Teppich Gabiro 003, THEKO, rechteckig, Höhe: 10 mm, Wohnzimmer

Super Klasse!!

Der Teppich sieht einfach Klasse aus. Die Farben sind dezent und nicht so aufdringlich. Er verrutscht nicht so, wie ich dachte. Man sieht auch nicht jeden Fussel sofort. Habe auch zwei in kleineren Größen bestellt und mittlerweile noch einen nachträglich dazu. Kann ich jedem weiterempfehlen.

Der Teppich sieht einfach Klasse aus. Die ...

Sehr schöner Teppich

Dieser Teppich ist genau wie wir ihn uns vorgestellt haben. Lieferung okay, Verpackung okay Nach Auspacken kein Geruch, hat sich nach dem Auslegen sofort glatt gelegt. Keine Falten, oder Beulen usw.

Eine Augenweide

Eben nicht das typische Teppich-Muster sondern fügt sich sehr schön in das Umfeld ein. Die Höhe ist angenehm, für Staubsauger kein Problem.