Läufer Viva, Home affaire, rechteckig, Höhe: 45 mm, Läufer, Brücke, Uni-Farben, einfarbig, besonders weich und kuschelig

Nicht zu empfehlen

Also mir hat der Teppich überhaupt nicht gefallen der Läufer ist total dünn und die Struktur es sieht sehr billig aus !!!

Er ist sehr schön und flauschig

Der Teppich hat einer sehr schöne Form und Tolle dicke zum laufen... er rutscht aber ein wenig !

Leider ein Fehlkauf ,nicht wie erwartet

Leider riechte es nach dem ausrollen des teppichs stark nach Chemie so weisch wie bisher von anderen Kunden beschrieben ist er nicht habe mich von den Bewertungen leider täuschen lassen Farbe ist wie auf dem bild Altrosa Das was mich am meisten Störte ist es dass es sehr Rutschig ist ungeeignet für Glatte Boden sowie Küche oder bad würde ich es nicht legen zu gefährlich das einer ausrutscht -Rutschig -chemie geruch Ich werde es nicht behalten und zurück schicken leider ein Fehlkauf

Zaher

Ich habe es heute bekommen Leider bin ich sehr enttäuscht. Ich habe falsches Maß gekriegt. Ich empfehle nicht weiter es zu kaufen Ich finde es Katastrophe falsche maß zu kriege. Die sieht jetzt nicht gut aus weil zu kurs ist

Grausamer Teppich

auch nach Tagen legt er sich nicht richtig aus, total ungleich und sogar leicht verschmutzt. Schade, er ist höchstens 10 Euro wert

Stinkt nach Heizöl

Die Farbe ist ein braun, könnte hellbraun sei. Kann auch kupfer sein... erdfarben halt. Das Material flauschig. Der Geruch ist übel. Ich habe gedacht, der Tankstellengeruch verfliegt, aber selbst nach Tagen lüften, stinkt der T. immer noch nach Heizöl. Leider kann ich ihn nicht mehr zurückschicken. Beim nächsten mal packe ich so eine Ware erst garnicht mehr aus. Geht gleich retour.

Müll

Absoluter fehl Kauf schade, als ich denn Teppich ausgepackt hab dachte ich mir sieht schön aus aber als ich mit denn Füßen drauf ging hat sich das wie rauer zahnbelag angefühlt Absolut nicht zu empfehlen kaufe nie wieder ein Teppich Online

Nicht meins

Fand den Teppich auf den Bildern viel schöner für einen Haushalt mit Kinder nicht geeignet in meinen Augen verliert Fusseln und ist sehr schwer zu säubern

Nicht geeignet wenn man mit Haustieren lebt

Leider war eine falsche Wahl von mir... Meiner Katze hat das auch irgendwie nicht gut gefallen. Es war nicht leicht sauber zu machen. Nach 1 Monat musste ich ihn aufgeben.

Nie wieder.

Der Teppich ist überhaupt nicht weich. Und er hat ziemlich gestunken. Was er bis heute immernoch tut leider. Obwohl ich ihn schon 2 Wochen hier liegen habe ...

Total billig

Der Teppich riecht total nach Plastik und fühlt sich auch so an!

Leider hat der Teppich sehr gerutscht beim ...

Leider hat der Teppich sehr gerutscht beim drüber laufen deshalb musste er wieder zurück geschickt werden.

Falsches Maß

Sehr schade, leider wurde der Läufer nur in 180 cm geschickt, anstatt 300 cm. Also zurück.

Schlechter Teppich

Sehr schwer zu reinigen verblasst auch nach einiger Zeit. Nie wieder