Schiebegardine INARI, HOME WOHNIDEEN, Klettband (1 St), blickdicht, ohne Zubehör

Ein absoluter Blickfang

Diese Schiebegardinen werden Ihre Fenster zum absoluten Blickfang und werten den Raum auf. Sie sind sauber verarbeitet und lassen sich sehr gut aufhängen. Sollten vor dem ersten aufhängen allerdings einmal gewaschen werden. Gadinen riechen sehr streng nach chemie....denke das ich dem Druck zu verdanken. Zum Druck kann ich nur sagen: sehr schön, gleichmäßig und kraftvolle Farben. Werden definitiv noch welche bestellen. Auch an OTTO ein großes DAnkeschön für den super Service!

Wunderschön

Sehr schöne Schiebegardine. Heute angekommen. Gleich aufgehangen. Paneelwagen und Beschwerungsstange hatte ich noch da, von meinem alten Gardinen. Somit hat alles gepasst. Habe sie für das Schlafzimmer. Wertet den Raum auf. Sehr schick und edel .

sondergröße

finde es sehr gut das man auch fürs Fenster verschiedene Höhen kaufen kann.Zum waschen kann ich leider noch nichts sagen. Motiv kommt sehr gut raus. würde Sie sich immer wieder kaufen.

Eine Augenweide

Schick und einfach elegant anzusehen Würde es mir auch wieder kaufen

Dieser Schiebevorhang ist der Hammer tolle ...

Dieser Schiebevorhang ist der Hammer tolle Farben gute Qualität habe schon viele Komplimente dafür bekommen kann ich weiterempfehlen

Sehr schöne Schiebegardine im Blumendesign

Der Vorhang ließ sich ganz prima aufhängen. Wir persönlich haben Klebeklettband an das Kunststofffenster geklebt. Einfach die Schiebegardine mit dem bereits eingearbeitetem Klettband drangesetzt und fertig. Wir haben zwei davon. Beide Teile hängen wie eine "Eins" an der Scheibe herab. Absolut blickdicht, aber lichtdurchlässig. Für unser Fenster habe ich etwas umgenäht. Perfekt. Sehr zu empfehlen.

Sehr schick!!

Brauchte einen Sichtschutz( Türpanneaux) für meine Schlafzimmertür und habe diese Schiebegardiene etwas verändert! Also Klettband abgeschnitten , einen Tunnel genäht, damit die Stange zum halten an der Tür durchpasst! Und fertig war ein wunderschöner Blickfang:-) Würde ich jederzeit wieder kaufen.

schöne Gardinen

Ich habe diese Gardinen fürs Wohnzimmer bestellt. Das Material hat mich eingetlich nicht so begeistert aber beim waschen bleibt trotzdem schön und da es um Schiebegardinen geht hat mich auch nicht ganz gestört. Die riechen etwa aber nicht stark und das Geruch lässt sich beim waschen auslösen.

Wunderschön

Diese Schiebegardine sieht einfach toll aus. Die Farben, so leuchtend. Schade, das der passende Paneelwagen extra gekauft werden muss. Steht auch in der Beschreibung. Nur leider, passt der beschriebene Paneelwagen nicht zu dieser Gardine.

Das Motiv der Knaller

Dieser Schiebevorhang ist der Hammer, da ich Magnolien liebe, wurde er direkt gekauft. Das Motiv und die Farben sind ein echter Hingucker. Ich habe mir nur das Material etwas dicker vorgestellt, aber aufgehangen sieht er top aus.

Unbedingt haben..mega

Tolle Farben, toller Stoff, lichtdurchlässig und trotzdem genug blickdicht. Farben wirklich strahlend. Ich habe die Gardine im Bad an die Tür gehängt, da diese ein Fenster hat. Echter Hingucker

Schöne Schiebegardine

Sehr schöne Schiebegardine mit tollem Muster,hat nur leider nicht zum Kombinationsartikel gepasst,daher zurück geschickt. Allerdings finde ich es schade,dass da kein Befestigungsmaterial dabei ist.

Ein Blickfang im Wohnzimmer

Der Vorhang ist ein richtiger Blickfang im Wohnzimmer. Er ist blickdicht, dennoch kommt genug Licht durch. Unsere Nachbarn haben den neuen Vorhang auch gleich bemerkt.

Eine Augenweide

Sehr schöne Gardinen die Qualität ist sehr gut für den Preis auch würde ich immer wieder kaufen und alles mit dabei klettschiene und beschwerer bin voll zufrieden

Sehr schöner Artikel

Sehr schöne Schiebegardine, angenehme Farben, tolles Material, auf kleine Stufe bügeln reicht aus. Aufhängen ohne Komplikationen. Gerne wieder.

Super eleganter Artikel

ging sehr schnell bestellt und war sehr schnell da Macht die Wohnung sehr hell sind super. super freundlich und passt gut in unsere Wohnung

Wundrschön

Habe diese Schiebegardine für meine Mutter bestellt, sie ist wirklich wunderschön,meine Mutter kann sich nicht mehr satt sehen.

Habe ihn für meine Mutter bestellt sie ist sehr zufrieden. Leider ohne Zubehör wäre besser mit.

sehr schön

Die Schiebegardine hat seinen Preis, aber ist auch wirklich sehr schön mit satten Farben und blickdicht.

Schöne Gardinen

Ich habe die Gardinen für Wohnzimmer bestellen wurden schnell geliefert und sehen super aus.

Schiebegardine mit Zubehör

Es sieht sehr schön aus und bringt Farbe ins Zimmer und gut anzusehen, kann das weiter Empfehlen

Wunderschöne Gardinen

Top, sehen wunderschön aus, kombiniert hab ich mit Uni weissen. Sieht klasse aus.

Finde die schiebegardine sehr schön habe noch welche in einer anderen größe bestellt.

Einer echter Blickfang

Artikel gefällt mit sehr gut. Gute Qualität, diese Gardine würde ich weiter empfehlen.

Tolle Gardine

Habe mir diese Gardinen fürs Wohnzimmer gekauft. Sind echt ein Hingucker.

Wünderschöne farben

Ich bin restlos begeistert. Die Farben sind intensiver als auf dem Bild und im Zimmer ist es ein blickfang

Wunderschöne Gardinen

Sehr schöne Qualität passt sehr schön in kombinatuon mit weiße einfache Gardinen

Der Artikel kann ich nur weiter empfehlen. Die Vorhänge sehen sehr schön aus. Ich bin sehr zufrieden

🥰

Ich liebe diesen Vorhang .gibt den Raum einen schönen Farbnote.

Sieht gut aus

Qualität füllt sich gut und fest an; sieht farblich gut aus doch bei uns nicht passend eher zu blaß;