Hanseatic Wandhaube SY-3288B3-P1-C120-L52-600

Passt, sieht gut aus und arbeitet ordentlich

Diese Abzugshaube ist ein Kompromiss. Sie arbeitet zwar relativ laut, aber dafür gut und mit den Aktivkohlefiltern absolut zuverlässig. Die Glasfläche ist schön, aber pflegeintensiv, damit die Haube immer eine schöne Optik behält. Die Montageanleitung ist etwas tricky, aber wer schwedische Möbel nach Anleitung aufbauen kann, dem ist dies dann auch keine Schwierigkeit. Der Kamin ist erstmal etwas kompliziert anmutent, aber wenn die Logik verstanden ist, ist er sehr fix angebracht - wohlgemerkt: man muss die Anleitung wirklich gut lesen können. UZnd wer sowas nicht so häufig macht, sollte nicht ungeduldig werden ;-) Die LED-Beleuchtung ist uns einen Ticken zu kalt - da müssten warmweiße Leuchten rein, dann wäre es sehr stimmig, aber dieses blaue Kaltlicht macht nicht so den Spaß, daher bleiben die LED meistens aus und eine Alternative werden wir noch suchen und einbauen.

Sieht schön aus, bringt aber nicht viel.

Ich brauche für meine Küche unbedingt einen Dunstabzug und hatte mich fuer diesen entschieden. Sieht wirklich schön aus und die Montage zu Zweit klappt auch einfach, jedoch Vorsicht vor scharfen Kanten. Wird mit dem extra gekauften passenden Aktivkohlefilter genutzt, nur leider bringt er selbst auf höchster Stufe kaum Erfolg. Der Wasserdampf, selbst wenn nur Nudeln kochen, tropft von der Glasplatte, ebenso beschlägt auch alles weitere in der Küche.

zu dem Preis unschlagbar

Die Wandabzugshaube sieht richtig edel aus, ein neuer Abluftschlauch und das Montagematerial sowie die Leuchtmittel werden mitgeliefert, man kann sie aber auch ohne Abluftschlauch montieren , dann bräuchte man einen zusätzlichen Kohlefilter. Die Montage war einfach. Mit 3 Stufen ist die Absaugleistung optimal und recht Geräuscharm.

Tut was es soll

Installation ist realtiv einfach, optisch sieht die Haube echt gut aus und ansonsten tut sie was sie soll. Für eine kleine Küche absolut ausreichend. Ist ein bisschen für Minimalisten gemacht. Empfinde ich als sehr gut.

Schicke Dunstabzugshaube

Eine schöne Abzugshaube - Preis/Leistung sehr gut. Die Glasumrandung ein echter hingucker in jeder Küche. Werde die Kohlefilter noch nach bestellen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Schicke wandhaube

Sie schick aus die wandhaube im Betrieb ist sie auch so laut für den preis perfekt. Die kohlefilter muss man extra bestellen aber steht ja auch in der Beschreibung drin.

Ein schöner Artikel der für schmales Geld

Artikel ist schlicht und Einfach. Leichte Montage und erfüllt seinen Zweck in kleinen Küchen. Wir sind damit sehr zufrieden und können diesen Artikel Empfehlen.

Sieht Toll aus Preiswert und gut.

Lieferung war schnell. Montage war einfach schnell zu reinigen in der Geschirrspülmaschine .Läuft gut gute Beleuchtung. Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.

schön leise

und stufe B und sieht schick aus,das licht ist hell .man kann auf der glasplatte super was abstellen . die montage war auch einfach . bisher bin ich sehr zufrieden

Sieht gut aus

Ein kleiner Hingucker in der Küche. Tut was er soll und ist im Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Kann ich nur weiterempfehlen... Leicht zu Reinigen.

Tolle Optik !

Schnelle Lieferung , sieht gut aus, ist Bedienungsfreundlich und sehr einfach anzubringen ! Der Preis , nicht schlagbar ! ! !

Klein aber fein

Sieht gut aus macht ihren Dienst gut und leise die LED sind schön hell nur der Schlauch hätte etwas länger sein können

Super und leise

Wie immer super schnelle und pünktliche Lieferung . Ich habe mich für dies Haube entschieden weil sie optisch etwas her macht und die Bewertungen gut waren.Die Glasumrandung sieht sehr edel aus und die Haube lässt sich gut reinigen. Das Licht ist schön hell und blendet nicht und ich finde sie auch leise ,selbst auf Stufe 3, sie erfüllt ihren Zweck. Schön das in der Beschreibung steht das man die Kohlefilter extra bestellen muss und die dazu gehörige Artikelnummer steht auch gleich dabei. Der Aufbau war recht einfach .

Sehr schön!

Praktisch zu montieren. Preislich auch in Ordnung. Gefällt mir persönlich sehr gut . Sieht optisch sehr schön aus!

Abzugshaube

Leichter Aufbau Sehr schönes Design Licht ist und der Küche sehr gut Ist nicht so laut wenn man das Gebläse anhat.

Die Dunstabzugshaube ist wunderbar.

Da wir sie an der Wand aufgestellt haben , hat unsere Küche einen wunderschönen Aussicht, weil sie sehr strahlend ist.

Super Preis-Leistung

Die Haube hat eine sehr gute Optik und ist einfach zu montieren. Einfache Bedienung und arbeitet sehr leise. Nur zu empfehlen.

Sehr schöne Dunstabzugshaube

Die Dunstabzugshaube hält was sie verspricht. Sieht dazu noch sehr gut aus und ist nicht zu laut.

super abzugshaube

die abzugshaube sieht echt toll aus und mit der glas umrandung ein echter hingucker in jeder küche

Hanseatic Wandhaube

einfach super, Montage war gut auch die Leistung ist gut und das LED-Licht einfach traumhaft

Super Produkt

Wir sind sehr zufrieden mit der Dunstabzugshaube und würden sie auch weiter empfehlen .

Ein top Produkte wieder von Otto da macht Mann nix falsches mit ein Kauf von dieses Teil.

Super elegant

Die kaltweissen lampen gefallen mir am besten von Sicht her klein aber fein sehr elegant

Tolle Wandhaube.....

Sehr schöne Wandhaube, passt sehr gut zur Küche und sieht edel aus. Funktioniert perfekt

Bin

Super zufrieden. Optisch sehr schön, Geräuschpegel ist leise, macht was sie soll

Super Produkt

Voll toll

Schönes form sehr leise und sieht voll gut aus Ich würde es nochmal kaufen

Super Artikel. Passt perfekt in meine Küche. Kann ich nur weiter empfehlen.

Hallo zusammen, für den Preis ein super ...

Hallo zusammen, für den Preis ein super Artikel kann ich nur weiter empfehlen

Super preis leistung

Das Preis Leistungs Niveau ist hier super der Artikel ist in allen Punkten wie beschrieben