Hanseatic Kopffreihaube SY-103E9G-P1-C120-L52-600

(1.005)

Für kleine Küchen ausreichend und sehr schick

Passend zum eingebauten Privileg-Herd habe ich mir dann noch diese Abzugshaube bestellt. Die etwas teurere von Privileg hat in der kleinsten Gebläsestufe einen höheren Geräuschpegel als diese hier auf höchster Stufe! Für meine kleine Küche ist der Luftstrom absolut ok. Die Stufe 3 habe ich bislang noch nicht benötigt. Die Glasfront sieht sehr schick aus, ist (ebenso wie die Edelstahl-Taster) leicht zu reinigen. Die Filter sind leicht aus- und einzubauen, auch die Montage fand ich simpel, ich hatte mir vorher eine Bohrschablone erstellt, so konnte ich das Teil auch allein aufhängen. (Ich hatte die Frontplatte hochgeklappt und auf meinen Kopf abgelegt (3. Hand ;-) ), aber man kann sie auch leicht abschrauben, um es sich leichter zu machen. Ich benutze die Haube im Umluftbetrieb, verwende die im Artikel verlinkten Filter von hanseatic, die passen ohne Probleme und sind dank Bajonett schnell montiert.

Wowwww

Super Artikel, super Qualität, sehr gut bearbeitet, Farbe in schwarz passt für jeder Küche, Montag so einfach, insgesamt 15 Minuten war montiert. Ein Person reicht voll für die Montage. Bin damit sehr zufrieden, ich finde die auch garnicht laut wie viele geschrieben haben. Mein Küche ist sehr klein trotzdem ist die super.

Schöne Dunstabzugshaube!!

Wunderschöne Kopffreihaube zu günstigem Preis. Lieferung sehr schnell. Artikel funktioniert einwandfrei. Ich benutze diese Haube im Umluftmodus und habe dafür die in der Artikelbeschreibung angegebenen Kohlefilter gekauft. Alles top kann ich gut und gerne weiterempfehlen :))

Würde ich jederzeit empfehlen.

Die Haube sieht futuristisch aus und fügt sich sehr gut in die Küche ein. Sie lässt sich einfach moontieren.Das Gebläse ist nicht übermäßig laut, die LED Leuchten sehen gut aus und leuchten hell. Ich bin vollauf zufrieden und gebe 5 Sterne und endlich kein Kopfanstoßen mehr.

Spass am kochen garantiert

Schön und wie der Name schon sagt Kopffrei keine unnötigen beulen am Kopf das passiert bei der nicht mehr es ist auch leichter den Filter zu Reinigen und leise selbst auf Stufe drei ist sie auch und die mitgelieferten Glühbirnen sind ein schönes weiß und kein warmes gelb

Diese Abzugshaube ist ihr Geld wert.

An meiner alten Abzugshaube habe ich mir immer den Kopf gestoßen. Unter dieser Haube läßt es sich sehr schön am Herd arbeiten. Kein Stoßen des Kopfes und die Luft in der Küche ist ist sauber. Diese Kopffreihaube kann ich nur empfehlen. Sie ist das Geld wert.

Tolles Design!

Hier habe ich eine schöne sowie funktionale Dunstesse gefunden. das Preis.-Leistungsverhältnis passt für diesen Artikel. In diesem Segment gibt es natürlich teure Desinger-Hauben, die sicherlich auch ihre Berechtigung und ihren Preis haben. Aber für ca. 130 Euro bekommt man eben auch diese schöne Haube. Unsere alte Haube war in die Jahre gekommen und somit musste ein Ersatz her. Die Haube in schwarz wurde mit dem Teleskoschacht und den dazugehörigen Schrauben ( nur für den Schacht, sowie der Anleitung geliefert. Die Montage erfolte ziemlich unproblematisch, weil an der Stelle bereits eine Haube hing. An der Rückseite der Haube sitzen die Löcher und Aufhängungen der Haube. Diese habe ich vermessen und an die Wand gezeichnet. Dübel und Schrauben rein , sowas hat man weistens zuhause, und die haube aufgehängt. Festgeschraubt und den Teleskopschacht aufgesetzt und verschraubt. Der Kohlefilter / 2x runde / müssen separat dazu bestellt werden, wenn man keine Abluft nutzt. Die Haube ist zudem recht leise, auch in der dritten Stufe! Auch bei Otto wieder alles unkompliziert. Passt alles und das Kochen macht wieder Spass! Die Haube darf ohne weiteres gekauft werden, wenn man hier keine besonderen Anforderungen an dieses Gerät stellt.

sehr schöne Dunstabzugshaube

Wir haben uns diesen Artikel zu unserer kleinen Küche gekaukt und sie hält was sie verspricht. Schönes Design und gute Saugleistung .Außerdem sehr platzsparend, was für uns wichtig war. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Edles teil

Diese Abzugshaube ist für den preis der hammer. Super Abzug schon auf der kleinsten stufe. Die Led leuchten sind schön hell und geben ein angenehmes licht. Diesen Artikel kann ich nur für den preis weiter empfehlen und sieht auch noch edel aus , ein echter blickfang. Sehr leicht zu reinigen , pflegeleicht. 5 sterne.

Edles Teil

Diese Abzugshaube kann ich nur empfehlen für diesen Preis super. Das Licht ist hell und macht angenehmes Licht. Kohlefilter habe ich gleich mitbestellt super schnelle Lieferung.

Haube sieht sehr schön aus und ist sehr platzsparend. Montage war auch sehr einfach. Licht ist schön hell. Die Saugleistung ist alles in allem auch ok. Für den Preis ein Top-Gerät.

Sehr schöne Dunstabzugshaube

Da ich sehr groß bin, wollte ich schon immer eine Kopffreihaube und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Sie sieht sehr hochwertig aus in der Küche. Hat weiße LED-Lampen, was sehr schön wirkt und sie funktioniert auch sehr gut, obwohl ich finde das es kein großer Unterschied zwischen der mittleren und der starken Stufe gibt. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Eine tolle abzugshaube

Die abzugshaube ist optisch sehr schön und durch die bauart auch sehr praktisch. Die wandmontage war sehr einfach. Nachteile wurden noch keine gefunden. Würde ich wieder kaufen

Sieht klasse aus und erfüllt seinen Zweck. Auch macht sie gutes Licht. Montage war einfach und ging schnell. Wir sind sehr zufrieden. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

super gut und einfach zu installieren

Diese Abzugshaube sieht nicht nur gut aus, sie funktioniert gut, zieht gut ab und beleuchtet sehr schön. Die Installation war gut erklärt und einfach.

leise Haube

Ich betreibe die Haube als Umluft...mit den extra Kohlefiltern gute Geruchseleminierung...leicht zu reinigen...einfache Montage Gutes Preis-Leistungverhältnis

Super Teil

Die Abzugshaube ist echt super, obwohl sie nur in einem Winkel von zirka 45 grad über dem Herd hängt macht sie einen guten Job. Alles wird eingesaugt durch einen schmalen Spalt der sich im Bedarfsfall durch öffnen der oberen Abdeckung verbessern lässt. Die Abdeckung wird durch 2 Magneten gehalten. Auf Stufe 3 ist sie etwas laut aber noch ertragbar. Die Beleuchtung ist sehr hell und verstrahlt ein kaltes Weiß. Insgesamt solide Verarbeitet und von der Optik her ein echter Hingucker. Übrigens sind die Abdeckung und die Platte dahinter aus schwarzem Glas. Der Abzug nach Oben lässt sich individuell in der Höhe variieren.

Tolle Abzugshaube

Ich bin mit dem Artikel absolut zufrieden. Sie saugt den Dunst zuverlässig ab und die Kochgerüche in der Wohnung haben sich deutlich reduziert. Auch optisch ist sie ein Highlight. Die beiden LED's sorgen für eine angenehme Beleuchtung. Die Montage ging schnell und unkompliziert. Super Preis-/Leistungsverhältnis und klare Kaufempfehlung!!

Schick

Schnelle Lieferung dank Hermes. Leichte Montage. Schöne Kopffreihaube, macht nicht so laut und schaut echt super aus.

Super Design

Funktioniert super und sieht toll aus! Lieferung und Verpackung waren sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr edel vom aussehen

Die Abzugshaube ist sehr leise, das Led Licht ist sehr angenehm. Würde ich immer wieder kaufen..........

Sehr stabil und super verarbeitet. Mit der ...

Sehr stabil und super verarbeitet. Mit der Glanzschwarzen Front ergibt es ein super Bild in der Küche.

Tolles Design

Sehr schöne Haube. Für diesen Preis kann man nicht meckern. Schnell und einfach zu montieren.

toller Artikel super Design

leicht zu montieren, leichte Bedienung und leistungsstark.........hält was sie verspricht

Einfach toll!!!

Super schnelle und sichere Lieferung. Sieht toll aus!!! Ganz klare Kaufempfehlung.

Ich bin sehr zufrieden mit diese abzugshaube ...

Ich bin sehr zufrieden mit diese abzugshaube sehr gut kann sauber machen echt gut

der Artikel ist genauso beschrieben wie er auch ist. Die Optik ist wirklich klasse.

toller Artike

toller Artikel super Design.ich bin voll begeistert! Ich kann nur weiter empfehlen!

Super schick und ein wirklich guter Preis

Bin sehr begeistert. Optisch ein totaler Hingucker und vom Preis her auch super!

Optisch und Technisch TOP

Ich habe keine Lust mehr darauf gehabt, mir an meiner Abzugshaube den Kopf zu stoßen, geschweige denn das Edelstahl immer auf Hochglanz zu bringen. Hier bin ich dann auf eine super günstige Lösung gestoßen. Ich kann die Kopffreihaube nur weiter empfehlen. Besonders erwähnenswert ist hier das sehr helle Licht, welches die Küche alleine schon gut ausleuchtet.