zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elli Schmuckset 925 Sterling Silber Kreis Kristalle

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schmuckset mit viel Glamour

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Set kommt mit mehr Schein als Sein. Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet. Die Kette ist sagenhaft dünn und zerbrechlich und die Stecker sehr fragil. Der Artikel wurde zurückgeschickt. Die

War ein Geschenk für meine Mutter hat sich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Geschenk für meine Mutter hat sich riesig gefreut .. sieht ganz toll und hochwertig aus

Sehr schöner Schmuck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschönes Schmuckset in Silber ! Klein aber auffällig durch die vielen Steinchen !

Schönes Set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht in echt auch schick aus.Sehr grazil und fein.Nicht für jeden Typ geeignet.

klein aber fein ... für den preis super...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
klein aber fein ... für den preis super ......................................................

Hübsches Set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein super schönes set, die Kette ist sehr dünn, dennoch sieht sehr elegant aus.
1/ 1