Läufer Viva, Home affaire, rechteckig, Höhe: 45 mm, Läufer, Brücke, Uni-Farben, einfarbig, besonders weich und kuschelig

Teppich riecht unangenehm

Haben diesen Teppich zusätzlich zu zwei weiteren bestellt, alle aus einer Serie. Dieser Läufer hat allerdings von Anfang an etwas seltsam gerochen, wir dachten das erledigt sich. Dummerweise fand unsere Katze das nervig und hat uns auf diesen Teppich gepinkelt. Er ist ein stubenreiner Kater, die anderen Teppiche wurden verschont. Nur den Läufer hat es erwischt. Reklamation nun natürlich nicht mehr möglich. Schade. Ob wir es nochmal versuchen, weiß ich nicht.

Keine 2,30m

Der Läufer riecht unangenehm und ist sehr dünn. Was aber unverschämt ist, ist die Angabe von 2,30 Meter, das ist er bei weitem nicht. Er liegt bei meinem Sohn vor dem Bett und dieses hat eine Länge von 2,08 Metern. Der Läufer reicht nicht mal für die Länge von 2,08 Metern!!

Der sieht gut aus .

Leider riecht der Teppich sehr unangenehm nach Chemie, Auch 4 Tage Balkon haben ihm nicht geholfen . Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, mahl warten wer stärker ist Gestank oder ich .

Verstehe die gut Bewertung nicht

Leider gefiel mir dieser Teppich nicht. Ich dachte, er sei weicher. Ich habe ihn wieder zurückgeschickt.

Teppich nicht ganz so ansprechend

Den Teppich habe ich zurückgeschickt. Die Farbe errinnert mich an pipigelb. Für den Preis und die Qualität absolut nicht empfehlensweet.

Nicht zu empfehlen

Also mir hat der Teppich überhaupt nicht gefallen der Läufer ist total dünn und die Struktur es sieht sehr billig aus.

Qualität stellte uns nicht zufrieden

Nicht gerade sehr dicht gewebt.Aus unserer sicht nicht zu empehlen.Deswegen zurückgesendet.Einzig die farbe gefiel uns.

Nicht so wie dem Foto

Die Farbe sieht etwas anders aus als auf dem Foto