Läufer Viva, Home affaire, rechteckig, Höhe: 45 mm, Läufer, Brücke, Uni-Farben, einfarbig, besonders weich und kuschelig

Plastikgefühl, und nicht sonderlich dicht

Der Läufer liegt bei mir unter'm Sofa, um das auf Teppichniveau anzuheben. Von daher hatte ich keine besonderen Anfoderungen. Normal in den Wohnbereich hätte ich ihn aber nicht gelegt: starkes Plastikgefühl beim Anfassen und Barfuß laufen, zudem nicht sehr dicht. Der Preis ist gut, in Preis-Leistung aber allenfalls mittelmäßig.

Tolle Grösse. Schöne Farbe. ...

Tolle Grösse. Schöne Farbe. Untergrundmaterial abwaschbar. Länge der Flusen ideal. Knopfdichte etwas zu weitmaschig.Einige Flusen fallen leicht aus. Mal schauen , ob der Läufer strapazierfähig ist. Liegt im Flur. Ärger mit Hermes. Der Fahrer, wollte, dass ich das Stück aus seinem Wagen hole. 1 Etage war wohl zu viel für ihn.

Bewertung schwer

Bewertung ist hier schwer da es Geschmacksache ist denke ich. Ich fand die Farbe jetzt nicht so intensiv wie hier auf den Fotos dargestellt. Sprich live sah die Teppich Farbe anderes aus für mich. Deswegen ja nein Empfehlung. Geschmack Sache. So ansich Qualität gut.

Für das Geld ok

Teppich sieht auf dem Bild besser aus als er ist. Qualitativ na ja. Für das Geld kann man wohl nicht viel erwarten. Habe ihn allerdings behalten, weil er farblich genau passt und nur als Hundeunterlage fungiert. Ansonsten würde ich ihn nicht empfehlen.

Toller Teppich - aber der Geruch...

Der Teppich wurde als 3er Set für eine Bettumrandung bestellt. Sieht toll aus und das Material ist sehr angenehm. Leider dünstet er stark aus. Der Geruch nach Mineralöl ist nach 1 1/2 Wochen noch immer sehr stark und so für ein Schlafzimmer leider ungeeignet.

Schön auf dem ersten Blick

Die Farbe ist toll, wie abgebildet. Hochflor stimmt, aber leider nicht sehr dicht, sodass der kuschlige Effekt fehlt. Werde ihn behalten, da es gerade ein Angebot war. Für den vollen Preis hätte ich ihn nicht behalten.

optisch ein schöner teppichläufer

Hatte mir den Läufer für mein Ankleidezimmer bestellt. Optisch sah er auch gut . Mir War er allerdings nicht Dick genug und bei genauen hinsehen schimmerte auch der Fußboden durch. Ich habe ihn nicht behalten.

Teppich

Die Farbe des Teppichs ist super schön und passt harmonisch in unseren Flur. Lässt sich super ab saugen. Leider fühlt sich der Teppich nicht so hochwertig an und sieht auch etwas billig aus.

Geht so...

Hochfloriger Teppich, der sich mit der Zeit aber plattdrückt und leicht filzig wird. Dafür aber auch ein recht günstiger Preis. Vorteil: In vielen Farben und Größen lieferbar.

Muss nicht sein

An sich ist der Teppich ganz nice und von der Länge auch ganz toll... Aber die fädeln waren mir zu lang weshalb der Teppich und der ganze Dreck sehr schwer weg geht

Hochflor- Läufer

schöner Flor, Farbe passte nicht so gut zur Einrichtung, wirkte an den Kanten etwas ausgefranst, deshalb zurück

Teppich ging zurück

Leider roch der Teppich sehr unangenehm nach Chemie, wäre vermutlich mit der Zeit verflogen. Da er aber zu dunkel und auch zu breit für meinen Flur war, ging er retour.

entspricht nicht den angegebenen Maßen

Habe schon mehrer dieser Läufer/Teppiche und finde sie Toll. Dieser Läufer sollte 80 cm breit sein tatsächliches Maß 78 cm, das geht gar nicht.

Passt !

Für den Preis kann man natürlich nicht Topqualität erwarten aber das passt schon. Als Läufer für den Flur in der ersten eigenen Wohnung ausreichend.

ja der Ton ist nicht so kräftig rot eher ein ...

ja der Ton ist nicht so kräftig rot eher ein dunkelrot schwierig bei der Länge mit dem staubsauger alles richtig raus zu kriegen.....geht so

Läufer ...

Leider haben wir die Ware nicht bekommen ... Weiss nicht warum es nicht geklappt hat ... Mal sehen ob es beim zweiten mal klappt was ich echt hoffe :-)

Preis Leistung i.o.

Der Teppich ist für den Preis ganz gut. Mehr würde ich aber nicht bezahlen. Wer nicht viel ausgeben möchte, dem empfehle ich ihn weiter.

Fusselt nicht. Stinkt nicht. Farbe wie abgebildet. Nicht weich, also perfekt für den Flur

Es geht so

War nicht so zufrieden. Kein sehr guter Artikel und nicht rutschfest

Ansicht war der Läufer gut, aber mir hat das ...

Ansicht war der Läufer gut, aber mir hat das Material nicht gefallen, daher habe ich es zurück geschickt .

Schwer zu reinigen

Sehr schöner Teppich hörst dich aber sehr schwer reinigen beziehungsweise saugen

...،،،

—————————————111111111—-______________________________

Läufer

Die Farbe stimmt nicht dem Foto zu. Er wirkt billig und hat keine gute Qualität.

Schon flauschig

Für den Preis kann man nicht meckern lässt sich super absaugen

Man kriegt das was man erwartet

Die Länge hat gestimmt und der Teppich lässt sich auch gut saugen.

Es ist schön weich es ist sehr lang aber schön es ist praktisch

Toller Läufer für den Flur

Ich verwende den Läufer im Flur,toller hingucker und pflegeleicht ist er auch.

leider kein gold sondern gelb

leider ist die farbe eher gelb und nicht gold und wird zurückgeschickt

Weißer Läufer

Für den Preis ist er ausreichend aber das war es auch schon