Privileg Mikrowelle 22875556, Grill, 17 l, mit 9 Automatikprogrammen

Optisch top/Bedienung leicht

Wie schon oben erwähnt ist diese Mikrowelle optisch top und funktioniert sehr gut. Die Bedienung ist nach dem Lesen der Bedienungsanleitung sehr einfach obwohl das pippen bei jeder Bedienung nervt. Jetzt kommt das aber..ich gehe von aus das es vielen so geht, man stellt die Mikrowelle ein ,Teller rein und los geht's..nach 2 min ende doch sie läuft weiter..was in der Bedienungsanleitung nicht steht das es ein Kühllüfter geben soll der die Mikrowelle runter kühlt (das kannte ich nicht) . Ich der eine Mikrowelle nicht so oft benutzt macht das nicht so viel aus (obwohl 3 min Lüfterlauf schon nervig sind). Also wenn ich die Mikrowelle oft benutzen würde wäre sie nichts für mich da eindeutig zu laut aber für 2 bis 3 Mal die Woche OK.

Top aber Flop

Insgesamt muss ich doch bewerten, dass diese Mikrowelle für einen Anspruchsvollen sicher gut ist :). Für mich kam nur eine Retour in Frage, weil die Einstellungen nur über die Uhr folgt u. das erheblich laut, auch insgesamt hat diese Mikrowelle eine nicht erhebliche Lautstärke ... für ein empfindliches Ohr, wie mein's, ist diese Mikrowelle absolut ein no go ... leider konnte man das Gepiepst nicht ausstellen ;(

Mikrowelle

Die Mikrowelle hatte ich für meine ektern gekauft ,und es heisst sie were echt gut wärmt richtig schnell und dadurch das es auch ein licht hat kann man sie besser sauber machen

für den Preis ok

etwas laut, und läuft noch etwas nach, nach dem Gebrauch zum kühlen des Gerätes sonnst Bdiehnung ok. Wenn man Sie nicht jeden Tg braucht is Sie ok

Diese Mikrowelle ist ok

Hat alles was eine Mikrowelle brauch, mit Grill. Das einzige was mich ein bisschen stört ist die Bedienung. Aber ansonsten ok

zu laut

Die Mikrowelle, die ich gekauft habe, ist mir zu laut Trotzdem werde ich die behalten

Hätte mir mehr erhofft

Die Steuerung ist kompliziert Das komische aufwährmgeräusch bleibt obwohl die Mikrowelle schon aus ist

gute Mikrowelle

Mikrowelle optisch ganz gut nur die Bedienung und Programme etwas zu kompliziert

super ansicht

schaut super gut aus und macht ihr ding....knöpfe sind gut zu bedienen

Guter Artikel Preis Leistungsverhältnis ist ...

Guter Artikel Preis Leistungsverhältnis ist auch Ok!!