Hanseatic Wandhaube SY-3288B3-P1-C120-L52-600

Besseres erwartet!

Wir haben ihn aufgrund der Bewertungen und dem Preis bestellt. Das Design ist zwar recht schön aber das war’s auch schon. Zu montieren ist der Dunstabzug wirklich blöd, der Kamin ist sehr leicht zu verbiegen und passt an manchen stellen nicht richtig in die Halterungen. Außerdem „saugt“ er beim kochen nicht mal die Hälfte des Dampfes auf.. wir werden uns einen anderen zulegen! Selbst 80€ sind hierfür zu viel.

Schöne Dunstabzugshaube

Eine wirklich schöne Dunstabzugshaube, hatten uns eigentlich sehr gefreut. Jedoch stört uns leider das sehr blaue LED Licht. In unsere Küche haben wir nur warmes Licht. Das passte leider bei uns nicht. Bem Hersteller haben wir angefragt ob es die Möglichkeit gäbe die LED auszutauschen in Andere mit warmen Licht. Leider besteht die Möglichkeit nicht. Deshalb ging es wieder zurück. Schade! Schnelle Lieferung. Keine Probleme mit der Rücksendung bei Otto wird in den nächsten Tagen problemlos von Hermes wieder abgeholt!

Schlechter Kundenservice

Der Artikel kam bei uns zerbrochen an. Darauf hin telefonierte ich mit dem Kundenservice von Otto. Da wurde mir ein Abholungstermin für den nächsten Tag zugesichert. Abgeholt wurde sie aber nicht. Am Dienstag kam dann der Ersatzartikel. Die Mitnahme wurde aber vom Hermes-Fahrer mit den Worten: "Du Tankstelle" verweigert. Wieder habe ich mit dem Kundenservice telefoniert und ein neuer Abholungstermin vereinbart. Leider wieder vergebens. Heute also wieder Telefonat mit Otto und 10 Minuten Warteschleife. Neuer Termin wieder vereinbart. Ich bin gespannt.....

Finger weg!

Ich kann diese Abzugshaube wirklich nicht empfehlen. Zunächst sind die LED Lampen so kalt wie Neonlicht. Die Leistung der Abzugshaube ist so schlecht, dass man sie eigentlich gar nicht einschalten müsste. Es wird lediglich ein wenig Dampf und Kochdunst von den Töpfen der hinteren Herdplatten angesaugt. Kocht man im vorderen Bereich, schafft die Haube es gar nicht den Dampf einzubauen. Ich werde mir auf jeden Fall eine andere, leistungsstarker Haube zulegen. Ich kann wirklich nur sagen: Finger weg!!!!!

Zieht nicht mehr...

Ich fand die Dunstabzugshaube schön und günstig. Ich habe mir vorher auch die Bewertungen durchgelesen, nun leider ist es so, dass das Ding nach wenigen Monaten sein Geist aufgegeben hat. Dunst zog anfänglich so oder so gar nicht richtig rein, aber jetzt zieht er nichts mehr. Es bildet sich Kondenswasser auf das Glas, Wand usw. Schrecklich!!! Ausserdem find ich das Ding zu laut (offene Küche)!

Kaputt geliefert

Sehr schöne Dunstabzugshaube für gutes Geld, wenn das Glas ganz angekommen wäre. Leider war das Glas bereits bei der Lieferung kaputt sehr ärgerlich..

Es tut uns leid ,wir mußten die Abzugshaube ...

Es tut uns leid ,wir mußten die Abzugshaube zwei Mal zurück senden .Alle zwei mal war das Glas in tausend Stücke gebrochen, das Glas müßte besser gesichert sein .

Preissuper

Preis super. Karton und Inhalt kamen beschädigt an. Nicht weiter ausgepackt, daher keine weitere Bewertung zum Artikel möglich. Weiterempfehlung aufgrund des Preises.

😔😔

Das Artikel ist sehr schön aber leider ist gebrochen 😡 wenn bei mir kam und ich glaube beim lifer was passiert 😔😔

Sieht schön aus

Schönes Teil wenn das Glass nicht gesplittet und der Schlauch kaputt wet das passiert wenn man ein großes Teil in einen kleinen Karton rein quetscht schade

Nicht zu empfehlen

Hat angefangen nach 1 Monat Geräusche zu machen Also nicht zu empfehlen

Dunstabzugshaube

Artikel ging sofort zurück, da dass Glas zerbrochen war.

Kam leider kaputt an.

Kam kaputt an, wurde erneut einwandfrei zugesendet.