Teppich Viva Teppich rund, Home affaire, rund, Höhe: 45 mm, Uni-Farben, einfarbig, besonders weich und kuschelig

Sehr wellig geliefert

Ich habe den Teppich schon mehrere Wochen. Noch immer ist er wellig.

Leider keine Empfehlung

Leider wirkt der Teppich wenig flauschig und dicht, eher sehr grob und der Boden ist zwischendrin sichtbar. Zudem riecht er wirklich recht stark nach dem Auspacken. In meinem Fall war der Teppich auch noch an einer Seite schmuddelig, gelblich verfärbt (verschmutzt?), so dass er unmittelbar wieder verpackt und retourniert wird.

Das ist kein Teppich….

Dieser „Teppich „ verdient seinen Namen nicht. So ein dünnes Ding habe ich noch nie gesehen. Ich habe ihn bestellt da er 50% reduziert war. Dachte ich probiere es mal. Aber selbst für den relativ kleinen Preis geht das garnicht. Wer billig kauft, kauft zweimal.

Kleiner Stinker

Leider Stinkt der Teppich sehr unangenehm nach Chemie . Sollte nach 4 Tagen Balkon besser sein , aber nein Stinker muss Draußen bleiben . Schade

Viel zu dünn gewebt

Der Teppich ist viel zu dünn gewebt, man sieht zwischen dem weißen Flor quasi überall den dunklen Grund vom Teppich durch. Ging daher leider direkt zurück.

Qualität ist nicht so gut

Qualität ist nicht so gut. Hat mir nicht gefallen. Zurück.

Teppich

Die Größe ist super, die Farbe toll, ich würde ihn immer wieder kaufen und kann ihn echt empfehlen.

Badteppich

Leider für mich keine Gute Qualität. Man kann durchgucken , ist nicht dicht genug verarbeitet. Daher zurück

Fühlt sich nicht gut an

Direkt wieder eingepackt. Grobe Fäden und fühlt sich komisch an, irgendwie hart!

Sieht auf dem bild besser aus

sieht auf dem bild besser aus. Beschreibung passt nicht. Schade

finde ihn qualitativ nicht so toll und geht ...

finde ihn qualitativ nicht so toll und geht deshalb wieder zurück

Ist OK, aber sein Geld nicht wert.

Für den Preis ist der Teppich sehr billig verarbeitet.