Teppich Gabiro 002, THEKO, rechteckig, Höhe: 10 mm, Orient-Optik, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

gefällt

Dieser Teppich wirkt edel und ist vom Muster wie ein Webteppich, ist aber sehr weich und glänzt. Die Farben sind schön.

Wir haben 2 Teppiche 90× 160 terra gekauft, ...

Wir haben 2 Teppiche 90× 160 terra gekauft, sie liegen im Korridor passen toll zu den Möbeln.

sehr zu empfehlen

Farbe wie abgebildet, gutes Material, alles wie beschrieben. schnelle Lieferung

Ein schöner Teppich

Der Teppich sieht gut aus und macht einen guten Eindruck.

Preis und Leistung stimmen

Habe diesen Teppich in drei verschiedenen Größen im Wohnzimmer liegen. Sieht toll aus und fügt sich gut in mein Wohnzimmerprogramm ein. Farben so wie abgebildet.

Schöner weicher Teppich

Vom Muster und Ausführung wirklich klasse. Wir haben diesen Artikel direkt in mehreren Größen verlegt. Sieht einfach toll aus.

Dezent in den farben mit schönen motiven

Dieser teppich ist gut verarbeitet,wirkt dezent in der fargebung.auch die schlichten motive wirken gut.er sieht modern aus .diesen teppich erhält eine volle kaufempfehlung

Der Teppich ist sehr schön. Ich habe den ...

Der Teppich ist sehr schön. Ich habe den selben Teppich nochmal aber größer im Flur. Sieht sehr schön aus tolles Material. 👍

Ein sehr ansehnlicher Artikel

Sehr schöne stimmige Farbzusammenstellung. Bin hoch zufrieden.