Teppich Flomi Sagrini, THEKO, rechteckig, Höhe: 4 mm, Flachgewebe, Pastell-Farben, Blumen Design

Schöner Teppich - Gute Qualität

Der Teppich ist farblich genau wie abgebildet und auch sonst entspricht die Artikelbeschreibung dem Produkt ziemlich genau. Schön war, dass der Teppich relativ leicht zu transportieren war, da er kein allzu großes Gewicht hatte. Wir sind sehr zufrieden und würden den Teppich weiter empfehlen.

Schöner Teppich,... Aber

Also schön ist er, aber für einen Teppich etwas dünn. Ich bezeichne einen Teppich erst als Teppich wenn er eine gewisse Florhöhe hat. Nun mit 3 mm... Aber egal jetzt ist er da und bleibt auch da. Ein Hingucker ist er allemal.

Der Teppich sieht in unserem Wohnraum ...

Der Teppich sieht in unserem Wohnraum unglaublich schön aus, Die Qualität ist sehr dünn, wird sich im Laufe der Zeit beweisen. Es ist ja allerdings ein toller Preis!

Wie ein Bild!

Jeder Gast bewundert diesen Teppich. Er sieht wie ein Gemälde und hat einen zentralen Platz bekommen. Wir haben nicht darauf gestellt. Er wirkt sehr edel.

Teppich

Der Teppich eignet sich nur für glatten Untergrund. Auf leicht gewellten Untergrund überträgt er die Wellen, da er dünn ist. Optisch sieht er gut aus.

Schöner Blickfang!

Klare Kaufempfehlung. Lieferung wie immer, ohne Beanstandung. Ich freue mich über den farbenfrohen tollen Teppich.

Teppich "Flomi Sagrini"

Wurde vom Mitbesteller für den Flurbereich ausgewählt, und er ist sehr zufrieden, peppt den Flur dadurch auf.

Teppich Flomi

Sehe schöner Teppich Qualität sehr gut. war sehr schnell glatt. Muster ist sehr schön

Der Teppich ist eine gute Wahl

Der Teppich besticht durch seine floralen Farben und ist ein echter Hingucker.

Schöner Teppich

Der Teppich liegt trotz seiner geringen Höhe doch sehr gut auf dem Boden auf und rutsch auch nicht. Die Farbe und das Muster sind sehr schön. Leider passte die Farbe nicht zur den Möbeln, daher musste ich Ihn zurückschicken.

Wunderschönes florales Muster ...

mit leuchtenden Farben zeichnen diesen Teppich aus. Er schmückt mein Wohnzimmer. Mut zur Farbe ist angesagt gegenüber dem tristen beige/braun des noch zu entsorgenden Teppichs. Die Farben der Blumen/Blüten/Blätter passen sehr gut zu meinen u.a. Stores sowie getönte Wand. Da er ja mit 3 mm Höhe sehr dünn ist, was wohl auch den günstigen Preis erklärt, hoffe ich mal, dass meine Katze nicht kratzt und Spuren hinterlässt. Habe mir den gleichen Teppich noch in einem kleineren Maß (60x90) nachbestellt als Vorlage Balkontür. Vor allen Dingen freute mich die superschnelle Lieferung (gegenüber den angekündigten 6-7 Tagen) durch Subunternehmer der Hermes. Das war mir ein großzügiges Trinkgeld wert. (Ich musste nicht mal etwas unterschreiben.)

Schöner Teppich

Der teppich ist sehr schön und nach meinem Geschmack gemustert. Habe ihn vor einem monat gekauft und hoffe nur, dass er lange lebt. Denn 2 Kanten sind durch staubsaugen nach 2 Wochen geschädigt. Habe aber guten preisnachlass bekommen.

Sehr schöner Artikel

Ich war mir erst nicht sicher,ob der Teppich evtl. etwas übertrieben bunt ist. Doch alle Panik umsonst...Ein richtiger Hingucker! Liegt unter der Sitzgruppe im Esszimmer und auf Grund seiner sehr flachen Beschaffenheit perfekt geeignet. Jetzt hoffe ich, dass er lange hält!

Schöner Teppich

Der Teppich ist in der Grundfarbe dunkler als in der Abbildung (1 Pkt. Abzug). Nachdem ich mich daran gewöhnt habe, gefällt er mir jetzt sogar besser. Das florale Blütenmuster kommt sehr gut zur Geltung. Der Teppich hat eine sehr gute Qualität und ist ziemlich rutschfest.

Passt gut in mein elegantes Damenzimmer mit .

Das Muster ist zum Spazierengehen mit den Augen schön. Die Farben bunt und dennoch zart genug. Der Teppichliegt auf geseiftem Parkett gut und griffig auf, der Saugroboter kommt damit ohne weiteres klar. Plane auf längere Sicht Reinigung in der Waschmaschine- kann man ja mal probieren….

Toller Eyecatcher

Die Musterung und Farbgebung ist wirklich der Hammer. Der Teppich ist leider recht dünn und hart. Jedoch überzeugt er mich mit seiner Optik und daher darf er bleiben. Preislich ist er etwas übertrieben finde ich .

Sehr schönes florales Muster

Am Anfang des Betrachtens dachte ich zunächst das der Teppich sehr dünn sei. Allerdings überwiegt das wunderschöne Muster des Teppichs und auch die helle Farbe.