Hanseatic Kopffreihaube SY-103E9G-P1-C120-L52-600

(1.005)

Sieht toll aus aber mehr auch nicht

Sie zieht den Dunst kaum ab, meine Küche ist trotzdem blau, also muss ich das Fenster weit aufmachen damit es abzieht. Würde ich keinem empfehlen.

Sehr laut

Das Gerät ist sehr laut und saugt nicht richt, nicht zu empfehlen. Der Preis ist sehr attraktiv die Leistung ist aber sehr bescheiden.

Sieht gut aus, saugt mäßig

Ich bin von der Absaugleistung enttäuscht. Immerhin sieht die Haube gut aus und ist eine zusätzliche Lichtquelle in der Küche.

Optisch gut,technisch Schrott!

Ja - sie sieht gut aus! Ja - die Beleuchtung ist sehr hell. Das war es leider schon. Nach einem Jahr Benutzung kann ich sagen,sehr laut und die Saugleistung sehr schlecht! Hintere Kochfelder ok aber bei den forderen Kochfeldern wird fast nix "angesaugt". Volle Enttäuschung!

Optisch Super funktion schlecht.

2 Sterne gibt es für Optik und Preis. Sie schaut gut aus aber leider ist die funktion nicht so gut. Der Rauch wird nicht eingzogen auch nicht bei Stufe 3. Wir lassen sie immer ein bisschen offen dann geht es ein wenig besser aber trotzdem ist sie zu schwach um den Rauch einzuziehen und mit Kohlefilter noch schlechter. Aber das Licht schaut gut aus und Funktioniert ^^

Sieht sehr edel aus, aber....

Die Lieferung ging sehr schnell, auch das Aufhängen war kein Problem. Die Kohlefilter waren nicht dabei und mussten extra bestellt werden. Das Gebläse ist gut und auch nicht sehr laut. Leider kann die Scheibe (Klappe) nicht weit genug aufgestellt werden, es hält einfach nicht und die Scheibe geht wieder runter. So zieht der ganze Dampf dran vorbei, wenn auf den vorderen Platten gekocht wird. Das ist sehr ärgerlich. Ansonsten sieht sie schön aus und wirkt edel.

Für kleine Küchen eventuell geeignet

Leider waren wir von der Haube sehr enttäuscht. Sie hat gerade einmal soviel Saugkraft, dass ein Stück Küchentuch daran haften bleibt. Das meinste zieht einfach daran vorbei. Klappe hängt einfach nur so runter und erfüllt nicht gewünschten Zweck

Geht so

Es gibt bestimmt bessere Dunstabzugshauben. Für den Anfang war diese ok. Sie ist zwar nicht „stark“ und zieht nicht alles ab (minimal) aber wie gesagt, für den Anfang in Ordnung

Enttäuscht

Ich bin sehr enttäuscht. Habe den Artikel aufgrund der doch vielen guten Bewertungen gekauft. Ich nutze die Abzugshaube im Umluftbetrieb mit verlinkten Aktivkohlefilter. Wenn man die Klappe nicht aufmacht saugt sie eigentlich gar nichts auf. Wenn sie auf ist auf höchster Stufe vielleicht ein wenig. Man kann sehen, dass sogar der Wasserdampf eines kleinen Topfes nebenher geht. Außer dass sie wirklich schön aussieht hat sie für mich nicht viel Effekt. Ich würde siw definitiv nicht noch einmal kaufen.

Bringt wenig Leistung

Optisch ist die Haube ein richtiger Hingucker. Wir benutzen die Haube mit der Umluft Funktion, gestern Abend haben wir Rindersteaks gebraten, der Abzug war auf voller Stufe und die ganze Küche war verraucht! Katastrophe ! Wir mussten die ganze Bude durchlüften. Wir wissen nicht, wie wir das in Zukunft machen, Rauchwarnmelder werden somit jedes Mal auf Probe gestellt. Schade !

war nicht das was ich mir vorgestellt habe

schlechter Artikel. Saugleistung sehr schlecht, Filter muss man zusätzlich kaufen. Otto sollte auch das Bild ändern, denn die Abdeckung hält nicht so wie auf dem Bild zu sehen, sie schlappert einfach runter. Frage mich warum man so ein Produkt überhaupt herstellt. Sie wird nur nicht vom Kunden zurück geschickt, weil sie schon an der Wand hängt.

Kopffrei Dunstabzug

Wir haben uns sehr gefreut mussten aber beim ersten Gebrauch feststellen, dass diese Abzugshaube im Umluftbetrieb absolut garnichts macht.Sobald die Kohlefilter entfernt werden zieht diese gut an. Bei der Leistung, also eher Abluft verwenden.Unsere wird gegen eine andere ausgetauscht .Schade sieht Klasse

Sieht gut aus, mehr nicht!

Die schmale Öffnung der Haube reicht nicht aus! Der Dampf wird zwar angesaugt, sammelt sich aber direkt unter dem Licht setzt sich an den Fließen ab und läuft an der Wand erhunter! Wenn die Schaniere eine Einrastfunktion hätten, so das man die Haube etwas weiter öffnen könnte, wäre dieses Problem behoben!

Nicht zu empfehlen

Der Dampf zieht dran vorbei würde ich nicht nochmal kaufen. Nicht zu empfehlen

Zu schwach

Nach knapp 1 1/2 Jahren ist eine LED kaputt und kann natürlich nur teuer vom Fachmann getauscht werden. Garantie gibt es dafür nicht. Insgesamt ist die Abzugs-Leistung auch eher schwach. Leider ein Fehlkauf und nicht zu empfehlen.

Viel zu schwach

Die Abzugshaube ist schön anzusehen, aber die Leistung ist viel zu schwach. Außerdem gehen die Dämpfe vom Kochen und Braten eher an der Abzugshaube vorbei anstatt das diese eingezogen werden.

Gar nichts

Wenn zwei Töpfe dämpfen, dann werden alle Oberflächen feucht. Die Haube entspriecht deine Leistungen nicht. Muss immer die Fenster offen lassen.Sehr Schade.

würde ich nicht nochmal kaufen

Sieht schön aus ,das alleine reicht aber nicht aus.Der Kochdunst wird nicht richtig abgezogen,die Klappe kann man nicht richtig feststellen

Nicht empfohlen

NAJA

Nach meiner Meinung würde ich bisschen mehr zahlen und was gescheites holen es bringt wirklich nicht viel

Klein und fein

Die Masse haben nicht übereingestimmt wie beschrieben war zu klein.deshalb Rückgabe

Ganz Okay

Die Abzugshaube ist für diesen Preis wirklich okay. Aber es gibt bessere

leider zu klein zurück aber schnelle ...

leider zu klein zurück aber schnelle Lieferung Danke Otto

Viel zu klein

hat mir nicht gefallen da er zu.klwin ist und edel sieht er auch nicht aus

Dunsthaubabzug

Das Teil ist klein zieht zwar sehr gut ist nicht direkt über den Herd

Leider viel zuschwach

Ein schöner Artikel jedoch viel zu schwach ging deshalb zurück,

schade

zieht keine fraßen ab Leistung ist miserabel schade