Teppich Viva Teppich rund, Home affaire, rund, Höhe: 45 mm, Uni-Farben, einfarbig, besonders weich und kuschelig

Sehr schöner Teppich!

Der Teppich sieht in Echt genauso aus wie auf den Bildern. Ich hatte Sorge, dass die Farbe abweichen könnte und greller ist als auf den Produktbildern, aber das ist nicht der Fall. Der Lavendelton ist dezent und wirkt eher grau wie abgebildet. Die Qualität ist für den Preis echt super, vor allem bei so einer Größe findet man sonst keine so schönen Teppiche. Der Teppich hat sich auch sehr schnell glatt gelegen, sodass nach 2 Tagen schon keine Knicke durch den Transport zu sehen waren.

Habe den Teppich für ein Jugendzimmer ...

Habe den Teppich für ein Jugendzimmer bestellt, ist super schön und wir sind total happy damit. Auch sind die Fäden eingewebt und nicht nur aufgeklebt was ihn haltbarer macht. Die Farbe kommt genau so raus wie auf dem Foto, allerdings riecht er etwas sodass man ihn die ersten paar Tage auslüften lassen sollte , was sich aber danach verliert und man ja häufig bei Teppichen hat. Zudem benötigt man noch eine rutschfeste Unterlage. Ein echt tolles Teil was den Raum sofort gemütlicher macht !!!

Ein Sehr schöner Teppich👍

Also ich muss echt sagen das sich das lohnt diesen Teppich zu holen.Auf den Bilder sehen diese Teppiche schon toll aus aber in echt noch schöner habe schon andere Farben bestellt alle einfach Top. Qualität Preis Farbe höhe vom Teppich alles Super habe es nicht bereut .Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Flauschig, optisch toller moderner Teppich

Der Teppich sieht super aus, ist flauschig weich und wirklich ein Hochflor-Teppich. Er ist richtig hoch. Es macht sogar Spaß sich draufzusetzen oder draufzulegen. Die Farbe ist genau wie auf dem Foto. Perfekt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super teppich

Dies ist ein richtig schöner, weicher Teppich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die Farbe ist genauso wie abgebildet und er fusselt nicht. Es gab auch keinen unangenehmen neuware-Chemie-geruxh

Schöner Teppich

Die Teppiche sind recht gut. Unser Saugroboter kommt mit ihnen auch super klar, weil sie nicht zu hoch sind und nicht so leicht verrutschen.

Toller teppich

Riecht am Anfang etwas , allerdings nach 2 Tagen nicht mehr . Etwas rutschig von unten, aber mit einer dünnen Gummi Matte unter geht es gut. Ein Hingucker!

Flauschiger Teppich

Die Farbe dunkelgrau ist etwas dunkler als auf dem Foto zu sehen, gefällt mir aber sogar noch besser Sehr schöner weicher Teppich, verwende ihn im Wohnzimmer

Super flauschiger Teppich

Der Teppich ist genauso wie in der Beschreibung! Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Die Lieferung kam, wie von Otto gewohnt, pünktlich und war gut verpackt.

Toller Teppich

Die Farbe kommt der Abbildung schon sehr nahe. Er riecht und fusselt nicht. Sehr flauschig an den Füßen.

Highlight

Endlich mal ein großer runder Teppich. Das Gold ist eher ein Senffarben. Toller Farbkleks. Sehr flauschig. Klare Kaufempfehlung.

Super schön !

Ein wunderschöner Teppich leicht zum staubsaugen die Farbe (lila ) kommt sehr kräftig raus & ist flauschig. Bin sehr zufrieden

Toller Teppich

Toller Teppich, wie abgebildet . Farbe entspricht dem Bild … haben den gleich 2x bestellt.

Schöner als gedacht

Tolle Farbe, Qualität zum fairen Preis. Habe direkt noch zwei weitere bestellt... die genauso schön sind!

Schöner Teppich

Für den Preis ein toller kuscheliger Teppich. Schon das 2. Mal gekauft.

Überzeugender Hochflor-Teppich

Für mein Büro/Herren-Zimmer wünschte ich mir einen Hochflor-Teppich unter der gemütlichen Sitzgelegenheit. Für diesen Zweck bin ich mit diesem Teppich sehr zufrieden. Die Fäden sind schön dick und weich sowie dicht eingearbeitet. Die Optik entspricht dem Produktbild, somit bin ich auch damit sehr glücklich. Einen zweiten Teppich für eine zweite Sitzgelegenheit werde ich mir bestellen.

Ich bin total begeistert!

Der Teppich ist schön weich und dick. Die Farbe ist genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Er gefällt uns sehr gut. Er ist leicht zu reinigen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Super Qualität ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schöner Teppich

Farbe in Sand ist toll, auch schön weich. Es waren einige Webfehler mit anderen Farben an der Seite, aber Otto ist mir da entgegen gekommen.

Richtig schön!

Habe diesen Teppich bestellt, um mein Schlafzimmer gemütlicher zu machen. Hat geklappt ;-) Habe den Teppich ausgerollt und einmal abgesaugt und schon war der Raum gemütlicher. Der Teppich rollt sich nicht ein, er blieb direkt gut liegen. Wenn man die Nase direkt ranhält, riecht er schon noch, aber ich denke das ist normal. Die Qualität ist gut. Der Teppich ist weich und die Farbe wie auf den Bildern. Bin sehr zufrieden!

♡♡♡♡♡Ich Rate Jedem Zu Kaufen♡♡♡♡♡

Sehr gutes und qualitativ hochwertiges Produkt. 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗💜💛💚💙💖💜💚❤💙💟💖💛💜💚💙 Ich habe mich nicht mit der Wahl geirrt, ich rate jedem☺😍😄😃 Danke meine Liebe OTTO

Wunderschön

Wirklich ein toller Teppich zum kleinen Preis! Schön weich, hoch und die Farbe creme ist sehr schön!

Sehr Empfehlenswert!

Die Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Der Teppich riecht weder chemisch noch gibt es sonst irgendwelche Kritikpunkte. Top!

Ein sehr schöner Teppich und Kuschel weich

Ein sehr schöner Teppich und Kuschel weich

Gutes Preis\Leistungsverhältnis

Schön flauschiger Teppich. Auch die Farbe Caramel passt gut. Habe mir einen runden für das Esszimmer und einen rechteckigen für das Wohnzimmer gekauft. Riechen etwas chemisch. Wenn man sehr empfindlich ist, könnte das stören. Dauert etwas, bis der Geruch verflogen ist. Uns hat es nicht gestört. Sind schön flauschig. Tolles Gefühl, wenn man drüber läuft. Würde ich wieder kaufen.

Super Qualität, sehr angenehm

Ich war meg lange auf der Suche nach einen flauschigen, kuscheligen Teppich und Tada. Ich wurde endlich fündig und wurde nicht enttäuscht. Eine sehr angenehme, gute Qualität. Liegt nich da wie so ein "Lappen". Legt sich auch sehr schnell aus und hat keine Falten, Dellen etc. Fühlt sich sehr angenehm an und die Farbe ist ein Traum. Bin sehr zufrieden

Ich kann es jedem empfehlen, erschwinglicher P

Hallo, ich empfehle einen sehr schönen, dicken Teppich

Sieht einfach toll aus!

Super schöner, weicher Teppich. Er sieht nicht nur edel aus, sondern passt in weiß auch zu allem. Mein Sohn liebt ihn ebenfalls, oft sitzt er da drauf und schaut sich Bücher an oder legt sich einfach nur hin weil er ihn gemütlich findet. Würde ich immer wieder kaufen. Echt empfehlenswert. Die Höhe des floors ist ebenfalls perfekt, absaugen kann man ihn auch super gut.