zum Artikel

Kundenbewertungen für
Läufer Gabiro 002, THEKO, rechteckig, Höhe: 10 mm, Teppich-Läufer, gewebt, Orient-Optik, ideal im Flur & Schlafzimmer

4.5 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ein sehr wertiger Läufer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Läufer sieht sehr hochwertig aus und ist sehr gut verarbeitet. meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Leider ging durch die Höhe des Läufers eine Tür nicht mehr auf. Das hatte ich bei der Bestellung leider nicht bedacht. Daher muss er in die kürzere Version getauscht werden.

Ein sehr schöner Läufer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Muster,super Qualität,pflegeleicht und verschönert meinen Flur.Meine beiden Katzen haben den Teppich sofort mit Kratzen eingeweiht.Aber selbst dagegen,ist dieser schöne Läufer robust.Es haben sich keine Kratzspuren abgezeichnet.

Toller Teppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich wurde schnell und zuverlässig geliefert. Das Design ist gefällt uns sehr gut.

Sehr schöner Läufer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das Geld ein tolles Teil. Sieht richtig alt aus.

Ein wunderschöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich entspricht absolut meinen Vorstellungen, er sieht genauso so aus wie auf den Bildern. Kann ich nur empfehlen 💯👍💯👍💯

Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich hat mir sehr gefallen! Was besonderes! Ich kann den auf jeden Fall weiterempfehlen! 😊 Dankeschön

sehr schöner Läufer und gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität, Design und Preis sowie schnelle Lieferung, alles sehr gut zu emüfehlen!

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag es und sehr zufrieden . Weiterempfehlen. Sieht sehr schön aus.

Webfehler

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Läufer hat gravierende Webfehler am Anfang und Ende.
1/ 1