Teppich Viva Teppich rund, Home affaire, rund, Höhe: 45 mm, Uni-Farben, einfarbig, besonders weich und kuschelig

Ich fasse es nicht

schon wieder einen Teppich bei Otto erwischt, der echt schlecht ist. Auf den ersten Blick "ok" aber sieht wieder aus wie eine großer runder Waschlappen, wenn man zu oft über den Teppich gelaufen ist. Ich fühle mich langsam veräppelt.

Nicht schön

Mein Badevorleger vom Discounter ist kuschliger und hochwertiger als dieser überteuerte Teppich. Ging sofort zurück ohne lange zu überlegen. Schade.

Paket nicht erhalten

Nach zwei bis dreiwöchiger Wartezeit wurde unser Paket über Hermes versendet - leider ist weder das Paket, noch eine Zustellungsmitteilung angekommen. Habe nach ca. einer Woche unerwartet eine Rückzahlung erhalten, der Service wollte diesbezüglich bei Hermes nachforschen, hat sich aber bis heute nicht gemeldet. Echt enttäuschend.

Unfassbar schlechter Service

Teppich riecht sehr unangenehm, sehr grobe Maschung, nicht flauschig, sondern hart. Und das schlimmste, ich kann ihn nicht zurückschicken. Trotz Abholtermin kam Hermes nicht, wie telefonisch vereinbart, um ihn abzuholen.

Ein Teppich, der nicht wirkt

Der Teppich wirkt, wenn man ihn live sieht, dann doch sehr billig und fad. Das Material ist einfach nicht gut, es erinnert an eine Badezimmermatte und zwar eine billige. Daher zurück.

Man könnte auf den Boden des Teppichs ...

Man könnte auf den Boden des Teppichs schauen Sobald man einmal über ihn gewischt hat. Nicht schön verarbeitet. Dennoch kam er sehr schnell geliefert und war gut verpackt.

Schlechte Qualität

Nicht zu empfehlen

Total billig

Total billig gemacht der Teppich nicht zu empfehlen.