Elli Premium Schmuckset mit Perle und Kristalle 925 Silber

Klein aber fein

Das Schmuckset von PERLU ist kleim aber fein. Ich hatte mir die Steine und Perlen etwas größer vorgestellt, trotzdem bin ich nicht negativ überrascht. Die Kombination aus Strass und Perle kann zu so gut wie allen Anlässen getragen werden. PERLU hat mich qualitativ überzeugt, sodass ich mir auch in Zukunft weitere Artikel dieser Marke kaufen werde.

für sehr dünne Frauen geeignet die mit einer ...

für sehr dünne Frauen geeignet die mit einer Kettenlänge von 45 cm auskommen. Mir war die Kette zu kurz daher ging es zurück! Schade dass man keine Kettengröße auswählen kann sonst hätte ich sie nochmal bestellt. Ansonsten sehr schönes Set.

Schmuckstück zu klein

Sieht gut aus, aber die Ohrringe nimmt man nicht wahr, da sie sehr klein sind. Die Kette liegt zu dicht am Hals, daher leider zurück.

Schöne Kette

Ich hab die Kette für mich bestellt Sie sieht genau wie auf dem Bild rauf Mir gefällt die wäre die Kette ein bisschen größer Dan würde ich es noch mal kaufen.

Toller Schmuck leider defekt

Habe diesen Schmuck für meine Hochzeit bestellt. Er sah wirklich toll aus nur leider war die Kette defekt. Zurückgeschickt und gleich neu bestellt. Schlickt aber wirklich schick.

Schick

Dezent aber schick, ordentlich verpackt (Kettenanhänger war bei mir sogar noch extra in Schutzfolie gewickelt). Ob im Büro oder schick weggehen, s passt immer.

Richtig toller Schmuck

Diese Kette und die Ohrringe sind wirklich wunderschön. Alles sieht sehr festlich aus. Dazu noch für einen sehr günstigen Preis.

Sehr edel!

Der Schmuck ist sehr zart und gut verarbeitet. Gefällt top! Zum einfachen Shirt sieht es sehr edel aus und pimpt das T-Shirt auf!

Super Preis Leistungs Verhältnis.. .. Verpackung könnte etwas besser sein. Aber trotzdem ein wunderschönes Schmuckset....

Sehr fein und schön

Sehr fein und schön. Habe es als Hochzeitsgeschenk gekauft. War eine gute Entscheidung, würde ich weiterempfehlen.

Schöner schmuck

Super schöner schmuck sehr elegant hab ich von meinen mann bekommen und mich riesig gefreut

Sehr schön!

Habe diesen Schmuck für eine Hochzeit gekauft, war ein schöner Hingucker! 😊

War ein Gescheink und die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Die Länge ist optimal

Nicht den Preis wert

Ist nicht den Preis wert, würde ich nicht mehr Kaufen. Kommt billig rüber.

sieht schön aus

sieht schön aus aber leider gefällt mir nicht, deshalb habe ich gleich zurück geschickt.

Schöner Schmuck

Sehr schön gearbeitet tolles Schmuckstück für jeden Anlass

Super artikel ich bin sehr zufrieden alles top :)))

Toll!

ein wunderschöner toller schmuck Set, passt für jeden Anlass ,gefällt mir sehr!

Sehr schick

Gute Qualität, optisch sehr schön, mir etwas zu kurz. Sonst top

Sehr elegant und zierlich

Ich wollte immer Perlenschmuck haben und bin echt begeistert.

Sehr schöner Artikel

Zufrieden sehr schön zu tragen. Sehr dünn aber schön