Läufer Gabiro 002, THEKO, rechteckig, Höhe: 10 mm, Teppich-Läufer, gewebt, Orient-Optik, ideal im Flur & Schlafzimmer

Ein sehr wertiger Läufer

Dieser Läufer sieht sehr hochwertig aus und ist sehr gut verarbeitet. meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Leider ging durch die Höhe des Läufers eine Tür nicht mehr auf. Das hatte ich bei der Bestellung leider nicht bedacht. Daher muss er in die kürzere Version getauscht werden.

Ein sehr schöner Läufer

Tolles Muster,super Qualität,pflegeleicht und verschönert meinen Flur.Meine beiden Katzen haben den Teppich sofort mit Kratzen eingeweiht.Aber selbst dagegen,ist dieser schöne Läufer robust.Es haben sich keine Kratzspuren abgezeichnet.

Toller Teppich

Der Teppich wurde schnell und zuverlässig geliefert. Das Design ist gefällt uns sehr gut.

Sehr schöner Läufer

Für das Geld ein tolles Teil. Sieht richtig alt aus.

Ein wunderschöner Teppich

Der Teppich entspricht absolut meinen Vorstellungen, er sieht genauso so aus wie auf den Bildern. Kann ich nur empfehlen 💯👍💯👍💯

Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen

Der Teppich hat mir sehr gefallen! Was besonderes! Ich kann den auf jeden Fall weiterempfehlen! 😊 Dankeschön

sehr schöner Läufer und gute Qualität

Qualität, Design und Preis sowie schnelle Lieferung, alles sehr gut zu emüfehlen!

Ich mag es und sehr zufrieden . Weiterempfehlen. Sieht sehr schön aus.

Webfehler

Der Läufer hat gravierende Webfehler am Anfang und Ende.