Privileg Mikrowelle 22875556, Grill, 17 l, mit 9 Automatikprogrammen

Mikrowelle

Nach einem Tag hat sein Geist aufgegeben. Nicht mal 2 mal benutzt ist das Licht nicht mehr funktioniert und danach die Programme haben verrückt gespielt. Trotz offene Tür ist der Mikrowelle weiter gelaufen

ziemlich laut, nach Beendigung des ...

ziemlich laut, nach Beendigung des Heizvorganges noch langes Nachlaufen. Heiztemperatur bei gleicher Heizstufe offensichtlich sehr unterschiedlich. Bei nicht geschlossener Tür brennt Lampe auf Dauer und wird sehr heiß!

Nicht zu empfehlen

Sie Mikrowelle schaltet sich nach dem Erhitzen nicht selbständig ab. Nur durch Ziehen des Steckers konnte sie dann noch ausgeschaltet werden. Auch das zweite Gerät was ich zum Austausch bekam, hatte von Anfang an das gleiche Problem. Auch diese Mikrowelle geht zurück. Hervorheben möchte ich den freundlichen und unkomplizierten Kundenservice von Otto.

Schaltet sich nicht ab

Ich hatte nach einem Monat das Problem, dass sich die Mikrowelle nicht mehr abgeschalten hat. Daraufhin wurde mir das Gerät ausgetauscht. Bei der neuen Mikrowelle bestand der selbe Fehler direkt von Beginn an. Danke an Otto für die unkomplizierte Rückgabe.

Leider nicht zu empfehlen

Die Mikrowelle hat nur ein paar Tage funktioniert. Trotz Zeitvorwahl lief sie dann einfach weiter. Selbst bei geöffneter Tür stoppte sie nicht die Mikrowellenfunktion, so dass der Stecker gezogen werden muss. Ebenso ist die Bedienende aus billigem Kunststoff. Insgesamt kann ich keine Kaufempfehlung geben. Das Gerät wird zurückgeschickt.

Schrott. Kaputt, nicht Mal 2 Jahre ausgehalte

Einfach schlecht. Könntest die nicht ausmachen und dann einfach bin und nichts mehr. Hatten kompletten Stromausfall im Haus wegen der Mikrowelle! Schlecht! Schlecht!

Nicht zu gebrauchen

Habe 4 mal versucht damit zu arbeiten,Das gerät schalltet sich nach benutzung nicht selbständig ab, musste den stecker ziehen.Habe ich zurück gehen lassen.

Sieht total billig aus

Billige Plastik Optik. Gerät war bei Lieferung schon stellenweise zerkratzt.

Nicht Seher gut ☹️

Leider nach ca 3 Wochen schon das Innenlicht kaputt kann ich nicht weiterempfehlen

Es gibt Strom problem dabei

Es funktioniert immer noch trotz des Ende des Programms. 2 Mal passierte das.

Gefällt mir nicht

Der Artikel gefällt mir überhaupt nicht. Nicht weiterempfehlen

nicht zufrieden

Am Ende des benutzung bleibt das Graet laufen. Obwohl kein Essen darin!!!!!!