Läufer Viva, Home affaire, rechteckig, Höhe: 45 mm, Läufer, Brücke, Uni-Farben, einfarbig, besonders weich und kuschelig

Trendiger Läufer!

Habe den Teppichläufer im Schlafzimmer vor dem großen Kleiderschrank ausgelegt, sodass er den auf dem hellen Teppichboden mit der Zeit entstehenden "Trampfelpfad" verdeckt. Der Farbton wirkt je nach Lichteinfall leicht anthrazit-meliert und entspricht meinen Vorstellungen. Die Fäden könnten etwas dichter gewebt sein, deshalb 1 Punkteabzug.

Schöner Läufer

Endlich habe ich einen Läufer gefunden der schön breit und lang ist. Preis/Leistung ist klasse!

Schöner Artikel

Habe drei davon für unseren Flur bestellt , an sich sehr schön darauf zu laufen ! Das saugen der Teppiche ging auch , muss aber ein guter Staubsauger sein , da sich doch viel im hochflor versteckt ! Artikel sieht aus, wie auf dem Bild abgebildet

Superflauschig ...

Schön und angenehm... Weich und flauschig... Leider nicht ganz rutschfest... Was zum Abzug führt 🤔

Schön

Alles super, Farbe, Faserhöhe entsprechen Beschreibung. Chemiegeruch verfliegt nach und nach, mein Hund liebt die Teppiche. Wer ein richtiges dunkelgrün will und generell grün liebt, wird zufrieden sein. Habe den Teppich noch in anderen Größen und Formen - sehr schön Manko: anfänglicher Chemiegeruch und nicht 100% gerade. Mein runder Teppich ist nicht ganz rund und der Läufer hier - naja.. ich drücke ein Auge zu Farblich einfach top und für einen grün-Fan nicht überall zu bekommen

Ganz ok

Hatte es im Angebot gekauft, war ganz ok

Schöne kuschelige teppich. Konnte bißchen ...

Schöne kuschelige teppich. Konnte bißchen breiter sein. Qualität top

Sehr schöner Läufer

Der Läufer liegt bei mir im Flur und sieht auch echt schön aus. Mit einem Teppichstoper rutscht auch nichts mehr. Das einzige was mich nervt ist das dich die Ecken auch nach 2 Wochen noch nicht komplett gelegt haben. Hab schon schwere Bücher auf die Ecken gelegt aber sie wollen einfach nicht ganz unten bleiben. Vielleicht legt sich das ja noch.

läufer mit guter qualität

dieser läufer ist von guter qualität und ist in der farbe sehr schön,also ein kräftiges türkis.leider ist er für meine bedürfnisse im floor zu lang,d.h.ich habe einen langhaarschäferhund,der sich gerne auf die läufer drauflegt.zum staubsaugen ist der floor leider zu lang,habe mich für einen läufer mit 30 mm länge entschieden.auch in türkis.diesen muss ich zurücksenden.

Kuschelläufer ohne Fusselalarm

Ich habe den Läufer im Flur und habe viele Fusseln befürchtet. Aber NICHTS! Ich bin begeistert wie pflegeleicht der Läufer ist und möchte ihn nicht mehr missen. Er lässt sich leicht absaugen. Nur rutschfest ist er nicht - dafür 1 Stern weniger. Aber daran kann man ja mit ein paar zusätzlichen Euros was tun.

Weicher Teppich für das Geld

hübscher Läufer

Habe den Läufer für mein Ankleidezimmer erworben. Der Artikel war schnell geliefert. Obwohl de Maschen etwas grober sind, ist er doch sehr weich. Direkt nach dem auspacken hat er sich schnell gelegt. Ebenso ist er geruchslos. Die Farbe passt perfekt. Überlege einen weiteren für das Schlafzimmer zu kaufen.

Schöner Hingucker

Vom Preis Leistungsverhältnis her ist der Teppich völlig in Ordnung, auch bei nicht reduziertem Preis. Die Farbe (dunkel Grau) ist wie auf dem Bild. Der Teppich ist dicht Gewebt und Weich. Meine einzige Kritik ist, daß er Rutscht, da werden wir uns irgendetwas drunter holen müssen.

Teppich

Teppich sieht gut aus ,passt alles

Flauschiger Hochflor-Läufer

Der Läufer fürs Wohnzimmer gefällt mir von Farbe, Material und Verarbeitung sehr gut. Lediglich der etwas stärkere Geruch nach "Chemie" stört mich. Hier hoffe ich, dass sich der Geruch sich nach einigen Wochen verflüchtigt.

Toller Läufer

Schöner Läufer, nur stinkt er sehr...hatte ihn über Nacht im Zimmer in dem ich schlief und hatte morgens sehr starke Kopfschmerzen, nur wegen dem starken gestank. Eine Woche auslüften am Balkon brachte zumindest etwas Besserung. Ist halt echt ein kleiner Stinker 😂

Für den Preis in Ordnung

Schöne Farbe (creme) wie auf dem Bild abgebildet. Leider nicht sehr flauschig, qualitativ in Ordnung. Man muss auch den günstigen Preis bedenken, daher hat er für dieses Preis Segment meine Erwartung erfüllt.

Gute Qualität zum super Preis

Habe den Hochfloor Läufer in hellgelb bestellt. Sehr weich, Floor, wie beschrieben hoch und leicht abzusaugen. Den Farbton hätte ich mir anhand der Abbildung dunkler vorgestellt, daher kleinen Punkteabzug. Für den Preis aber alles gut

schöner Teppich

Suchte einen Teppich der meinen Flur zwischen Badezimmer Tür und Garderobe ausfüllt.Da ich gerne Paarfuss gehe,und meine Wohnung aus Fliesenboden besteht,mußte er auch schön weich und angenehm für die Füsse sein.Dieser Teppich erfüllt das ,was ich erwartet habe.

Kuscheliger Teppich

Ein kuschelig wirkender Teppich, der Geräusche gut dämpft. Er liegt im Flur. Unbedingt einen Teppichstopp darunter legen, da er auf Laminat sehr rutscht. Im Vergleich zu anderen Langfloor Teppichen lässt dieser sich einfach staubsaugen.

Schöner Teppich

Schöner Teppich /Läufer haben den für unser ankleide Zimmer gekauft und liegt vor unseren Kleiderschrank sieht gut aus und ist schön kuschelig der einzige Nachteil er riecht ziemlich stark nach neu aber denke nach ca 2 Wochen vergeht das auch.

Sehr schöner Läufer, aber starkem Geruch

Läufer ist wunderschön, aber er riecht auch nach Tagen noch extrem. Schon mit Natron und auslüften versucht den Geruch zu entfernen. Da wir ihn ein Stück kürzen mussten ( Sondermass) können wir ihn nicht zurücksenden. Sehr schade !

Schöner Teppich ♡

Der Teppich ist wirklich sehr schön und flauschig. Man konnte ihn gleich ohne Probleme auf den Boden legen ohne knicke und ohne irgendwelche chemischen Gerüche. Bin sehr damit zufrieden . Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen .

Farbe stimmt nicht ganz

Ein schöner fluffiger Teppich, der uns eigentlich ganz gut gefällt aber leider entspricht die Farbe nicht ganz (um einiges dunkler) der Abbildung. So passt er farblich leider nicht in unseren Flur, ansonsten hätten wir ihn behalten

Ich habe mir diesen Läufer für den Flur ...

Ich habe mir diesen Läufer für den Flur gekauft. Er passt super. Die Qualität für den Preis ist auch in Ordnung. Der Läufer hätte nur noch etwas dicker und dichter sein können. Aber für den Flur völlig ausreichend. :)

Gute Qualität, Der Teppich ist schön flauschig und die Farbe ist sehr schön. Er ist weich und sieht genauso aus wie auf dem Bild. Lässt sich schwer saugen. Ich klopfe ihn immer aus. Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Super Teppich.

Die Lieferung ging super schnell und reibungslos. Teppich war eingerollt und brauchte einen Tag bis er sich legte richt auch nicht stark. Qualität ist ok ist ein langflor Teppich. Auf dem Bild sieht er kuscheliger aus.

Wir hatten uns zwei verschiedene Läufer zur Auswahl bestellt und uns dann für den anderen entschieden, da der andere etwas kuscheliger ist. Aber auch dieser hier ist sehr schön, schlicht und ergreifend :-)

Toller Läufer

Bitte ,wenn der Teppich geliefert wird ,einmal stark absaugen. Ansonsten ist er so wie ich ihn mir vorgestellt habe, gut. Man sollte bei Laminat /Linoboden eine rutschfeste Matte drunter legen.