Hanseatic Kopffreihaube SY-103E9G-P1-C120-L52-600

(1.005)

Super Artikel aber..

Eigentlich ein Super Artikel, Aber es ist ein Witz das man zu diesen Artikel für den Preis keine Schrauben und Dübel mit beigeliefert bekommt und auch noch die Kohlefilter separat dazu kaufen muss ..

Optisch schöne Abzugshaube, Leistung schwach

Optisch ist die Abzugshaube sehr schön, leider ist die Absaugleistung schwach. Auch das Licht ist mir persönlich nicht optimal da man die Lampen nicht verstellen kann.

Schöne Haube

Einfache Montage durch zwei Schrauben,leider ist der Kamin sehr kurz Saugleistung ausreichend

von der Optik toll

Die Dunstabzugshaube musste ich zurück senden.Anscheinend der Lüfter defekt,dadurch enorm laut. Die Klappe bleibt leider nicht oben trotz anziehen der Schrauben.Ich befürchte je öfter man die Klappe bewegt desto mehr leiern die Schrauben aus und ein stäniges nachziehen ist notwendig.Schade, der Lüfter hätte sicher ausgetauscht werden können,doch das Manko mit der Klappe gefällt mir überhaupt.Habe mich jetzt für eine hochwertigere Abzugshaube entschieden.

Schlechter Versandservice

Für den schlechten Versand Service kann Otto ja nur indirekt was ich habe 2 Wochen auf die Haube gewartet Schlecht fand ich,dass die Haube keine Schutzfolien hatte !!!! Schwierige Montage , man muss unbedingt zu 2. sein Design schön Funktion gut, aber schon ein bisschen laut

Tolles Design

aber das Licht ist für mich nicht ausreichend und es ist ein unschöner Farbton des Leuchtmittels - ausserdem haben wir eventuell die falschen Filter dazubestellt. Weil sich Gerüche in der Wohnung verteilen zweifelt meine Frau an der tadellosen Funktion. Die Haube sieht zwar toll aus, fast wie ein LCD Fernseher, aber wir sind skeptisch ob hier der erwünschte Effekt erzielt wird.

Haube mit wenig Leistung

Die Dunstabzugshaube ist Platzsparend und sieht nett aus - wenn man einen Putzfimmel hat. Die Oberfläche ist Glas und fürchterlich sauber zu halten. Zudem ist sie Laut im Betrieb, da ich immer Stufe 5 nutzen muss. Aber selbst in Stufe 5 ist die Leistung ungenügend. Ich würde sie nicht weiter empfehlen.

Kopffreihaube von Privileg

Ware kam pünktlich und gut verpackt an, die Montage ist relativ einfach für handwerklich begabte. Erster Eindruck, schaut gut aus, jedoch der Mechanismus der Klappe wirkt etwas billig. Leider sind keine Aktivkohlefilter dabei, dies hätte zumindest bei der Bestellung wahlweise ausgewählt werden können. Ansonsten ist es für den Preis ein gutaussehende Haube.

Nicht optimal

Die Dunstabzugshaube ist nicht nur zu laut. Nach einer Laufzeit von 11 Monaten ist sie kaputt. Sie ist günstig, vielleicht zu günstig. Disign ist schön auch die Beleuchtung ist gut, an das zu laut kann man sich gewöhnen. Sie sollte funktionieren !

Optisch ein Hingucker

Diese Dunstabzugshaube ist optisch ein totaler Hingucker. Jedoch kann man sie leider nicht komplett öffnen, sodass wir beim Verwenden immer ein Stück Metall zwischenrein machen müssen, damit sie den vollen Zweck erfüllt. Für den Preis ist sie in Ordnung.

Toller Artikel wen er läuft

Lief ein Jahr und der Monteur war 2 mahl da und ist der Meinung alles ok.Läuft nun auf allen 3 Stufen gleich wie Stufe eins.Saugt garnix mehr ab.Haben Sie nun entfernt und eine tolle gekauft...Schnauze voll und bin sauer

Ich hoffe,dass sie funktioniert

Leider kann man den Artikel nicht sofort benutzen, da kein Filter dabei ist und diesen muss man extra bestellen. Das ist ein großer Nachteil. Wann der Filter geliefert wird steht noch in den Sternen.

Soweit Okay

Gerät is soweit okay, sie tut was sie soll. Der Geräuschpegel könnte leiser sein und der Kamin nach oben ist viel zu kurz und ich habe nur eine Raumhöhe von gerade mal 255cm, deswegen nur dei Sterne

Sieht gut aus

Preis /Leistung OK Tut was es soll, das Gebläse könnte etwas besser ziehen

abzughaube

gute abzugs haube für kleinen preis gehtnartürlich immer besser aber für das geld sind wir zu frieden

Nur für Abluft

Sie sieht schön aus, ist einfach zu montieren und nicht zu laut, ABER für Umluft nicht geeignet, das durch die Kohlefilter die saugleistung drastisch abnimmt

Hmm

Also wir haben die gekauft weil optisch schaut die echt gut aus nur das was sie wirklich soll macht das Gerät nur mittelmäßig saugkraft ist nicht so prall macht aber krach für 2 Geräte.

Naja

Der Wasserdampf wird auf den ersten beiden Stufen kaum aufgenommen. Das Gerät sieht super aus. Aber nur auf der höchsten Stufe wird der Wasserdampf aufgenommen.

Sieht Edel aus

laut Beschreibung lieferbar in 3-5 Tagen daraus wurden 5 Wochen, davon 1 Woche bei Hermes verschollen, dafür aber ein toller Blickfang, leichter Aufbau und arbeitet bis jetzt super

Abzugshaube

Super Gerät für kleines Geld. Allerdings war die Lieferzeit von 3 Monaten Grenzwerten. Musste sogar 2 x bestellen, weil beim 1. mal angeblich nicht mehr lieferbar.

für den Preis ganz ok

Die Abzugshaube ist zwar ganz ok aber leider lässt sich die Frontklappe nicht feststellen für einen besseren Abluftsog deshalb Punktabzug

Optisch ein schönerArtikel

Haube sieht gut aus. Lässt sich leicht reinigen .Das Licht ist optimal. Nur nicht ganz so leise. Stört aber nicht weiter

sieht schön aus ,das alleine reicht aber ...

sieht schön aus ,das alleine reicht aber nicht aus.Der kochdunst wird nicht richtig abgezogen,naja Ich koche nur für zwei.Keine lust abzugieben.

Aussehen TOP, Leistung schwach

Sieht Optisch sehr schön aus, erfüllt in etwa ihren Zweck. Leider ist sie sehr schwach und zieht nicht gut ab. Aber für den Preis. Ok

Ok, aber mehr auch nicht

Für den Preis ok, aber der Dunstabzug ist eher schwach. Optisch sehr schön. Würde es nicht nochmal kaufen.

Optisch gut

Optisch ein echter Hingucker und das Licht ist auch schön, aber den Rauch zieht sie nicht wirklich ab.

Sehr schön optisch

2 Sterne abzug das komplizierte beschreiben für den aufbau und die Dunstabzugshaube ist bisschen zu laut

Sieht gut aus

Sieht gut aus, könnte den Dunst ein wenig besser einziehen, das Licht ist allerdings sehr angenehm hell.

Schönes aussehen aber zieht nicht wirklich ...

Schönes aussehen aber zieht nicht wirklich gut den Dampf ein

Und welche Kohlefilter soll ich bestellen ...

Und welche Kohlefilter soll ich bestellen ? Danke für eire Hilfe