Hanseatic Wandhaube SY-3503C1-P1-C81-L22-600

Wirklich gut

Ich habe den Artikel,pünktlich bekommen,Anbau war gut beschrieben,die Kohlefilter,die empfohlen wurden,habe ich gleich mit bestellt. Es passt alles einwandfrei. Einziger Minuspunkt,die Ecken sind sehr scharfkantig,wenn man sich den Kopf stößt,tut ganz schön weh,also Vorsicht. Müsste der Hersteller noch verbessern.Ansonsten ist sie schön leise und das LED Licht super hell. Ich würde sie weiter empfehlen.

Sehr schöne Dunstabzugshaube

Die Dunstabzughaube kam innerhalb kürzester Zeit sicher verpackt an. Nach Anleitung aufgebaut und siehe da funktioniert gut. Aufpassen sollte man allerdings beim Aufbau auf seine Hände, da die Kanten sehr scharf sind.

Sehr chices Teil

zwar noch nicht ganz ausgepackt, erste Eindruck ist sehr gut, fast die gleiche hatten wir schon. Für den Preis sehr empfehlenswert und optisch ansprechend u. pflegeleicht, Filter einfach in Spülmaschine stellen

tolle dunstabzugshaupe

ich bin sehr zufrieden mit der haube.sie saugt gut ab und das licht ist schön hell.einziger nachteil man sieht jeden Fingerabdruck und ist dadurch viel am putzen.ich würde sie aber trotzdem immer wieder holen

Sehr schick

Das Modell ist im Gegensatz zu unserer alten abzugshaube , ein tolles Stück....Leider war eine Seite der ecke beschädigt ...Konnte es aber selber wieder hinbiegen .

Preis- / Leistungsverhältnis stimmt

Die Kaminhaube wurde super schnell geliefert. Montiert ist die Haube in 20 Minuten... Allerdings dauert der Aufsatzkamin umso länger!

Top!

Relativ einfach zu montieren. Sieht edel aus und wertet jede Küche auf. Leise aber saugstark. Kann ich nur empfehlen!

Abzugshaube

Super Gerät leicht zusammenbauen super Leistung passt gut zur Küche schön leise gute Beleuchtung.

Ein Artikel der zufrieden macht

Wir sind sehr zufrieden mit der Haube. Optisch macht sie was her und ist auch leise.

Dank der Abzugshaube keine schlechten ...

Dank der Abzugshaube keine schlechten Gerüche mehr in der Küche.

in der schlichten Form liegt die Schönheit

Einfach schlicht und schön, so kann man die Haube beschreiben.

Ein wunderschöner Artikel

Wir hatten bereits eine Hanseatik Dunstabzugshaube und haben deshalb wieder zu dieser Marke gegriffen. Und ich kann sagen wir haben das nicht bereit. Sie kam sehr gut verpackt an. Sie ließ sich gut aufhängen. Und gegen unsere alte ein toller Anblick. Klare Form und es ist nicht ersichtlich dass dieses Gerät so preiswert ist. Ich kann den Kauf auf alle Fälle weiterempfehlen.

Ein "Aber"

Die Haube ist sehr schön anzusehen, läuft je nach Einstellung angenehm leise, das Licht ist super hell. Aber der Kamin ist etwas zu kurz geraten. Sonst 1A. Und aufpassen! Das Flexrohr hat ein Durchmesser von 150 mm! Für Aussenanschluss braucht man, wenn nötig, einen Adapter.

Sieht gut aus. Aber der Aufbau ist schlecht

Sehr angenehm von der Lautstärke .. und schönes LED Licht. Aber damit alles gut hält, muss man selbst noch Material dazu tun.

Für den Preis in Ordnung - Lieferung schwach

Montage lief relativ einfach, aber sollte zur Sicherheit zu zweit erfolgen. Die Haube wird im Umluftbetrieb genutzt und erfüllt ihren Zweck. Nun das große ABER: Beide Pakete(Filter & Haube) kamen bereits beschädigt an (wie so oft bei Hermes). Leider weist die Haube dadurch an einigen Stellen „Dellen“ auf, die aufgrund des Materials und bei Lichteinfall sehr auffällig sind. Hätte ich dies vor der Montage bemerkt (blaue Schutzfolie), wäre die Haube vermutlich zurückgegangen. Die 4 Sterne gibt es nur, weil ich die Lieferung und damit verbundene Beschädigung nicht mit bewerte.

Preis-Leistungs-Verhältnis top

Alte Haube abgebaut u. bei Lieferung der Neuen dem Fahrer mitgegeben. Montage der neuen Haube schnell und unkompliziert und wurde heute in Betrieb genommen; endlich hell über dem Ofen, sehr leise und zieht gut ab. Kein Vergleich zur Alten, die in der gleichen Preisklasse lag. Aufgrund des tollen Design, nutze ich sie auch als Ablage für die Gewürzdosen.

So , wie ich es mir vorgestellt habe

Wurde schnell geliefert. Entspricht der Beschreibung und meiner Vorstellung. Die Installation des Kamins bischen schwierig aber mit handwerklichen Geschick zu bewältigen.Habe gleich Kohlefilter mitbestellt und eingebaut. Inzwischen auch zeitgemäße Beleuchtung ( LED ). Wir sind voll zufrieden

Nicht unser Fall

Gerät war nach einem halben Jahr kaputt. Knöpfe haben einfach nicht mehr funktioniert. An der Stelle muss ich sagen wir wurden von Otto sehr gut betreut! Haben die Kosten erstattet bekommen und uns ein neues Gerät ausgesucht. Lieber etwas mehr ausgeben für eine Abzugshaube, es rentiert sich.

Dunstabzughaube

Eine super Dunstabzughaube zum günstigen Preis,der Aufbau ging zügig von statten.Ich bin sehr zufrieden und kann die Dunstabzughaube besten weiter empfehlen.

Zufriedenstellend

Für den Preis kann man nicht umbedingt eine hochwertige Dunstabzugshaube erwarten aber sie erfüllt ihren Zweck. Leider ist beim Einbau ein kleiner Teil einer Lamellen abgebrochen so dass sie bei Stufe 3 laut rauscht und vibriert.

Kostengünstiger Dunstabzug

Kostengünstiger Dunstabzug der durch seine gerade Oberseite auch gut als Stellfläche für Kochbücher oder Gewürze nutzbar ist. Bei Umluftbetrieb bitte Aktivkohlefilter seperat bestellen, er ist nicht im Lieferumfang dabei!

Tolles Gerät..

Wir haben schon einiges bei Otto bestellt, aber dieses Mal übertrifft es alles..Tolles Gerät, sehr helles Licht, Dank LED Lampen.Preis-Leistung stimmt auch.Super Service.. schnelle Lieferung.5 Sterne extra dafür :)

Ich bin mit der Dunstabzugshaube sehr zufrieden. Vorallem sieht meine Küche jetzt sehr gut aus. Eine sehr schöne Dunstabzugshaube. Ich würde mir diese immer wieder kaufen..

schon mehrmals bestellt

Netter Hermesbote, optisch schöne Haube,erfüllt ihren Zweck habe diese bereits schonmal bestellt, immer gern wieder für Bekannte empfohlen Haube ist noch nicht montiert

Ganz OK

Das zusammenbauen eher ein Krampf, auf der ersten Stufe vibriert das ganze Gerät, das nachziehen der Schreiben am Motor hab ein bisschen geholfen. Zu dem Preis ist es ganz ok

Umtausch !

diesen rtikel habe ich umgetauscht, schnell und problemlos, gutschrift und belastung schnell erledigt, klasse service, vielen dank, werde weiter kunde bleiben !

Funktioniert

Funktioniert, leider scharfe Kanten. Pflaster muss im Haus sein. Sieht gut aus, aber keine gute Qualität

Eine sehr schöne Kamin Haube.

Gutes Aussehen, einfache Montage, ich bin sehr Zufrieden mit dem Artikel, sehr helles Licht. Sehr schnelle Lieferung - DANKE OTTO, dafür 5 Sterne.

Schick und Leise

Diese Abzugshaube ist perfekt, sie sieht gut aus, saugt und saugt und das alles ziemlich leise. Die Montage ging fix. Ein Empfehlung wert.

Sehr tolle Artikel

Mir gefällt sehr die Materialien sehr gut bearbeiten, und saugte wie ich erwarte, ich kann nur weiter empfehlen weill mir super gefällt