Hanseatic Kopffreihaube SY-103E9G-P1-C120-L52-600

(1.005)

Das Gerät ist sehr laut und saugt nicht richt

Das Gerät ist sehr laut und saugt nicht richt, nicht zu empfehlen. Der Preis ist sehr attraktiv die Leistung ist aber sehr bescheiden.

Dunstabzugshaube

Macht nicht was es sollte!!! Keinerlei Abzug selbst auf höchster Stufe. Fehlfunktion?!

Optisch gut funktion nutzlos

Die abzugshaube saugt so gut wie nichts an. Rausgeschmissenes geld. Bloß nicht kaufen

Richtig schlecht

Ich muß mich leider den schlechten Bewertungen anschließen .Diese Haube hat keine Funktion ,saugt nichts ein ,einzig das Licht macht Sinn .Am liebsten würde ich sie zurück senden aber jetzt ist sie an der Wand .Das ist das schlechteste Produkt was ich je bei Otto bestellt habe .Schade ,119 Euro rausgeschmissen.

Sieht schön aus, aber das war's auch

Der Kochdunst wird überhaupt nicht abgezogen, sondern geht an der Abzugshaube vorbei. 👎 Ich habe sie als Alternative zu einem anderen bestellten Artikel gekauft, welcher Nicht fristgerecht geliefert werden konnte. Die Abzugshaube ist leider schon montiert, ansonsten würde ich sie zurück geben. Übrigens war auch kein Material für die Montage dabei.

keine Kaufempfehlung

leider habe ich mich vom Preis und den bisherigen Sternen verleiten lassen diesen Artikel zu kaufen. Wenn die Haube nicht an der Wand hängen würde hätte ich sie lange zurück geschickt. Optisch ist sie ein Highlight, auch die Montage war recht einfach. Auf den Bilder ist kein Kamin abgebildet, bei mir war aber einer dabei. So nun zum negativen, die Abzugshaube dient ausschließlich zur Beleuchtung des Kochbereichs. Die Saugleistung reicht gerade mal aus um ein Blatt Papier zu halten, Dampf von den vorderen Kochplätze geht einfach an ihr vorbei und auch nur ein Teil des hinteren Kochbereichs wird eingesogen. Wenn man also eine Abzugshaube kauft damit Dampf abgezogen wird dann sollte man sich das PRVILEG gönnen und einfach eine andere kaufen. 1 Stern für die Optik Fazit: unbrauchbar als Abzug

Finger weg!!!

Auf keinem Fall kaufen. Die Abzugshaube hat keine Leistung und alles geht daran vorbei.Auch wenn man alle Filter entfernt.Selbst wenn die Glasfront hochgehalten wird. Wir sind echt enttäuscht.Wir hatten uns so gefreut.

Absoluter Schrott

Die Abzugshaube ist schön anzusehen, jedoch ist die Leistung ist viel zu schwach und taught nichts... Die Dämpfe vom Kochen und Braten gehen an der Abzugshaube im geschlossenen Zustand komplett vorbei anstatt das diese eingezogen werden. Jede günstigere Haube hat mehr Leistung als dieser Artikel hier! Habe mehr erwartet... FINGER WEG VON DIESEM ARTIKEL

Trotz Marke taugt sie nix

Ich habe sie geschenkt bekommen, da meine Alte kaputt gemacht wurde. Ich habe schon eine kleine Küche, aber sie taugt tatsächlich nur was, wenn man den Topf direkt (so 30 cm ca) darunter hält oder wenn der Topf groß genug ist, darunter stellt. Und das ist ja nicht Sinn einer Dunstabzugshaube

Sieht schön aus, aber die Knöpfe fallen rein

Leider ist die Funktion "Artikel zurückgeben" nicht verfügbar. Das ist nämlich nötig, da die Knopfleiste der Bedienknöpfe defekt ist. Wie geht es jetzt weiter?

nicht zu Empfehlen

Sieht gut aus . Technik schlecht, saugt die Kochluft mit Kohlefilter nicht ab keine Leistung. Abluft weiß ich nicht. klappe vorne hält nicht,

Grauenhafter Service.

Ich habe diesen Artikel extra im 24 h Service bestellt und die Lieferung zu heute wurde mir auch bestätigt und in Rechnung gestellt aber leider habe ich nichts erhalten als von Hermes die lakonische Antwort Versand wird Vorbereitet .... Lieferdatum offen....ich habe extra Handwerker für heute bestellt und muss die nun leider wieder Heim schicken, und natürlich Anfahrt und Wartezeit bezahlen, da eine zugesagte Sendung nicht kommt....dann lasst das doch einfach mir der 24 h Zustellung .... aber macht keine nicht zutreffenden Versprechungen....und auf Hermes kann man sich definitiv nicht mehr verlassen!!! Das sollte auch mal Otto las Inhaber dieses Katastrophen Zustellers bemerken.

Geht überhaupt nicht

Keine Absaugung. Druckknöpfe in der Einheit lose. Design sehr gut, nutzen leider durchgefallen, Note 6- Bitte nicht bestellen! Ich bin eigentlich ein Freund vom Otto.........

Ich verstehe die guten Bewertungen hier nicht

Ich habe die Bewertungen gelesen und dachte mir, dass es ein super Gerät sein muss - also habe ich es mir bestellt. Versand war schnell und kam bereits nach 2 Tagen bei mir zuhause an... Als wir es dann ausprobiert haben waren wir total enttäuscht davon und haben uns gefragt, wie man so ein Gerät „gut bewerten kann“? Es saugt garnichts auf! Für Personen, die sich dieses Gerät kaufen und deren schränke 60cm tief sind, würde ich es optisch nicht empfehlen, weil der Dunstabzug wesentlich schmaler ist. Gerät wurde zurückgeschickt.

Optisch superb

Die abzugshaube sieht optisch einfach super aus und funktioniert auch toll

Saugt nichts ein

Leide pure Verschwendung. Habe eine für Mama und eine für mich gekauft. Mama nutzt es gar nicht mehr weil es wirklich nichts einsaugt. Ich musste meine Wand mehrmals streichen …. Wirklich schade

Keine Funktion

Leider haben wir uns nicht die Bewertungen durchgelesen, sonst hätten wir dieses Gerät nicht gekauft. Der Abzug hat einfach nicht genügend Saugkraft. Der Dampf geht unbeeindruckt am Gerät vorbei… nicht mal der Wasserdampf der direkt ins Gerät aufsteigt wird angezogen. Auch der Kauf der Kohlefilter hatte keinen Einfluss auf den Geruch. (Zieht ja auch nichts durch was der Filter filtern könnte) Nun werde ich das Elend wieder demontieren und zurücksenden müssen.

Keine Leistung

Ich habe die Kopffreihaube bestellt, wurde auch schnell geliefert, nach dem Einabu kam die Enttäuschung, die Leistung ähnelt einer leichten Frühlingsbrise, vollkommen nutzlos für Abluft, die Glasplatte musste ich mit einem chinesischem Essstäbchen fixieren, da sie nicht hält. Bitte sowas aus dem Programm nehmen. Im Wertstoffhof liegen glaub ich béssere...

Dekorartikel

Die Abzugshaube hat leider gar keine Funktion und geht zurück, obwohl es schon an der Wand hängt.. ich kann die positiven Bewertungen gar nicht verstehen.

Optisch schön, wenig Leistung

Habe mich für die Abzugshaube aufgrund des Designs und der Form entschieden, allerdings der reinste Flop in Sachen Leistung. Selbst Gerichte auf niedrigste Stufe mit minimal aufsteigendem Wasserdampf überfordern die Haube, sodass dass Wasser von der Haube wieder in den Topf tröpfelt.

Sieht schön aus, doch der Nutzen bleibt aus

Haben uns nach jaaaahren auf eine neue Abzugshaube gefreut. Licht ist schön und das Gerät an sich auch. Aber die Saug Leistung ist einfach nur lächerlich für so ein Namenhaftes Produkt. KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!

Unvorstellbarer Dreck !!!

Dies Produkt ist der letzte Mist. Keine Saugkraft. Wäre es nicht montiert würde ich das Sche.... Ding sofort zurück senden. War schon davor es von der Wand zu reißen.

Zieht nichts

Ich verstehe nicht die gute Bewertungen! Ganze damf geht bloß vorbei. Zieht nichts. Schade weil sieht echt top aus. Es ging zurück.

Eine Abzughaube die nicht saugt!!

Diese Abzugshaube erfüllt leider ihren Zweck überhaupt nicht.Der Dampf weht an der Haube vorbei obwohl sie auf höchster Stufe läuft.

Negativ Leistung

Sehr schlecht bringst nichts ein Stern auch zu viel für die Geräte nur die Name..

Schlecht

Es saugt garnichts ein was soll das sein Schmuck????

Zieht garnicht

Funktioniert nicht zieht fast kein Dampf garnicht zufrieden