Teppich Viva Teppich rund, Home affaire, rund, Höhe: 45 mm, Uni-Farben, einfarbig, besonders weich und kuschelig

ging Retour

Ich war von dem grün online begeistert und hab mir die Runde Variante bestellt. Leider muss ich dem ein oder anderen hier Recht geben, der Teppich wirkt wie eine Badematte. Das grün ist toll. Aber der Rest gefiel mir nicht

Bild schöner als Ware

Die Zottel sind zu grob verarbeitet, der Teppich riecht unangenehm, fasst sich nicht gut an und sieht nicht hochwertig aus; Ich habe ihn zurückgeschickt

Preis Leistung i.o.

Der Teppich ist für den Preis ganz gut. Mehr würde ich aber nicht bezahlen. Wer nicht viel ausgeben möchte, dem empfehle ich ihn weiter.

naja

finde ihn qualitativ nicht so toll und geht deshalb wieder zurück

Leider zurück

Die Farbe des Teppichs ist sehr schön, in natura noch besser als auf dem Bild. Allerdings fielen bereits beim Auspacken die ersten Fasern heraus und ansonsten sieht der Teppich auch nicht so hochwertig verarbeitet aus. Beim Darübergehen kamen die nächsten Fasern, deshalb leider zurück.

Schön anzusehen

Schöne farbe. Ich hätte mir jedoch eine dichter gewebte art gewünscht, deshalb nur 3 sterne Die grösse passt gut ins zimmer und das material ist auch weich

Segr wei her Teppich

Der Teppich ist sehr weich und angenehm. Hätte ihn in sandfarben bestellt, aber dann zurück geschickt, da die Farbe und das Runde nicht in mein Wohnzimmer passten. Habe mich für den rechteckigen Teppich in Natur entschieden und bin mehr als zufrieden. Sieht edel aus und macht alles viel wohnlicher und gemütlicher.

Runder Teppich

Keine Ahnung, der Teppich kam nie an :( anscheinend hat Hermes dreimal niemanden bei uns erreicht???? Geht gar nicht, es war noch nicht mal eine Benachrichtigung im Briefkasten. Dann wurde an Otto durch Hermes zurück geschickt. Ich kann den Teppich nicht bewerten. Hermes war in diesem Fall grottig!

Nicht mein Fall

Ich habe diesen Teppich für meine Wohlfühlecke bestellt. Ich wollte einen warmen Teppich. Die Farbe ist top. Aber er war mir nicht weich genug. Er fühlte sich kalt an. Musste ihn leider zurück schicken.

Teppich rosa

Naja Material des Teppichs einfach billig finde er sah nicht so aus wie auf dem Bild daher wurde er zurück geschickt er is günstig und so is auch die Qualität

Schöne Farbe

Der Artikel hatte genau die angezeigte Farbe und Größe. Leider hat mir die Qualität nicht gefallen aus dem Grund habe ich den Artikel zurückgesendet.

Leider

gefiehl uns das grün dann doch nicht. Artikel ging zurück. Schade, denn die Größe mit 190 cm Durchmesser wäre perfekt gewesen.

Farbe verfehlt

Geht ungeöffnet wieder zurück, da die Farbe eher rosa als Kupfer ist

nicht sehr wertig

mehrere Teppiche zur Auswahl bestellt. Dieser hier wirkte neben demjenigen mit 35 oder 30 mm zu zottelig.

Teppich gut

Farbe war Rosa und leider nicht wie abgebildet aber die Qualität des Teppichs war sehr gut

Die Farbe passte nicht, der Rückversand ...

Die Farbe passte nicht, der Rückversand stellte sich problematisch dar

Muffiger Geruch

Leider hat der Teppich einen sehr starken Geruch deshalb ging er zurück !!!

farbe nicht wie abgeb.

qualität ist ok, aber die farbe nicht wie abgebildet, eider