Hanseatic Kopffreihaube SY-103E9G-P1-C120-L52-600

(1.005)

Dunstabzugshaube mit Einschränkungen

Die Haube wurde pünktlich und in gutem Zustand geliefert. Montage der Haube ist für einen versierten Handwerker kein Problem. Da keine Bohrschablone beiliegt, muss die Haube an die Wand gehalten werden, um die zwei Bohrlöcher zu markieren. Dieses besser mit zwei Personen durchführen. Alleine ähnelt es einem Zirkus, da die vordere Glasabdeckung geöffnet werden muss und dann locker schwingt. Befestigungsmaterial liegt nicht bei. Also Dübel und Schrauben bereithalten. Des weiteren liegt der Haube kein Kohlefilter bei. Solltet ihr die Haube in Umluft betreiben wollen, diesen separat mit bestellen. Wird aber auch in der Artikelbeschreibung angezeigt. Die Leistung der Haube ist eher durchschnittlich. Wenn die Glasabdeckung geschlossen ist, ist die Absaugung unter den Erwartungen. Öffnet man jedoch die Glasabdeckung(wird nur durch zwei Magneten gehalten) verbessert sich die Absaugleistung. So benutze ich sie jetzt. Lautstärke der Lüfter ist ok. Für mein Empfinden nicht zu laut. Die Haube sieht sehr schick aus und durch die Glasoberflächen auch sehr leicht zu reinigen. Alles in allem eine gute Haube für diesen Preis. Natürlich kein Highend Produkt.

Preis-Leistung und Optik stimmen

Eine sehr schöne Dunstabzugshaube, bei der man sich nur mit Verrenkung den Kopf stoßen kann. Der Name "Kopffreihaube" spricht Bände. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, die Leistung ist im Vergleich zu den TOP-Marken nur leicht bemerkbar. Die Lautstärke ist auf höchster Stufe nicht laut.

Tolles Gerät

Endlich nicht mehr den Kopfstoßen beim kochen.Für den Preis ist das Gerät einfach spitze, schnelle Montage altes Gerät ab( hing 10 Jahre in der Küche) neues Gerät angebaut. Die Verpackung war erst klassig. alle Teile vorhanden. Dank der Anbauanleitung in einer halben Stunde alles fertig.

Schön und Praktisch

Die Dunstabzugshaube war schnell und einfach zu montieren. Auch mit nur einer Person einfach zu montieren. Das Licht der schon mitgelieferten LEDs ist hell genug zum kochen und die Lautstärke, auf der höchsten Stufe, ist angenehm. Durch das Glas lässt sie sich sehr leicht reinigen.

Ein wuderschöner Artike !!! ;-)

Super schön , Aufbau Kinderleicht !! Schade allerdings das die LED`s nicht austauschbar sind ! Ein weiterer Markel ist auch das die Kohlefilter nicht im Preis inbegriffen sind und man sie extra bestellen muss . Troz allem würde ich sie mir wieder bestellen !

Gut

Eine schicke Abzugshaube mit gutem Licht zum Kochen Dank LED. Am Anfang hatten wir das Gefühl, Sie zieht nicht richtig ab, da sie so leise ist. Aber nach einigen Kocheinheiten ist klar: Sie ist nicht die stärkste aber der Koch bleibt nicht wirklich im Raum.

Ein echter hin gucker

Eine schöne abzugshaube. Sie ist relativ leise in jeder Stufe und fällt sofort in der Küche auf. Gebe leider nur 4 Sterne weil ich es sehr schade finde das man das Licht nicht einstellen kann finde es ein wenig zu hell aber sonst alles prima

Sieht edel aus

Eigentlich wollte ich einen anderen Artikel der hat zu lange Lieferzeit Diese Haube sieht sehr gut aus schlanker Eindruck sonst war alles gut Lieferung Verpackung Könnte etwas mehr den Dampf aufnehmen aber für das Geld alles gut

Ein toller Artikel!

Die Kopffreihaube ist super. Der Aufbau war auch kinderleicht und schnelle Lieferung. Die Glühbirnen sind auch mit drin allerdings sind die Schrauben und Aktivkohlefilter nicht dabei.

Ein schöner Artikel

Es handelt sich um eine edel aussehende Kopffreihaube, die gut verpackt durch Hermes geliefert wurde. Vom Geräuschpegel durchaus in Ordnung, Bedienung einfach, Licht sehr gut.

Ist eine schöne Haube. Sieht toll aus und ...

Ist eine schöne Haube. Sieht toll aus und die Beleuchtung ist super. Vom Geräusch her schön leise und die Leistung entspricht den Erwartungen. Würde sie wieder kaufen.

gut

gutes Produkt, leider lässt sich die Klappe nicht weit öffnen, sodass das ganze Gerät vom Dampf eingenebelt wird und bei längerem Gebrauch es auch mal runtertropft.

Edles Teil

Hab vorher eine Edelstahlabzugshaube gehabt und bin jetzt begeistert das diese so pflegeleicht ist. Für den Kurs macht sie ihre Sache gut.

Tolle Abzugshaube

nach etwas Verspätung kam die Kopffreihaube an..das Licht super ,das Design klasse, Preis -Leistung stimmt,einfach empfehlenswert

Optische schöne Dunstabzugshaube

Alles gut ,soweit Der Fettfilter fehlt ,wird aber nachgeliefert und im Lieferumfang sind die Kohlefilter nicht enthalten.

Optisch eine sehr schöne Haube. Nicht zu ...

Optisch eine sehr schöne Haube. Nicht zu laut. Noch nicht sehr lange in Gebrauch, arbeitet sie bisher zufriedenstellend

Artikel ist wie abgebildet. Durch die ...

Artikel ist wie abgebildet. Durch die Glasfläche lässt sich die Front hervorragend reinigen. Die Beleuchtung ist super.

Sehr Stylisch ,war einfach anzubringen. Für ...

Sehr Stylisch ,war einfach anzubringen. Für den günstigen Preis gut, der Abzug ist nicht perfekt aber sieht toll aus.

Schick

Schöne Haube sieht sehr edel aus. Der Aufbau ging leicht. Dämpfe ziehen gut ab und sie ist bei Betrieb nicht zu laut.

Die Dunstabzugshaube ist sehr schön ...

Die Dunstabzugshaube ist sehr schön verarbeitet für das geld kann man echt nicht meckern, würde ich wieder kaufen.

Die Dunstabzugshaube ist sehr schön ...

Es ist ein. Sehr schönes Produkt

Es hatt optimal im mein neue Küche gepasst:)und ist es sehr gute Produkt !werde ich gerne weiter empfehlen! Danke

Schöne modellreihe und sehr einfacher Aufbau weil alles gut erklärt ist . Qualität ist ok für den Preis

Schöne Kopffreihaube , funktioniert super. ...

Schöne Kopffreihaube , funktioniert super. Ein Stern Abzug für fehlende Befestigungs Schrauben.

Ist eine tolle Kopffreihaube, passt gut in ...

Ist eine tolle Kopffreihaube, passt gut in meine Küche rein. Und entwich kein Kopf stoßen mehr

Ich kann das einfach nur weiter empfehlen sieht gut aus und macht die Arbeit auch richtig

Artikel wie beschrieben

Stylische Haube für die moderne Küche. Licht super hell. Absaugleistung ausreichend.

Toller Artikel für wenig Geld

Dachte erst, mal abwarten wie das Teil aussieht, als es kam war ich sehr zufrieden.

FÜR DEN PREIS VÖLLIG OK. SCHNELLE LIEFERUNG. ...

FÜR DEN PREIS VÖLLIG OK. SCHNELLE LIEFERUNG. IM GROßEN UND GANZEN SEHR ZUFRIEDEN

Sehr schöner Artikel

Sieht gut aus lässt sich gut bedienen. Würde ich in jeden Fall weiter empfehlen