Firetti Paar Ohrstecker Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Unendlichkeitsschleife/Infinity, mit Zirkonia (synth)

Tolle Ohrringe für jeden Anlass

Ich habe mir ähnliche Ohrstecker bei Thomas Sabo kaufen wollen und war enttäuscht über die tatsächliche Größe... Hab dann lange nach einer Alternative gesucht und bin auf diese gestoßen, diese sind mindestens doppelt so groß, wirken aber nicht klobig! Man kann sie längs oder quer tragen, beides gefällt mir gut. Sie sehen sehr hochwertig aus und haben einen guten, sicheren Verschluss und auch der Preis überzeugt mich! Ich trage sie tagsüber, könnte sie mir aber mit einer passenden Kette auch zu einem festlicheren Anlass vorstellen (Creolen oder Hänger mag ich nicht). Ich hoffe, ich habe lange Freude daran!

Sehr toller hingucker

Ich habe diese Ohrstecker für meine Schwester zum Geburtstag geholt. Sie sind in einer neutralen Schatulle eingepackt. Beim öffnen hat man erstmal eine schwarzes '' Tuch'' drüber. Darunter liegen die sehr schön verarbeiteten Ohrringe. Sie sehen super aus, nicht zu klein und auch nicht zu groß. Einfach die perfekte Größe für die Ohren. War positiv überrascht und gut kamen sie auch an.

Super schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind schön verarbeitet und sehen sehr hochwertig aus. Versand erfolgte wie immer sehr schnell. Von der größte sind sie aus meiner Sicht perfekt nicht zu groß und nicht zu klein.

Schöne Ohrstecker

Wunderschöne glitzernde Ohrstecker mit Top Qualität. Bin normal sehr empfindlich bei Öhringen aber diese hier sind super. Trage sie Tag und Nacht und man merkt kaum das man sie drin hat.

Empfehlenswert

Etwas groß für kleine Ohrläppchen, dennoch sehen sie schick und edel aus.

endlich die richtige grösse - einfach toll!

wunderschöne schmuckstücke schnelle lieferung und guter service

Unendlich schön ;-)

Habe mir mehrere Artikel mit dem Infinity-Zeichen gekauft. Diese Ohrringe sind wirklich schön, schon die Verpackung hat was her gemacht. Sie sind etwas groß, aber ich trage auch mehrere Ohrlöcher pro Seite, somit "behindern" sie die anderen Ohrringe. Ich habe sie dennoch behalten und trage sie zu besonderen Anlässen solo. Die Qualität hat mich überzeugt.

Edler Schmuck " unendlich"

Sehr schöne Ohrringe, für jeden Tag aber auch für das Kleine Schwarze zu tragen. Ich hab sie gleich 3 x gekauft, für mich und schon als Weihnachtsgeschenk für meine Töchter. Sie sind Grad in der richtigen Größe, nicht zu groß, nicht zu klein.

hübsch und nicht zu teuer

Sehen gut aus und sind nicht so teuer. Ich verliere häufig die Ohrringe, daher wolle ich nicht viel Geld ausgeben. Die Form ist mal was anderes, das war auch ein Grund für den Kauf

sehr schöne Ohrringe

Die Lieferung war sehr schnell, am Tag nach der Bestellung erhalten. Dazu sind diese Ohrringe einfach wunderschön.

Ich habe für meine Kette nach passende Ohrringe gesucht . Einfach echt tolle Ohrringe! Sehen echt super aus und passen zur meiner Kette zusammen !

Wunderschön

Die Ohrringe sind recht groß aber sehr schön trage sie gerne, sie stören überhaupt nicht.

Tolle Ohrstecker

Elegant und schön glänzend mit all den Steinchen. Passt zu Allem. Angenehm zu tragen.

Sehr schöne Ohrstecker . Die Größe passt auch ganz gut. Ich würde sie wieder kaufen.

Toller Sache

Glänzt, schon Leichte Passen für mich Fur jeden Tag

Ein Lichtblick für die „Unendlichkeit“

Diese schicken Ohrringe sind einfach der Hingucker „unendlich schön“

toller Artikel

Die Ohrringe sind wirklich sehr schön. Sie sind nicht zu groß und auch nicht zu klein.

Super klasse

Sie sehen super aus passen super und meine Frau würde sie jedem weiter empfehlen

Super schön 😊

Wunderschöner Ohrring genau von der grösse richtig und glitzern ganz toll

Super Qualität

Super Qualität, gute Verarbeitung, schneller Versand, Top Preis

Die Ohringe sind super kann man jeden Tag ...

Die Ohringe sind super kann man jeden Tag tragen oder zu eine Fest .

Hallo Mädels eine wünderschöne Ohrringe...

Hallo Mädels eine wünderschöne Ohrringe für jeden Tag :-) !!!!

Wunder schön absolut zu Frieden werde es ...

Wunder schön absolut zu Frieden werde es weiter empfehlen