Hochflor-Teppich Viva, Home affaire, rechteckig, Höhe: 45 mm, Uni Farben, einfarbig, besonders weich und kuschelig

Schöner Teppich...

Die Lieferung des Teppich ( schöne Farbe) war schnell und einwandfrei, die Qualität ist ok, sollte auch nicht dünner sein. Für den Preis kann man keine hohen Ansprüche stellen, aber soweit ist alles in Ordnung. Der Geruch ist nur minimal, was bei neuen Artikeln oft ist, verfliegt aber schnell. Ich bin mit dem Teppich zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ich habe diesen Teppich in zwei verschiedenen Größen gekauft und auch behalten. Die Qualität ist wirklich super, wenn man den recht günstigen Preis bedenkt. Er ist schön weich, wirkt nicht platt und lässt sich bisher sehr gut durchsaugen. Unsere Gäste fanden den Teppich auch sehr schön. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöner Teppich zum günstigen Preis

Der Teppich entspricht meinen Erwartungen. Leider kommt das Grün etwas gräulich daher. Bei elektrischem Licht sieht die Farbe deutlich besser aus. Aber das ist ja Geschmacksache. Der Teppich fühlt sich leicht rutschig an, die Stühle darauf gleiten daher sehr gut.

Schöner Teppich

Der Preis von den Teppich ist ein Schnäppchen und erfüllt mehr als der Preis hergibt. Aussehen und Qualität passen und sieht sehr schick aus zu der neuen Couchgarnitur. Kann ich gerne weiter empfehlen. Die Lieferzeit (3 Tage) war super schnell gewesen.

Preis-Leistung Top

Der Teppich hat meine Erwartung übertroffen, er sieht super schick aus und ist Qualitativ sehr Hochwertig. Er kann locker mit teureren Teppichen mithalten. Die Farbe sieht in natura sehr edel aus. Klare Kaufempfehlung!

Schöner Teppich

Wer keine allzu großen Ansprüche an einen Teppich stellt, ist hier genau richtig. Man sollte aber auf ein günstiges Angebot warten, da kann man ganz schön sparen

Schön weich

Schöner weicher Teppich. Gut verarbeitet, d.h. gute Qualität. Ränder sind fest. Einzig die Farbe ist auf den Fotos der Artikelbeschreibung satter.

Teppich für mein Büro

Ich wollte für mein neu eingerichtetes Büro einen Teppich der farblich zu der Einrichtung passt. Preis und Qualität passen absolut für mich.

flauschiger Teppich

Sehr praktisch bei uns in der Essecke eingesetzt, schön weich und man sieht nicht jeden Krümel

Kuschelig

Schöner kuscheliger Teppich Allerdings hätte ich ihn für den Normalpreis nicht behalten

Deko

60x90cm Teppich etwas klein aber total flauschig Preis okay tolle Farbauswahl

Guter artikel

Er ist sehr bequem und praktisch für zuhause. Weiterzuempfehlen

Ist ok

Ist ganz OK der Teppich sieht nicht ganz so aus wie auf dem Bild

Ich finde den Teppich toll. Verstehe manche Bewertungen nicht. Sieht genau aus wie auf dem Foto. Super flauschig. Sicher riecht er erstmal was aber nach 2 Tagen weg ist. Verstehe die Bewertungen nicht...er wäre nicht dicht und man sieht das Gewebe. Stimmt gar nicht. Bei mir auch kein Fusseln oder Fäden auch nicht nach dem Saugen. Preis/Leistung super.

Qualität und Verarbeitung angemessen

Die Qualität, Verarbeitung und Material entspricht durchaus dem Preis. Gerade für einfachere Anwendungsszenarien geeignet. Produkt wurde ausschließlich zurückgesendet, da ein Guthaben bei der Bestellung verrechnet, aber bei der späteren Auslieferung nicht angerechnet wurde.

gut und dick , aber ...

Schöner, dicker und gut verarbeiteter Teppich.Leider stimmt die Grösse nicht. Der Teppich ist nur 226 cm lang.

Schön flauschig

Wir haben den Teppich für unsere 2 jährige Tochter zum spielen gekauft da sie sonst immer auf dem kalten Boden sitzt. Der Teppich ist schön flauschig und warm und offensichtlich so bequem das unsere Maus sich auch hin kuschelt und Ei ei mitm Teppich macht. Einen Stern muss ich abziehen da der Teppich die ersten Tage extrem nach Chemie gestunken hat.

Artikel Top ! Hermes Katastrophe

Artikel Top jedoch Folie aufgerissen und beschädigt ...Hermes Zusteller stinkend Faul und frech...!! Sollte den großen Teppuch selber aus Zustellfahrzeug raus holen und noch alleine zum Haus hintragen.Das wäre seine Arbeit gewesen vom Auto bis zur Haustür unten !! Hermes noch schlechter gehts nicht...

Wiederholungsbestellung

Diese Kleinteppiche sind einfach unverwüstlich. Die Farben sind nicht so kräftig leuchtend, wie dargestellt. Egal! Wir haben große Hunde und einen ebenerdigen Eingang. Da wird viel aus dem Garten, oder vom Spaziergang reingeschleppt, diese Kleinteppiche sind unsere Sammelstellen für den Einsatz des Staubsaugers. Für Menschen ohne Hund und Katz u.s.w. ein schöner , immer pfegeleichter Teppich.

Toller Teppich

Habe den Teppich fürs Wohnzimmer vor die Couch gekauft. Er sieht gut aus und wirkt in keinster Weise billig. Anders als andere Hochflorteppiche verliert er keine Flusen. Besonders bei unseren zwei Hunden ist das ein wirklicher Pluspunkt, weil die sonst den ganzen Teppich leergezupft hätten.

Preis- Leistung gut!

Für den Preis kann man wirklich nicht meckern! Der Teppich kam gut verpackt an. Nach dem auspacken habe ich ihn erstmal ausgelüftet. Er ist schön weich und auch staubsaugen ist kein Problem.

für den Preis ist der Flauschfaktor ok.

Habe mir die Brücke für das Büro gekauft. im Sale und damit fast 50% günstiger. Für diesem Preis finde ich die Brücke völlig in Ordnung. Zu der Höhe der Fransen (45 mm) kann ich nichts sagen ob es stimmt oder nicht, denn ich habe nicht nachgemessen. Aber im Vergleich zu meinen neuen Teppichen für 60€ das Stück. ist dieser Teppich nicht so flauschig und qualitativ hochwertig. Ich finde ihn für den Einsatzort als Brücke im Büro völlig ausreichend, aber für den normalen Preis hätte ich ihn vermutlich zurück gegeben. Für knapp 22€ passt der Preis zur Leistung. Denn dieser Teppich ist 100x besser verarbeitet, als die Vorgänger für den gleichen Preis aus dem Internet ersteigert. Deshalb für das Geld ist der Teppich super und er tut genau das was er tun soll, nämlich meine Füsse im kalten Büro warm halten :)

Gerne immer wieder

Ich benutze die im Wohnzimmer vor meinem Sofa. Es ist ganz schön weich und weiß, ich habe den gut kombiniert können mit nen paar weißen müssen auf meinem blauen Sofa. Obwohl ich einen kleinen Kind (1 Jahr ) zu Haus habe, dachte ich es werde nicht länger halten; war aber nicht der Fall. Hat nicht gestunken. Nachteile??? Dass ich nicht einen grössere Größe geholt. Super, weich, gut....

Schöner Teppich!!

Dieser Teppich macht was er soll... schön aussehen und Füsse wärmen. Ein Stern wurde abgezogen wegen Hermes. Ganz schrecklich...habe 3 Teppiche bestellt (gleichzeitig wohlgemerkt) und alle werden einzeln geliefert. Dann stank eine Teppichrolle so nach Rauch (habe den Fahrer noch rauchen sehen)...ganz ekelhaft. Also Hermes ist der letzte Mist (wobei ich sagen muss die Hermes Spedition war mega)...also lediglich die normale Hermeslieferung ist unterirdisch!! Teppich top!! Auf Laminat wäre wohl ein Rutschschutz sinnvoll!!

Schöner Teppich.

Sehr schöne Farbe, gute Qualität. Das einzige, was mich bisschen stört, das ist der leichte Chemiegeruch, was nach 2 Wochen nicht ganz weg ist. Ich hoffe, das er mit der Zeit ganz verfliegt. Sonst ist alles super, pflegeleicht, und der Preis ist auch in Ordnung. Alles wie abgebildet.

Ganz in Ordnung

Habe den Teppich mit einem Rabatt bekommen für 92€. Für den Preis empfehlenswert aber für den originalen Preis wäre er es mir nicht wert. Farbe ist anders als auf dem Bild.. musste Tage drüber schlafen bis ich mich entschlossen habe ihn zu behalten. Teppich sieht ziemlich kuschelig aus und eigentlich von der Größe her ganz passend für unser Wohnzimmer. Da die Farbe jetzt nicht großartig unterschied zeigt zu den anderen Möbeln ist es noch im Rahmen eines OK gewesen

Habe den gleichen Teppich schon in einer anderen Farbe und bin von der Qualität sehr angetan, so dass ich diesen erneut bestellt habe. Der anfängliche (leichte) Geruch verfliegt sehr schnell und er ist wirklich weich und angenehm. Die Farbe - braun - ist wie abgebildet und sorgt für Wärme!

ohne Hausschuhe - angenehmes, weiches Gefühl

Ich benutze den Teppich als Bettvorleger. Er ist schön flauschig und die Farbe "sand" passt gut zum Möbel und Laminat. Aber vorsicht, er rutscht auf dem Laminat schnell weg! Hier muss ich den anderen Kunden recht geben. Ich werde es mit einem Antirutschspray versuchen.

Schöne Farbe

Der Teppich hat eine schöne, kräftige Farbe. Ist für unsere Ferienwohnung gut geeignet. Wie gut die Qualität ist kann ich noch nicht beurteilen.

eine Wohltat für die Füße

Der Teppich ist kuschlig und macht einen qualitativ guten Eindruck. Anthrazit lässt sich mit allem gut kombinieren.