Hanseatic Wandhaube SY-3288B3-P1-C120-L52-600

Sieht schön aus, bringt aber nicht viel.

Ich brauche für meine Küche unbedingt einen Dunstabzug und hatte mich fuer diesen entschieden. Sieht wirklich schön aus und die Montage zu Zweit klappt auch einfach, jedoch Vorsicht vor scharfen Kanten. Wird mit dem extra gekauften passenden Aktivkohlefilter genutzt, nur leider bringt er selbst auf höchster Stufe kaum Erfolg. Der Wasserdampf, selbst wenn nur Nudeln kochen, tropft von der Glasplatte, ebenso beschlägt auch alles weitere in der Küche.

Schöne Haube - nur mit wiederholten Mängel

Leider kam die schöne Abzugshaube mit Mängeln bei mir an. Die Ersatzlieferung leider ebenfalls - und mit den gleichen Mängeln. Scheint ein Chargenfehler zu sein. Ich hätte die zweite Haube behalten, um Kosten zu sparen. Leider kam Otto mir preislich nicht ganz so entgegen, daher musste leider auch die zweite defekte Haube retour. Die Kosten für Rückversand und Entsorgung sind anscheinend geringer ... Die dazubestellten Kohlefilter musste ich ebenfalls zurücksenden, da ich für sie keinen anderen Nutzen habe. :(

Artikel leider defekt geliefert

Haube kam defekt. Bewertung ist nicht möglich. Der ganze Glaskranz war zertrümmert, was wohl am Paketdienst lag. Hab eine andere bestellt. Vielleicht sollte man bei Produkten die leicht zerbrechlich sind einen zuverlässigeren Paketdienst beauftragen. Ich würde auch entsprechend höhere Kosten bezahlen

Der Metallfilter ist nicht maschinenwaschbar

Nach dem ersten Waschen in der Maschine verdunkelt sich der Metallfettfilter vollständig. Leider hat es eine sehr schlechte Qualität. Die Haube ist nichts Besonderes, wenn die Nudeln zum Beispiel gekocht werden, zieht sie sich nicht gut. Es ist optisch schön, aber überhaupt nicht nützlich

Mehr eine licht Quelle als eine Dunse

Spendet grelles Op Licht und zieht kaum was weg. Ich bin nicht zufrieden, aber meine Frau stört es nicht... Kohle Filter müssen extra bestellt werden.