Hanseatic Wandhaube SY-3503C1-P1-C81-L22-600

Sehr schöne Dunstabzugshaube

Die Dunstabzughaube kam innerhalb kürzester Zeit sicher verpackt an. Nach Anleitung aufgebaut und siehe da funktioniert gut. Aufpassen sollte man allerdings beim Aufbau auf seine Hände, da die Kanten sehr scharf sind.

tolle dunstabzugshaupe

ich bin sehr zufrieden mit der haube.sie saugt gut ab und das licht ist schön hell.einziger nachteil man sieht jeden Fingerabdruck und ist dadurch viel am putzen.ich würde sie aber trotzdem immer wieder holen

Sehr schick

Das Modell ist im Gegensatz zu unserer alten abzugshaube , ein tolles Stück....Leider war eine Seite der ecke beschädigt ...Konnte es aber selber wieder hinbiegen .

Preis- / Leistungsverhältnis stimmt

Die Kaminhaube wurde super schnell geliefert. Montiert ist die Haube in 20 Minuten... Allerdings dauert der Aufsatzkamin umso länger!

Ein Artikel der zufrieden macht

Wir sind sehr zufrieden mit der Haube. Optisch macht sie was her und ist auch leise.

in der schlichten Form liegt die Schönheit

Einfach schlicht und schön, so kann man die Haube beschreiben.

Ein "Aber"

Die Haube ist sehr schön anzusehen, läuft je nach Einstellung angenehm leise, das Licht ist super hell. Aber der Kamin ist etwas zu kurz geraten. Sonst 1A. Und aufpassen! Das Flexrohr hat ein Durchmesser von 150 mm! Für Aussenanschluss braucht man, wenn nötig, einen Adapter.

Sieht gut aus. Aber der Aufbau ist schlecht

Sehr angenehm von der Lautstärke .. und schönes LED Licht. Aber damit alles gut hält, muss man selbst noch Material dazu tun.

Für den Preis in Ordnung - Lieferung schwach

Montage lief relativ einfach, aber sollte zur Sicherheit zu zweit erfolgen. Die Haube wird im Umluftbetrieb genutzt und erfüllt ihren Zweck. Nun das große ABER: Beide Pakete(Filter & Haube) kamen bereits beschädigt an (wie so oft bei Hermes). Leider weist die Haube dadurch an einigen Stellen „Dellen“ auf, die aufgrund des Materials und bei Lichteinfall sehr auffällig sind. Hätte ich dies vor der Montage bemerkt (blaue Schutzfolie), wäre die Haube vermutlich zurückgegangen. Die 4 Sterne gibt es nur, weil ich die Lieferung und damit verbundene Beschädigung nicht mit bewerte.

Unauffällig aber toll.

Optisch ist sie eher unauffällig aber sieht toll aus. Schön und schlicht ist das Motto.