Bettumrandung Flomi Sagrini THEKO, Höhe 3 mm, (3-tlg), Läufer-Set, Flachgewebe, gewebt, Pastell-Farben, Blumen Design

Maße stimmen nicht!!!

In den Farben beige und creme stimmen die Maße des Läufers nicht, angegeben sind 60cm x220cm .Es sind aber 70 cm in der Breite, die beiden Brücken stimmen aber mit 60x90 cm, ist vielleicht nicht unwichtig für den einen oder anderen, sollte von Otto mal korrigiert werden in derBeschreibung. Ich werde ihn trotzdem behalten, bei mir passt es grade noch so von der Breite her in meinen Flur und die Brücken finde ich auch nicht zu klein für meine Zwecke und er ist halt auch sehr hübsch anzusehen, habe diesen bereits als Teppich in versch. Größen in meiner Wohnung zu liegen und finde ihn so ziemlich perfekt vom Muster und von der Qualität, leicht zu reinigen u. robust (wenn auch sehr dünn und daher nicht wärmend).

Schöne Bettumrandung

Die Bettumrandung hat ein sehr schönes Muster. Ich gebe einen Stern weniger weil sie auf dem Parkett etwas rutscht. Die Qualität ist sehr gut.

Bettumrandung

Dieser Artikel sieht im Katalog super aus,aber wenn die Ware da ist,iist man enttäuscht So dünn das man den Boden sieht ,

Mal etwas besonderes!

eine wunderschöne Bettumrandung die aus dem Rahmen fällt,superschönes Design .Ich freue mich jeden Tag aufs Neue darüber

Sehr schön !

Sehr schön ! Tollen Farben ! Gute Kvaiität. Ich würde gerne weiter emfählen.

Alles wie beschrieben top wahre passt zu hunderte Prozent zu meinen Vorstellungen

Sehr schöne Bettumrandung, ist sehr dünn und leicht.

sehr schön, dezent

Eine nicht zu große Bettumrandung, sie ist sehr flach, sodaß man nicht darüber stolpern kann

Frische Farben

Die Bettumrandung passt unter jede Tür, mit ihren frischen Farben passt sie sich auch der Bettwäsche und den Vorhängen an. Trotz der niedrigen Höhe sehr angenehm zu begehen.

Würde ich wieder kaufen

Gute Qualität. Es ist ein sehr schönes zartes florales Design. Wie von alten Meistern gemacht. Sehr schön zum Landhausstil. Gefällt mir sehr gut.

Sehr retro!

War für die lieben Schwiegereltern gedacht. Sehr flache Bettumrandung, sodass wenig Stolpergefahr ist. Leider sind die beiden Bettvorleger doch ziemlich kurz...eher wie ein Fußabtreter, deshalb ging dies auch zurück

Super hochwertig!

Sehr schöne, hochwertige Teppiche. Einfach nur toll! Kommen auf den Bildern nicht annähernd so wunderschön rüber wie in echt, bin mehr als begeistert!

Na ja!

Von der Bettumrandung waren wir nicht so begeistert, zu dünn, zu klein, wirkte bei uns gar nicht, für den Preis mehr erwartet. Ging leider zurück! Aber wem es gefällt, oder wo es hinpasst, warum nicht!

ich würde ihn nicht mehr bestellen

der artikel war vom material und der grösse enttäuschend

Artikel wird umgetauscht.

Das Maß des langen Läufers stimmt mit angegebenen Maß im Internet nicht überein. Ist 10cm zu breit. Farbe und Design sind schön. Ware kam später an, als es angegeben war. Telefonische Abwicklung(en) und Beratungen sind in Ordnung. Alle Mitteilungen von OTTO weiterhin bitte auch per Briefpost senden! Besten Dank. MfG Fr.D.Hoffmann

Na ja.

Die Qualität ist schon okay und das Muster auch aber die Größe der Teppiche ist leidersehr klein ausgefallen.