Hanseatic Wandhaube SY-3288B3-P1-C120-L52-600

Schön, praktisch und schlecht

Die Dunstabzugshaube ist sehr formschön, super leicht anzubauen, habe ich in weniger als 20 Min. geschafft. Anbringung praktisch und logisch durchdacht. Danke an den Desinger. Aber, anfangs habe ich sie im Umluftbetrieb zwei mal ohne Filter benutz, wegen später Lieferung, Abzug war sehr gut in der 2 Stufe und völlig ausreichend. Mit Aktivkohlefilter in Stufe drei im Betrieb und zwei kleinen Töpfen auf dem Herd Stufe 5 (Möhren, Kartoffeln) starker Phrasen setzt sich am Glasrand der Haube ab und bildet Wassertropfen. Sie schafft den Abzug nicht. Die Lautstärke ist wie bei anderen Dunsten, steht nur leider nicht im Verhältnis zur Saugleistung. Die Lampen haben ein helles bläuliche Licht was uns gefällt. Naja, aber für eine Unterbaulampe hi, hi ein bisschen zu teuer.

Keine Leistung

Habe die Dunstabzugshaube wegen der Optik und dem günstigen Preis gekauft. Beides passt, leider die Leistung nicht. Selbst beim Wasserkochen saugt sie den Dampf nicht ab. Es bilden sich Tropfen an der Glasscheibe, die dann auf das Kochfeld tropfen. Die Glasscheibe ist zwar 60 cm breit, aber die Saugfläche nicht. Die ist einfach zu klein. Ausserdem macht sie bei Gebrauch leise pfeifende Geräusche. Habe sie schon etwas länger, kann mich aber nicht damit anfreunden. Wer billig kauft , kauft zweimal -diese Aussage trifft hier leider zu ! Werde mir eine andere Haube mit mehr Leistung kaufen. Die kostet dann genauso viel wie das Kochfeld-sollte eigentlich nicht so sein, aber nutzt nichts. Qualität hat seinen Preis trifft hier leider zu! !!!

Aussen huiii innen pfui leider

Abzugshaube sieht echt klasse aus, jedoch macht diese einen Höllenkrach, klappert bzw rappelt total, wenn diese angeschaltet ist extrem, auch auf kleinster Stufe schon. Bin sehr enttäuscht, von dem Gerät. Die extra bestellten Filter, machen das ganze ein klitzekleines bisschen leiser aber es macht keinen großen Unterschied leider.

Schön aber klein

An sich ist die Haube echt schön, aber leider zu klein für ein normal großes kochfeld. Wenn ich auf den vorderen Platten koche, wird der Dampf nicht richtig eingezogen, weil die Haube nicht bis dort hin reicht. Naja, dient bei mir sowieso eher nur der Optik und dafür ist sie ganz okay.

Ohne Nutzung noch keine Bewertung möglich

Ich habe die Haube direkt mit den Aktivkohlefiltern zusammen bestellt, nun ist die Haube da und auf die Filter soll ich jetzt noch ein paar Wochen warten. Da der Abluftschlauch vorhanden ist, auch wenn man diesen nicht braucht, könnte man ja auch die Filter mit reinpacken.

Schönes Produkt aber

Ein sehr schönes Produkt, nur blöd wenn keine 6 Schrauben und Dübel mit geliefert werden und mann im lockdown auch keine kaufen kann. Ich hätte lieber 1 Euro mehr bezahlt als das packet in der Küche liegen zu haben.

Optik schön und Leistung ausreichend !

Die Kaminhaube sieht schön aus, besonders wegen der Glasplatte. Hab nun jetzt nochmal mehr Platz für meine Kräutergewürze hinzubekommen. Der Abzug ist angenehm leise. Für den Preis sind wir sehr zufrieden.

Es ist ok

Müsste es 2.mall bestellen da 1.mall Glas kaputt war und beim 2 mall hat es 1 Macke auf dem aluminium.

Ok

Ist gut für diese preis aber funktioniert nicht so gut. Wenn du hast oder mich ist kein unterschied. Ist nur optisch

Ist ok, aber nicht perfekt!

Ist leider zu klein und hat nicht so viel Kraft aber ist ok. Ist meine Fehler das ich so eine kleine gekauft habe

Alles gut,aber

Das Licht bleibt nachts etwas an.

Dunstabzughaube ist von Qualität und Kapazitä

Leider hat nicht meine Erwartungen erfüllt. Schöne Deko für die Küche, aber schwache Leistungen.

Leider fehlkauf

Nicht stabil , Trotz reiniger überall Flecken, glanzlos Filter wie Spielzeug ,Leistung schwach Schade

er sollte Spass machen

leider ist das LED Lämpchen defekt, und es besteht keine möglichkeit einen ersatz zu bekommen

ein schöner Artikel

ein schöner Artikel wenn er heil wäre das Glas ist gesprungen an der Befestigung des Schirmes deshalb zurück

Optik ok

Äußerlich alles in Ordnung nur leider steckt wenig Leistung dahinter.

Na ja

Die Wandhaube sieht gut aus hat aber absolut keine Power.

Ganz gut!

Ist etwas klein aber es macht seine Arbeit ganz gut....!!

Günstig und gut.

Sieht sehr fein aus. Man kann es sehr leicht bedienen.