Läufer Viva, Home affaire, rechteckig, Höhe: 45 mm, Läufer, Brücke, Uni-Farben, einfarbig, besonders weich und kuschelig

Trendiger Läufer!

Habe den Teppichläufer im Schlafzimmer vor dem großen Kleiderschrank ausgelegt, sodass er den auf dem hellen Teppichboden mit der Zeit entstehenden "Trampfelpfad" verdeckt. Der Farbton wirkt je nach Lichteinfall leicht anthrazit-meliert und entspricht meinen Vorstellungen. Die Fäden könnten etwas dichter gewebt sein, deshalb 1 Punkteabzug.

Plastikgefühl, und nicht sonderlich dicht

Der Läufer liegt bei mir unter'm Sofa, um das auf Teppichniveau anzuheben. Von daher hatte ich keine besonderen Anfoderungen. Normal in den Wohnbereich hätte ich ihn aber nicht gelegt: starkes Plastikgefühl beim Anfassen und Barfuß laufen, zudem nicht sehr dicht. Der Preis ist gut, in Preis-Leistung aber allenfalls mittelmäßig.

Nicht Zuviel versprochen

Als der Artikel ankam haben wir ihn sofort ausgepackt und waren angenehm überrascht. So gute Qualität hatten wir ehrlich gesagt nicht erwartet. Kein unangenehmer Geruch. Auch die Farbe sieht echt gut aus bzw. entspricht der in der Abbildung. Das Absaugen ist ebenfalls einfach zu handhaben. Alles in allem ein Artikel zum Weiterempfehlen.

Guter qualitativer Teppich

Seit ca. zwei Jahren habe ich bereits solch einen Teppich und nun musste ein zweiter Teppich her. Der Teppich hat eine gute Qualität, hat in den zwei Jahren noch nicht an Optik eingebüßt. Wir sind einfach sehr zufrieden mit dem Teppich und würden diesen bei Bedarf wieder bestellen.

Super toller Teppich!

Also ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Schneller Versand, super toller Teppich riecht überhaupt nicht streng oder sonst was, und dazu noch total weich. Also ich würde jedem diesen Teppich empfehlen. Wirklich klasse Teppich für diesen Preis.

Hochflor Läufer in Blau

Dieser Teppich ist einfach umwerfend. Die Farbe ein wirklicher hinkugger, noch schöner als abgebildet. Er ist so weich und kuschelig, für mein Schlafzimmer eine positive Bereicherung. Kann ich nur weiterempfehlen, würde ich immer wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen. 5 Sterne

Total begeistert!

Dieser Läufer ist genauso angekommen wie beschrieben. Er ist so kuschelig dick und nicht zu dünn. Sehr gute Qualität und sehr strapazier fähig, da er im Eingangabereich liegt, bin total begeistert. Sehr gute Kaufempfehlung, Dankeschön.

Schöner Teppich

Habe diesen Teppich für unseren langen Flur gekauft. Er fühlt sich sehr flauschig an, was auch unseren Gästen gleich aufgefallen ist. Qualität ist sehr gut für diesen Preis. Auch die Farbe ist schön und sieht elegant aus. Liegt sich schnell aus.

Toller läufer echt super

Wir haben den läufer jetut 3 wochen liegen. Er ist 5 meter lang und total kuschelig durch den langen flor.. Er lässt sich auch gut absaugen Er ist kuschelig und durch seine Länge von 5 meter rin echter hingucker. Sehr zu empfehlen

Sehr schöner Läufer

Dieser Läufer ist super verarbeitet, die Farbe ist wie abgebildet und das wichtigste...dieser Läufer stank nicht nach Chemie. Preis/Leistungsverhältnis ist Top.

Toller Läufer

Der Läufer ist mit seinen 45 mm sehr schön hoch und hat eine tolle Farbe. Er riecht nur etwas unangenehm. Ich kann den Artikel nur empfehlen.

Flauschiger Läufer - besser als beschriebn

Sehr schöner Teppich. Die Farbe ist viel besser und intensiver als im Bild. Der Teppich liegt auf Laminatboden und das wirkt optisch fantastisch

Sehr schöner Läufer

Die Farbe ist genau wie auf dem Bild dargestellt wird. Auch das Hochflor ist wirklich Hochflor! Sieht für den Preis kein Stück preiswert aus.

Lieblingsstück

Ich erfreue mich jeden Tag neu über diesen langlebigen Teppich. Allerdings nur bei einer guten Pflege.

Super flauschiger Teppich

Für den Preis ein super Teppich er riecht nicht man kann ihn direkt auslegen habe ihn im Flur liegen klare kaufempfelung

Wooow

Artikel durch den Flor sehr weich an den Fuessen - toop Preisleistungsverhältnis - seeehr guut

Ein toller Teppich und tolle Farbe.

Toller Teppich habe mir davon 3 Stück gekauft. Kann man mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Schöner Läufer

Endlich habe ich einen Läufer gefunden der schön breit und lang ist. Preis/Leistung ist klasse!

Toller Teppich

Der Teppich ist flauschig, angenehm zum laufen. Fügt sich perfekt in mein Schlafzimmer ein.

Super schön, weich und gute Qualität! Gerne ...

Super schön, weich und gute Qualität! Gerne nächstemal! Danke

Sehr schöne Tepisch und schon kuschelig ...

Sehr schöne Tepisch und schon kuschelig ! Gut zum empfehlen.

Toller Hochflor-Läufer

Habe den Läufer gesehen und er gefiel mir auf Anhieb. Nachdem er, wie gewohnt, 3 Tage später angeliefert wurde, war die Freude groß. Der Teppich war noch schöner, als erwartet. Er hat sich auch direkt schön ausgelegt. Sieht sehr hübsch und wohnlich aus, da diese Stelle des Schlafzimmers nie zuvor mit einem Teppich ausgestattet war. Eigengebrauch war nicht feststellbar, durfte also direkt im Raum liegen bleiben. Die Unterseite ist allerdings sehr glatt und wir mussten diese sogenannte Teppichbremse unterlegen. Freue mich täglich, den Raum somit wohnlicher gestaltet zu haben. Würde jederzeit wieder kaufen :-)

Megatoll!

Bin gerade extrem begeistert. Super weich, sehr dick, gehen wie auf Wolken. 1A Farbe - viel schöner als auf dem Foto! Auf dem Foto wirkt es eher wie ein helles braun aber in Wirklichkeit ist es ein mitteldunkles brauncaramel, zart meliert. Perfekt! Gerade im Angebot. Ein Hammerläufer für schlappe 30 Euro mit 10% Wohnrabatt - wer bitte überlegt da noch? Ich hatte aus einem Onlineshop mit B am Anfang... Ich mache jetzt mal keine Fremdwerbung... Einen Vergleichs Läufer bestellt. Der war im Endeffekt viel teurer und hatte nur ein Drittel so gute Qualität und ging direkt zurück. Also wer diesen Läufer hier nicht kauft ....dann verstehe ich es auch nicht mehr....

Sehr schöne Teppich

Schnelle, unkomplizierte Lieferung und der Teppich ist gut verarbeitet. Die Farbe ist genauso wie auf der Abbildung. Der Teppich ist sehr weich und dämpft gut den Schritthall. Außerdem gefällt mir sehr gut, dass der Teppich nicht nach Chemie riecht, sondern ganz neutral.

BREMERHAVEN

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr toller Teppich!

Am Anfang dachte ich ‘‘Oh gott, was ist das‘‘ Habe ihn danach ausgerollt und mich direkt verliebt! Sehr sehr weich und flauschig und sieht top aus!

Die beiden Läufer sind genau so wie beschrieben. Total weich und derFarbton genau wie abgebildet. Sehr zufrieden. Otto bekommt Note 1 der Versand durch Hermes wieder die Note 5. Warum ? Die Ware wurde meinem Nachbarn im Parterre zugestellt, obwohl ich zu Hause war. Ich wohne in der 5.Etage. Nicht das erste mal.

Genauso wie ich es mir vorgestellt hatte

Als der Läufer noch in der Verpackung war, wusste ich bereits, das ich ihn behalten werde. Die Farbe ist genauso wie abgebildet, er ist flauschig und macht mein Schlafzimmer schöner. Kann ihn nur jedem empfehlen. Bin wieder einmal sehr zufrieden mit Otto!!!!!!

Weich 😎

Super weiche Teppich empfehle ich weiter.

Habe mich von der vorherigen Kundenbewertung insperieren lassen und bestellte diesn Hochflouläufer. Die Lieferung von Otto immer schnell. Nach Auslegen der Ware stellte ich fest das dieser Läufer eine sehr sehr gute Preis-Leistungsqualität hat. Superweich, Die Farbe stimmt mit der Abbildung überein. Wirklich, bin angenehm überrascht und kann diesen Teppich ruhigen Gewissen empfehlen. Die Qualität kann es auch mit teuerern Produkten aufnehmen. Volle Punktzahl. Danke otto für Die Gutscheine