Teppich Viva Teppich rund, Home affaire, rund, Höhe: 45 mm, Uni-Farben, einfarbig, besonders weich und kuschelig

Überrascht..

War auf der Suche nach einem hochflorigen Teppich in dunkelgrün. Farbe entspricht genau der Beschreibung, Fasern entsprechen der angegebenen Länge. Meine Hund ist sehr skeptisch... er hat sofort den Teppich angenommen und schläft jetzt auch darauf. Teppich lässt sich super saugen, verliert so gut wie keine Fasern. Alles gut verarbeitet und nun ein echter Hingucker in meinem grünen Wohnzimmer. Ein kleines Manko: Teppich ist nicht ganz rund und riecht nach knapp 10 Tagen immer noch leicht chemisch. Aber wer keinen Chemie Geruch möchte, muss sich einen echten Teppich kaufen. Einen Berber oder Perser o.ä.

Ein qualitativ guter Artikel

Die Farbe im Original entspricht leider nicht meinen Vorstellungen, im Bild (Katalog, war die Farbe so abgebildet, wie ich diese eigentlich wollte, im Internet war die Farbe identisch der Realität). Trotzdem habe ich den Artikel behalten, mit meinem Farbanspruch, da er sonst zur Einrichtung passt.

Farbe....

....ist nicht wie abgebildet eher helles braun ist angehnem in der Qualität ich bin extra viel drüber gelaufen er verruscht nicht ich bin rundum zufrieden habe ihn nochmal in der Farbe bestellt

Ein schöner Teppich für das geld

Ich hab ihn in kupfer und in rund bestellt. Farbe ist sehr schön und auch haptisch sehr schön. Wie er sich so im Laufe der Zeit macht, weiss ich natürlich noch nicht. Aber er wirkt nicht billig und ich kann ihn nur empfehlen.

Wie erwartet, mit nur einem manko

Der Teppich ist wie beschrieben, ausser das er einen sehr komischen intensiven Geruch hat der lange anhalt. Musste ihn zum auslüften erstmal aus dem Wohnzimmer verbannen, trotzdem riecht er noch....

echter Hingucker

Ich habe den Teppich in einem farblich eher trist eingerichtetem Zimmer. Er wirkt sehr dekorativ. Die Farbe ist ein bißchen mehr rot als auf dem Bild. Qualität ist in Ordnung, nicht sehr dick.

Nicht der höchstwertigste Teppich (keine ...

Nicht der höchstwertigste Teppich (keine Dichte webung)aber für diesen Preis vóllig ok, wir haben noch einen in eckig bestellt. Leider in rund nicht größer bestellbar. Die Farbe ist sehr schön.

Weich wie ein Pudel...

Dieser tolle Teppich ist echt sehr sehr weich. Er haart nicht und ist so flauschig... Die Haare kommen beim saugen auch sofort wieder hoch und er sieht immer aus wie neu.

Ein sehr schöner Teppich

Leider war er für meine Wohnung etwas zu groß. Aber ansonsten ein sehr schönes Teil.

Guter Teppich aber falsche Farbbezeichnung

Der Teppich macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Ja, es riecht ein wenig, aber noch im Rahmen und für das Material nicht unbekannt. Gehe davon aus, dass es mit der Zeit weniger werden würde. Da ich allerdings unter "Hellgrün" eine natürlicheren Ton erwartet habe und nicht eine Farbnote in Richtung Minze oder Pistazie (je nach Verständnis), ging dieser Teppich wieder zurück. Den Sternabzug gabs für die "falsche" Farbbeschreibung.

Flauschiger Teppich

Bin begeistert von dieser Qualität, sehr schön und sehr dick, hatte ich nicht so erwartet, auch die Farbe hat mich nicht enttäuscht und das zu einem sensationellen Preis. Würde diesen Teppich jederzeit wieder kaufen, nur zu empfehlen.

Teppich rot

Ich habe den Teppich jetzt 3 monate. Qualität Material gut. Er riecht immer noch etwas u das bereitet mir Sorge. Wache mit Atemnot auf. Weiss nicht, ob das am Teppich liegt. Ich warte noch etwas, nehme ihn aus dem Zimmer um zu sehen, ob die Ursache d Teppich ist. Von der Qualität d Materials ist er gut

Sehr schoene Farbe, schnelle Lieferung. Wir ...

Sehr schoene Farbe, schnelle Lieferung. Wir haetten es gern flauschiger gehabt. Aber der Teppich sieht trotzdem super aus in unserem Flur.

Insgesamt in Ordnung

Der Teppich wurde schnell geliefert. Die Farbe ist wie auf dem Foto. Qualität ist recht dünn. Ich denke die langen Fransen drücken sich schnell platt. Aber für den Preis dennoch ganz schön. Leider passte er in rund nicht zu meinen Vorstellungen. Benötige eher einen Rechteckigen, daher zurück.

Teppich

Es ist ein toller teppich sehr angenehm drauf zu laufen.

Tolle Teppich

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wirklich hübsch

Sehr schön nur in echt ein bißchen pinker als auf dem Bild. Also nicht richtig "pink" aber halt ein kleines bißchen mehr als auf dem Foto. Ansonsten sehr schön riecht auch nicht. 4 von 5 Sternen weil ich ihn gerne ein bißchen mehr hellrosa gehabt hätte

Kuschelig und gute Qualität

Der Teppich passt perfekt in mein Büro. Da ich mir einen Relaxsessel bestellt habe benötigte ich noch einen flauschigen Teppich. Dieser hier passt perfekt und könnte sogar noch etwas flauschiger sein. Trotzdem eine Empfehlung!

Toller unempfindlicher Teppich

Ich habe zwei große Hunde, die viel Sand mit in die Wohnung schleppen. Mit diesem Teppich ist das allerdings kein Problem! Zum einen sieht man es nicht und zum anderen lässt er sich super einfach reinigen! Klare Kaufempfehlung!

Schön 😉

🌱Yes, nach OEKO-TEX® Standard 100 - Sammelzertifikat Ein richtig schönes Grün, gefällt mir gut. Sieht natürlich aus und ist geruchsneutral. Geeignet eine Fußbodenheizung 👍

Schöner Teppich

Anfangs ein bisschen verbeult und roch komisch aber nach ein paar Tagen ging es und er hat unseren Flur aufgewertet

Preisleistung OK

Schöne Farbe nicht zu goldig. Qualität gut, kenne ich schon, daher wieder einen Teppich bestellt.

Toller Teppich

Optisch ist der Teppich ein echter Hingucker. Material und Verarbeitung sind gut, einziges Manko, er rutscht ohne eine rutschhemmende Unterlage🤷‍♂️

Qualitativ noch so wie auf den Bildern.

Leider fällt die Qualität nich ganz so gut aus wie auf den Bildern zu sehen. Der Teppich ist nicht ganz so dicht geknüpft wie gedacht.

Tolle frische Farbe

Die Qualität ist ok, aber nicht herausragend. Super flauschig ist er nicht, trotzdem dicht gewebt. Riecht nicht unangenehm. Für den Preis okay.

toller Teppich für kleinen Preis

Ich habe den Teppich fürs Jugendzimmer meiner Tochter gekauft. Schöne Höhe und weich. Riecht ganz leicht nach Chemie. Schönes rosa.

Gutes Angebot!!!

PreisLeistungssieger!!!

Toller Teppich

Habe den Teppich für mein Arbeitszimmer bestellt und muss sagen dass er sich sehr weich anfühlt sei es mit Socken oder ohne.

Sieht schick aus

Der teppich sieht gut aus und ist auch super verarbeitet aber die farbe gefiehl mir nicht daher ging er wieder zurück.Ansonsten schöner teppich.

Toller Teppich

Ich habe diesen Teppich in grau bestellt und bin für den preis von farbe und Material sehr begeistert. Würde ich jeder zeit wieder kaufen.