Hanseatic Wandhaube SY-3288B3-P1-C120-L52-600

zu dem Preis unschlagbar

Die Wandabzugshaube sieht richtig edel aus, ein neuer Abluftschlauch und das Montagematerial sowie die Leuchtmittel werden mitgeliefert, man kann sie aber auch ohne Abluftschlauch montieren , dann bräuchte man einen zusätzlichen Kohlefilter. Die Montage war einfach. Mit 3 Stufen ist die Absaugleistung optimal und recht Geräuscharm.

dunstabzugshaube

die dunstabzugshaube / ablufthaube ist von der optik her sehr modern in einer edelstahl optik gehalten und dadurch auch sehr pflegeleicht mit einer glasplatte die auch sehr leicht zu reinigen ist . die abluftleistung ist in drei stuffen unterteilt und sehr leise.

Optisch siehts toll aus,aaber

leider ist es nicht breit genug,sodass das ganze dampf abziehen kann..da es nur eine platz zum abziehen hat. das led lichr ist toll und grell.also preis leistung ok fr die die nicht so viel kochen..für mich leider die falsche entscheidung.hätte gerne zurückgeschickt und mir etwas breiteren gekaudt..

Mehr für die Optik

Optisch ein Hingucker, leicht zu reinigen, Montage war etwas knifflig, aber machbar Montagezubehör dabei Leider ist ein Hygienefilter (die waschbare Platte ist sogar kleiner, als eine Platte von unserer 90 er Haube) doch zu klein, aber die Haube tut ihren Dienst. Licht hell genug (etwas zu grell) Lautstärke: laut, wie unsere vorige auch (gehört wohl dazu) In allem bin ich zufrieden, und die Zeit wird zeigen, ob ich mich für Optik oder Funktion entscheiden muss.

Preis-Leistung passt

Die Dunstabzugshaube funktioniert für den angesetzten Preis echt ganz gut und sieht auch ganz gut aus. Natürlich merkt man am Material, dass die Haube nicht so hochwertig ist - dafür kostet sie auch deutlich weniger. Einen Punkt ziehe ich ab, da sich dass Metall nicht so gut vom Fett befreien lässt. Tipp: gut Spüli ins Wasser und mit einem ziemlich feuchten, sauberen Lappen abwischen und sofort mit einem Geschirrtuch trocknen. Dann klappt es gut.

sieht super chic aus

also ich habe dies Abzugshaube jetzt 2 Monate. Fazit ist sie sieht modern aus Glas ist dick die Lüftung muss man immer 3 haben stufe 2 und 1 hätten sie sich sparen können auch wie von anderen Kunden beschrieben tropft ( Kondenstropfen) es aus der Abzugshaube auf das Ceranfeld, wenn man sie ausstellt Für den normalen Haushaltsgebrauch geeignet

Einfacher Dunstabzug.

Bei uns hängt dieser zur Optik, und für die Beleuchtung am Kochfeld, da wir keinen ausenaschluss haben wird er selten mit dem Gebläse eingeschlalten sondern das Fenster geöffnet, somit kann ich zur saugleisutng nicht viel sagen. Aufbau war normal wie bei allen anderen Abzügen auch. Schnelle Lieferung

Wandhaube sieht super aus, funktioniert.....ABER sehr laut. Der Umtausch bei OTTO war überhaupt kein Problem, super nett und hilfsbereit gleich ein anderes Gerät bestellt. In zwei Tagen hat Hermes eine neue Haube geliefert und defekte mitgenommen. Mit neue Wandhaube bin sehr zufrieden. Würde ich sie weiterempfehlen.

Dunstabzugshaube ist okay

Die Abzughaube erfüllt sein zweck. Das Edelstahlrohr könnte etwas länger sein wenn mann nur Abzughaube montiert reicht die Höhe nicht. Ich habe deshalb die haube einfach höher angebaut. Sonst alles top Material zum Aufbau alles dabei ausser die Dübel. Würde ich wieder kaufen

Wirkt nicht so riesig

Habe mir diese Abzugshaube bestellt, da mir Chrom und Glas gefällt und sie auch in einer kleinen Küche nicht so wuchtig ausschaut. Schade finde ich das die Filter extra bestellt werden müssen. Lässt sich leicht reinigen und das Licht ist schön hell,durch LED wird diese nicht heiss.

ein toller artikel

haben uns die haube bestellt weil unsere 2jährige schräghaube im stich gelassen hat . die neue passt wunderbar in die küche und ist perfekt bringt viel licht und das beste man kann auf der glasfläche noch kleinigkeiten abstellen

Eine gute Abzugshaube für Singleküche

Also, für einen Single Küche finde ich die Abzugshaube wirklich sehr gut und es passt auch im Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Allerdings ist der Einbau dem Aktivkohlefilter etwas kompliziert daher auch nur vier Punkte.

Schöne Haube fürs Geld

An sich ist die Haube ok aber der Zusammenbau sehr unübersichtlich und qualitativ schlecht . Sie ist so weich das sie sofort Beulen bekommt wenn man sie zu fest anpackt. Beim nächsten mal sollte man mehr Geld ausgeben dafür

Wirkt ein wenig billig

Der Abluftschacht kann nicht vernünftig installiert werden, außerdem sind leider keine Filter im Liefeumfang enthalten. Die LED Lichter sind zu weit hinten angebracht und die Abdeckung ist wirklich billigstes Plastik

Schöne abzugshaube

Also sie kam zuerst gebrochen an aber Versand zurpcl und neue bestellt ging gut. Ich finde sie ganz schön leider ist sie etwas klein deshalb bitte genau ausmessen und ja sonst kann man nicht meckern

Hermes ist eine Katastrophe

Lieferung erfolgt über Hermes. Paket wurde aus dem Auto heraus auf den Boden geschmissen!!! Da die Abzugshaube einen Glasanteil hat(te) wurde uns ein beschädigter Artikel überreicht.

Gute Abzugshaube

Gute Abzugshaube mit gutem Abzug und Design., bei der höchste Stufe kann man Nebengeräusche hören, ist aber nicht immer der Fall. Ist relativ klein, aber edel. Kann ich empfehlen.

Daumen hoch 👍 - Hingucker in der Küche

Zu reduziertem Preis gekauft. In dieser Preisklasse war die Haube dann ohne Alternative in Design und Funktion. Werte eine günstig kalkulierte Küche optisch auf jeden Fall auf.

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden sie ist nicht ganz so laut das Licht ist gut es leutet die ganze Küche aus. Würde ich wieder kaufen

Edle Haube mit guter Funktion

Wer eine günstige Dunstabzugshaube sucht, die auch noch schick aussieht, ist hier genau richtig. Bei und läuft sie im Umluft-Betrieb und wir sind sehr zufrieden damit!

Klein,und Leise

Die Wandhaube ist kleiner wie die Herdplatte 60x60cm. Aber schön leise und die Led Lampen, haben ein schönes Licht. Lieferung war auch prima. Würde ich wieder kaufen.

Hinweis auf Montagezubehör wäre hilfreich

Hinweis auf fehlende Montage teile Dübel und Schrauben wäre hilfreich. Für einen Lk Auen schwer zu montierenSonst stimmt das Preis Leistungsverhältnis.

alles super geklappt

es gab einige Probleme mit der Zustellung der Ware, aber es hat sich schon gelohnt eine Weile länger zur warten.. Ein preiswerter Artikel, weiter zum empfehlen.

Schick

Habe es nicht bereut und würde es immer wieder bestellen! Funktioniert super und eine schöne zusätzliche Lichtquelle!Aufbau war auch schnell erledigt!

Optisch eine schöne Haube

Optisch super, schönes helles Licht, sehr leise. Aufbau nicht ganz einfach. Der Kamin ist sehr labil habe ich mit Silikon zusätzlich verklebt, jetzt ok.

Achtung Fingerabdrücke

Kam einmal kaputt an, wurde ohne Probleme zurück genommen und neu versendet. Sieht gut aus, jedoch sieht man jeden Abdruck, jedes Staubfusselchen.

Investition die sich lohnt

Vor dem Anbau alles zurecht legen . Dann genau festlegen wie hoch die Kaminhaube hängen soll . Eventuell Dübel bereit legen . Der Anbau ist zu 2 kein Problem .

SSchöne schicke Dunstabzugshaube uk

Sieht gut aus, funktioniert sehr gut und helles Licht über dem Kochfeld. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Tolle Abzugshaube

Sehr gute Abzugshaube. Das Licht ist sehr hell. Die Saugleistung, selbst auf Stufe 1 ist sehr gut. Von der Lautstärke her, finde ich es okay.

Schöner Dunstabzug

Ein schöner Dunstabzug der seinen Zweck erfüllt. Preis / Leistung passt! Aufbau nicht ganz unkompliziert. Handwerkliches Geschick ist von Vorteil!