danke danke

Gekauft, und nicht bereut

Ich war schon länger auf der Suche nach einer neuen Matrtze, da die alte Matratze schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte und mir zu weich wurde. Schulter- und Rückenprobleme traten immer häufiger auf. Nach einigem Stöbern kam ich zufällig auf diese Matratze, lange hin und her überlegt, über den Härtegrad nachgedacht und dann spontan bestellt und den höchsten Härtegrad H4 (101-120 kg, obwohl ich selbst nur knapp 80 kg wiege...) genommen. Nach der erten Nacht auf der neuen Matratze konnte ich schon sagen, dass das der beste Kauf seit langem war. Jetzt nach knaapp einer Woche habe ich bei weitem nicht mehr solche Probleme mit Rücken und Schulter und ich schlafe besser denn je. Klingt vielleicht übertrieben, aber mittlerweile freu ich mich sogar schon, abends endlich schlafn zu gehen! Diese Matratze kann ich uneingeschränkt guten Gewissens weiterempfehlen. Einziger kleiner Wermutstropfen sind die Tragelaschen, diese hätten durchaus stabiler angenäht werden können.

Super Bestellung!

Hatte bei meiner alten Matratze ständig Rückenbeschwerden weil diese einfach zu weich war für mich! Mit meiner neuen Matratze bin ich sehr zufrieden, klar musste ich mich erst daran gewöhnen weil ich die ersten Nächte dachte ich liege auf einem Brett im Vergleich zur alten Matratze. Aber mittlerweile hat sich das erledigt und ich stehe morgens ohne Kreuzschmerzen auf. Was ich nicht bedacht hatte, die Matratze ist ja etwas höher wie normal, deshalb musste ich mir noch andere Spannbetttücher besorgen, weil die ich hatte nicht drüber gepasst haben! Spedition hat gegen 15 € die alte Matratze mitgenommen, sodass ich mich ums entsorgen nicht kümmern musste! Also alles Top!

Kein Rückenschmerzen mehr

Die Matratze hab ich für meine Tochter gekauft, weil sie Rückenschmerzen von ihrer alte bekommen hat (was selbstverständlich ist, weil die alte Matratze wurde für Grundschulkind gekauft vor 6 Jahren). Sie ist sehr mit der Matratze zufrieden. Kein Rückenschmerzen nach einige Tagen, sehr angenehme Schlafklima, die Härte genau richtig und was sehr wichtig für sie ist: passt super für die Allergikerin. Preis/Qualität Verhältnis einfach TOP!!

Super komfortabeler Schlafkomfort!

Die Matratze hält was sie versprich. Sehr angenehm, keine unangenehme Gerüche nach Entfernen der Plastikverpackung bei Anlieferung! Matratze war gut verpackt. Keine Verschmutzung und keine Beschädigung. Der Lieferservice war auch einwandfrei. Das einzige was vielleicht etwas langwierig war, betraff die Lieferzeit. Am 21.11.16 bestellt und erst am 05.01.2017 geliefert. Aber dafür kann ja die Matratze nichts! :-)

Guter Schlaf

Tolle Matratze. Guter Schlaf. Obwohl ich nach div. Rückenoperationen sehr hart schlafe, reicht mir der Härtegrad 3 voll aus. Auch war dieses Mal der Lieferservice von Hermes optimal, da es eine Speditionslieferung war wurde am Tag zuvor angefrufen und es war jemand (bewußt) anwesend.

Tolle Taschenfederkenmatratze

Sehr schöne feste Matratze wie gewünscht. Drauflegen, wohlfühlen und gut schlafen. Die Lieferung hat pünktlich geklappt und die Hermes-Mitarbeiter wollten zuerst die Verpackung nicht mitnehmen, wurden aber von meiner Ehefrau eines Besseren belehrt.

Die Matratze ist super toll , hätte sie mir ...

Die Matratze ist super toll , hätte sie mir vielleicht doch in Härtegrad 2 bestellen sollen , da ich lieber etwas weicher liege . Meine Mutti durfte aber gleich darauf schlafen sie war total begeistert

neue Matratze

bin mit der Matratze sehr zufrieden, kann wieder gut durchschlafen und habe keine Rückenschmerzen mehr.

kann nur positives sagen

Hatte Rückenschmerzen ,da war es Zeit,meine "alte"Matratze zu wechseln. Habe die neue Matratze ins Bett gelegt und prima geschlafen. Bin restlos zufrieden!

Luxus für wenig Geld

Preis Leistung Super sehr gute Qualität sehr gute und schöne Verarbeitung Festigkeit der Matratze sehr gut kann man sehr gut weiter Empfehlen

Hat sich gelohnt!

Nach langer Suche ist mir der Artikel aufgefallen. Kurzer Hand habe ich in bestellt und bei ausgesprochen positiv überrascht und zu Frieden.🛏

Schöne Matratze, schön fest und stabil, mein Mann schläft sehr gut seit er die Matratze hat. Würde ich wieder kaufen.

super matratze

eine matratze die auch den beschreibungen voll und ganz gerecht wird . der härtegrad ist so wie er sein soll top einfach nur top

Ein guter Preis für diesen Artikel

Super gut!

Mein Mann ist vollkommen zufrieden- der Härtegrad passt perfekt und er hat wieder einen super schlaf

erster eindruck-prima

Die Taschenfederkernmatratze ProVita Wellness Luxus T,ist ein gelungener Artikel!

einfach toll

Es schläft sich einfach wunderbar auf dieser Matratze. Ich würde sie wieder kaufen.

schnelle Lieferung

Top Bett Taschenfederkernmatratze ;;NACH 3TAGEN EIN SCHÖNEN TIEFEN SCHLAF::

Super Rückenentspannung

Sehr gute Liegeeigenschaft, gute Pflegemöglichkeiten, Super verarbeitet,

SUPER !!!

Super tolle Matratze, sehr hart genau richtig für mich.

Zum Schlafen perfekt

Man liegt sehr bequem und möchte morgens nicht mehr aufstehen.